• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bench Press & Kettlebells

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Eisi`s Trainingslog

keine angst, daß du morgen nicht mehr laufen kannst??
Ne, is halb so wild, meine Muskeln reagieren empfindlich auf Pumptraining, da habe ich 5-6 Tage Muskelkater, also 4-6 Übungen a 20-10 Wdh. oder sowas in der Richtung, bei Kraftsport geht das, Muskelkater habe ich natürlich IMMER...:)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

5. Lauf - 6 Km - 39 Min. - zu Anfang und am Ende sehr locker, in der Mitte eine paar Sprint-Intervalle, hat Spaß gemacht!:)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

6. Lauf - 8 Km in 51 Min. - die ersten 2 Km etwas zügiger, auf Zeit, in 10 Min. absolviert,
mit Reserven, die letzten 6 Km dann nur locker getrabt,
trotzdem lag ich bei 5 Km nur bei 29 Min., coole Sache!!!

...auf jeden Fall habe ich jede Min. in vollen Zügen genossen...
:)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...seit ich wieder laufe hat sich formtechn. im Beinbereich extrem was getan!!!:eek:

...ich kann mit Fug und Recht behaupten, ich hatte noch NIE so tiefe Einschnitte im Beinbereich,
speziell im Oberschenkelbereich und noch spezieller im Bereich der seitl. Oberschenkel,
zw. Quadriceps und Beinbizeps ensteht seitl. eine immer tiefere Furche, wie mit dem Katane reingeschlagen,
auch der Gluteus setzte sich jetzt immer deutlicher von den Oberschenkeln ab, die Vaskulosität auf den Oberschenkeln wird immer ausgeprägter...

...einzig massemäßig bringt mich das natürlich nicht die Bohne weiter, logisch, aber zum Glück sind dicke Stampfer eh nicht mehr mein Ziel!!!

...die Mittelpartie zeigt sich allerdings noch völlig unbeeindruckt vom zusätzlichen Cardiotraining...::)[img3]

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...zurück aus New York...es war ein RESET für mich - vor allem geistig, aber auch körperlich...

5 Tage...

- ohne Internet

- ohne Handy

- ohne jegliche Gedanken an Ernährung und Sport

- ohne jegliche Gedanken an irgendwas, ausser das "Hier und Jetzt"
(was in so einer genialen, aufregenden Stadt nicht schwer fällt!!!
[img17])

New York ist Bombe, wir haben vorrangig Manhatten unsicher gemacht, alles Wichtige gesehen,
geshoppt was das Zeug hält, die "amerikanische Küche" ;D genossen und reichlich Spaß gehabt...
:scool:

Wir waren mit ED und Frau dort...was das Ganze noch cooler machte,
denn was gibt es besseres als mit seinem besten Freund auf Tour zu sein!!!
[img30],
vor allem wo wir ja jetzt, leider, nicht mehr zusammen trainieren (können) und uns so seltenere sehen...

Mein Körpergewicht lag heute morgen bei 77 Kg, also halb so wild, was warscheinlich daran lag,
dass wir nur 2x täglich aßen, einmal ausgiebig "Breakfast" und einmal ausgiebig "Lunch"...

...habe mir u.a. auch eine Jeans gekauft, 30er Bund und die waren sogar zu weit, also alles all right!!!:)

...leider bin ich krank zurückgekommen, vereiterte Atemwege + Mittelohrentzündung,
zum Glück erst seit gestern/abend bzw. heute früh - Antibiotika + weitere Tage Sportpause

Zuletzt bearbeitet:

sportsfreund

Moderator / Der Laktator / Team Fitness- und Kraft
Moderator

...zurück aus New York...es war ein RESET für mich - vor allem geistig, aber auch körperlich...

5 Tage...

- ohne Internet

- ohne Handy
Klingt sehr cool, sowas kann echt gut tun - hab vor nem Monat ca. auch mal 3 Tage alles ziemlich abgedreht, am ersten Tag war das echt seltsam, v.a. weil ich auch weg war und dadurch kaum Bekannte/Freunde gesehen hab, danach war es irgendwie sehr angenehm, möchte ich auf jeden Fall wieder mal machen.

Für jetzt noch gute Besserung, dann steigst du einfach wieder voll inspiriert ein [img17]

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

willkommen zurück und gute besserung, damit du endlich wieder ans eisen kommst! ;)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Danke...wobei dieser Reset deutliche Spuren hinterläßt, werde einige Dinge ändern...

Oben