Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Liest sich sehr gut, ich hatte schon gezweifelt ob Du noch mal höher gehst. Und wenn noch Luft ist, um so besser !
coole einheit!!
Wat mut dat mut!!! ...sowas macht mir immer richtig Spaß, wenig Übungen, große Umfänge!!!heftig viele sätze!!![]()
Ne, is halb so wild, meine Muskeln reagieren empfindlich auf Pumptraining, da habe ich 5-6 Tage Muskelkater, also 4-6 Übungen a 20-10 Wdh. oder sowas in der Richtung, bei Kraftsport geht das, Muskelkater habe ich natürlich IMMER...keine angst, daß du morgen nicht mehr laufen kannst??
hat Spaß gemacht!![]()
...im Moment genieße ich das Laufen sehr...So muss das sein![]()
Schön das du hier bist, bin hier sehr aktiv, Andro lese ich nur...Hier bist du also noch unterwegs.
Gruß von Benjamin![]()
Klingt sehr cool, sowas kann echt gut tun - hab vor nem Monat ca. auch mal 3 Tage alles ziemlich abgedreht, am ersten Tag war das echt seltsam, v.a. weil ich auch weg war und dadurch kaum Bekannte/Freunde gesehen hab, danach war es irgendwie sehr angenehm, möchte ich auf jeden Fall wieder mal machen....zurück aus New York...es war ein RESET für mich - vor allem geistig, aber auch körperlich...
5 Tage...
- ohne Internet
- ohne Handy