• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bench Press & Kettlebells

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Eisi`s Trainingslog

[YOUTUBE]3815ezM83mc[/YOUTUBE]

Dicker

Well-Known Member

Habe gerade gesehen das Du beim KH auch Zughilfen verwendest.

Eisenfresser`in

Well-Known Member

...nach dem Training ging es dann noch mal ne Runde Gassi, zusammen mit ner Freundin und ihre Hunden, die Jungs wollten Fussballspielen, habe etwas mit gezockt, aber nur verhalten,
trotzdem schmerzt mir jetzt das Schienbein und die Füße...habe barfuß gespielt...auf ner bekackten Stoppel-Wiese...[img5][img4]

...danach forderte mich die Fresser`in zu einem kleinen Ringkampf, sie war der Meinung das ich sie nicht werfen kann, jedenfalls nicht so leicht,
war ne lustige Geschichte, die aber echt geschlaucht hat, habe sie in mehreren Runden natürlich immer geworfen, aber das war ein mächtiges Stück Arbeit...:sdrool:

Ja war super, hahaha hast ja zugegeben das das ein mächtiges stück arbeit war[img13]habe es Dir auch versucht nicht zu leicht zu machen,hat auch etwas gedauert ehe Du mich geworfen hast [img3][img13][img13]

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Klar, da die Stange bei McFit sehr glatt und dick ist, keine raue Olympiahantel, ABER so langsam gewöhnen wir die Trainer dort an unser Magnesia,
die Fresser`in nutzt es schon manchmal, sehr vorsichtig und ich zieh bald nach...:scool:

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

Ja war super, hahaha hast ja zugegeben das das ein mächtiges stück arbeit war[img13]habe es Dir auch versucht nicht zu leicht zu machen,hat auch etwas gedauert ehe Du mich geworfen hast [img3][img13][img13]

hehe, witzige sache. [img17]

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...aber nur weil mein ganzes Blut woanders war...[img3]

Eisenfresser

Moderator
Moderator

hehe, witzige sache. [img17]
sieht jetzt nur schlimm aus, die Süße, überall blaue Flecke und Kratzer...oh oh, dat muss sie morgen erstmal erklären auf Arbeit...[img3]

matten

Admin

Eisenfresser

Moderator
Moderator

irgendwie macht das jetzt den eindruck, als ob du noch irgendwie die kurve bekommen möchtest. >:D

hey, du kannst echt stolz und froh über deine starke freundin sein. :scool:
...bin ich auch!!!, am besten finde ich das SIE immer die Einkaufstüten und im Urlaub die Koffer trägt!!!:scool:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

hat übrigens noch einen Grund...ich mag das Heben im Obergriff, da passt einfach alles, das Feeling stimmt, nur kann ich im Obergriff nicht so viel halten...

Eisenfresser`in

Well-Known Member

irgendwie macht das jetzt den eindruck, als ob du noch irgendwie die kurve bekommen möchtest. >:D

hey, du kannst echt stolz und froh über deine starke freundin sein. :scool:

naja er weis ja auch wie er das wieder gut machen kann[img3]....

ist er auch[img28]

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Heute mein 1. Arbeitstag, nach 4 Wochen Urlaub...[img10]

...wollte mein Diensthosen anziehen, aber die platzen fast auseinander, an Gesäß und Oberschenkeln, im Bund saß die optimal,
musste dann meine alten Hosen anziehen, die waren dann zwar im Bund viel zu weit,
dafür hatten meine Beine und mein Arsch aber wenigstens etwas Luft...wenn auch nicht so viel...:sdrool:

Oh man dabei wiege ich noch unter 80 Kg...naja, viel weiter gehts eh nicht mehr hoch...

matten

Admin

^^ und so taucht das thema dienstbekleidung wieder auf. brauchst wohl noch einen mittleren satz

Eisenfresser

Moderator
Moderator

^^ und so taucht das thema dienstbekleidung wieder auf. brauchst wohl noch einen mittleren satz
Ha ha, meinte mein Kollege heute auch...;D

...ich müsste mich nur mal auf ein Wohlfühlgewicht einpendeln...

...mit knapp über 70 Kg passen die engen genial, mit knapp unter 80 Kg sind sie zu eng...längerfristig werde ich mich sicherlich eh bei irgendwas um die 75 Kg einpendeln...

milan-mz

Administrator
Admin
Autor

Heute mein 1. Arbeitstag, nach 4 Wochen Urlaub...[img10]

...wollte mein Diensthosen anziehen, aber die platzen fast auseinander, an Gesäß und Oberschenkeln, im Bund saß die optimal,
musste dann meine alten Hosen anziehen, die waren dann zwar im Bund viel zu weit,
dafür hatten meine Beine und mein Arsch aber wenigstens etwas Luft...wenn auch nicht so viel...:sdrool:

Oh man dabei wiege ich noch unter 80 Kg...naja, viel weiter gehts eh nicht mehr hoch...

kenn ich, meine hosen werden auch immer enger und enger ;)
dem metzgerimbiss und der pizzabude in der umgebung sei dank ;)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

kenn ich, meine hosen werden auch immer enger und enger ;)
dem metzgerimbiss und der pizzabude in der umgebung sei dank ;)
Ha ha, bei mir ist es leider Muskelzuwachs, wenn es Fett wäre könnte/würde ich gegensteuern...:sdrool:

Oben