• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bench Press & Kettlebells

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Eisi`s Trainingslog

mein Knie hat heute gar nicht gemeckert, scheint besser zu sein, bin aber trotzdem noch weiter vorsichtig,
Donnerstag erst wieder Training, Freitag auch, da mit ED:scool:, allerdings beide Tage ohne Kniebeugen..

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...heute wurde mein Tatoo wieder etwas weitergemacht...step by step nimmt es langsam Formen an, jetzt erstmal 4 Wochen Ruhe,
dann wird noch mal komplett rübergegangen + Schattierungen ... dann geht es weiter, wie weiß ich noch nicht genau...:)

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 41
  • 3.jpg
    3.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 41
  • 4.jpg
    4.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 49
G

Gast

Guest

...heute wurde mein Tatoo wieder etwas weitergemacht...step by step nimmt es langsam Formen an, jetzt erstmal 4 Wochen Ruhe,
dann wird noch mal komplett rübergegangen + Schattierungen ... dann geht es weiter, wie weiß ich noch nicht genau...:)

krass![img17]

mir gefällt ja dieses unschattierte, schwarz/weiße. könnte man noch über den rücken ziehen:scool:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

krass![img17]

mir gefällt ja dieses unschattierte, schwarz/weiße. könnte man noch über den rücken ziehen:scool:
naja, kommen ja später nur angedeutete Schatten rein, vor habe ich ja, dass dieses Tatoo bis zum Nacken,
nach vorne bis zur Brust und nach hinten bis zum Schulterblatt geht, so die Langzeitplanung...

...ansonsten will ich noch jeweils auf beide Waden was und auf den linken Arm...

...später evtl. noch auf den oberen Rücken, mal schauen...

...wie gesagt...hat ja alles erst begonnen!!!:scool:

Mr.Wayne

Well-Known Member

Hier eisi, warum darfstn du als Bulle ein deutlich sichtbares Tattoo haben und sogar noch ausbauen?

Eisenfresser`in

Well-Known Member

[img17][img17][img17]gefällt gefällt gefällt

G

Gast

Guest

naja, kommen ja später nur angedeutete Schatten rein, vor habe ich ja, dass dieses Tatoo bis zum Nacken,
nach vorne bis zur Brust und nach hinten bis zum Schulterblatt geht, so die Langzeitplanung...

...ansonsten will ich noch jeweils auf beide Waden was und auf den linken Arm...

...später evtl. noch auf den oberen Rücken, mal schauen...

...wie gesagt...hat ja alles erst begonnen!!!:scool:

bin gespannt!!:)

Hier eisi, warum darfstn du als Bulle ein deutlich sichtbares Tattoo haben und sogar noch ausbauen?

sieht man doch nicht[img28]

Eisenfresser

Moderator
Moderator

sieht man doch nicht[img28]
1. (wie taurus richtig anmerkte) sieht man es ja nicht

2. wenn überhaupt schauen die Spitzen etwas aus dem Ärmel raus, was wenn überhaupt auf der Dienstelle etwas kaschiert werden muss

und

3. kann man ja auch Langarm tragen

...grundsätzlich ist eh eine Wandlung im Gange, wird auch endlich mal Zeit!!!

...viele Männer tragen Ohrringe, wird immer mehr geduldet, das Gleiche gilt für lange Haare,
mit meinem geflochtenen Kinnbart fiel ich zwar damals auf, erntete einige Kommentare,
ABER es wurde geduldet bzw. MUSSTE geduldet werden!!!

...einige meiner Kollegen haben sogar komplett die Unterarme zugehackt, tragen deswegen meißt Langarm...geht also auch...

...nur Gesicht oder sichtlich im Halsbereich ist ein no go

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Mr.Wayne

Well-Known Member

Hab nur an Kurzarm gedacht. Mir hat man bei dem Beratungsgespräch ausdrücklich gesagt, dass das gar nicht geht, deshalb meine Frage :)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Hab nur an Kurzarm gedacht. Mir hat man bei dem Beratungsgespräch ausdrücklich gesagt, dass das gar nicht geht, deshalb meine Frage :)
Bei "Frischen" geht das natürlich nicht, aber nach ein paar Jahren sieht das alles etwas entspannter aus...:)

G

Gast

Guest

@ wayne

was hast du denn für ein tattoo?

edit

glaube, der janden ist heute etwas durcheinander:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

janden

Well-Known Member

shit sorry, bitte Beitrag löschen, das kommt wenn man an 2 Computern gleichzeitig ist :)

Schwere Beugen machen einfach dumm :)

BastiB

Member

Heutiges Training

Bauch/Rücken

Kniebeuge
201x15
1251x6
152,51x5
1801x4
207,51x3
2351x2
247,51x1 (PR +5kg)

KB mit Ausrüstung
250 1x2
270 1x2
290 1x2
abgebrochen, Rücken übermüdet

BD-schmal-abg
20 1x15
112,5 1x7
130 1x6
140 1x5
150 1x5
160 2x4

Klimmis

Bin heute schon mit schlechtem Gefühl ins Training gegangen. Hypertonus am ganzen Körper, Rücken sehr sehr müde und bereits bei 150kg bin ich schon nach vorne gefallen. Bei 247 konnte ich mich dann etwas zusammenreißen und die Spannung halten, bin aber trotzdem sehr zufrieden. muss jetzt nur aufpassen, dass die Überlastungen nicht mehr werden.
Starkes Training, Eisi! Geht ja gut voran! [img17];D

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Mr.Wayne

Well-Known Member

Hab KEIN Tattoo, habe aber mal bzw zöge eigentlich immer noch ein Tribal am Oberarm, so eisilike.

shit sorry, bitte Beitrag löschen, das kommt wenn man an 2 Computern gleichzeitig ist :)

Schwere Beugen machen einfach dumm :)
[img3]

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Körpergewicht bleibt stabil, heute morgen 76,6 Kg, genauso wie am Sonntag - die Kalorienmenge reicht also um dieses Gewicht zu halten...

Oben