G
Gast
Guest
AW: Eisi`s Trainingslog
naja, 10er frontbeugen sind immer hart....brauchst mir nix zu erzählen
naja, 10er frontbeugen sind immer hart....brauchst mir nix zu erzählen
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
10er sind ne andere Welt, trotzdem war das heute nicht am absoluten Limit (wie geplant),naja, 10er frontbeugen sind immer hart....brauchst mir nix zu erzählen![]()
Jo, ist o.k., ergeben ein theoretisches/errechnetes 1RM von 115 Kg..10x90 sind aber schon recht anständig für dein bw![]()
Ja, obwohl du in dem ungeliebten Wdh.-Bereich arbeiten musstest...War ein richtig geiles training![]()
Ja, obwohl du in dem ungeliebten Wdh.-Bereich arbeiten musstest......wenn es nach dir ging, würde wir ja immer mit 3-1 Wdh. arbeiten...
![]()
So richtig, oder nur angemeldet um an offiziellen WKs zu starten?bis nächstes Jahr sind wir ja wieder in einem Verein!!!![]()
DankeAuf diese Rechnerein muss man nicht soviel geben, hab auch mit gequälten 5x90 gequälte 1x110 geschafft Front. Aber ist echt geil zu lesen, was die letzten Wochenbei dir wieder an Kraft kommt! =)
So richtig, oder nur angemeldet um an offiziellen WKs zu starten?
Auf diese Rechnerein muss man nicht soviel geben, hab auch mit gequälten 5x90 gequälte 1x110 geschafft Front.
Weil mir der Gürtel wahnsinnig Stabilität bringt und ich auch mehr Gewicht schaffe als ohne...Sehe grad, wieso benutzt du bei Frontsquats eig nen Gürtel? Weiß nicht wie es mit ist, aber mir hat es für den Rumpf unglaublich was gebracht die zu machen (hab aber ohne Gürtel gebeugt).
DankeWow...gratuliere zu den vielen PB´s ..da gibbet nix zu meckern!!![]()
Danke...sind wirklich alles PB`s, da ich mit meinem jetzigen Körpergewicht NIE stärker war als im Moment,Glückwunsch zur Bestleistung im Einzelversuch beim BD. Den Rekord in der Beuge halte ich persönlich für zu schwach um ihn Rekord zu nennen. Ich bin auch sicher das es kein Rekord ist, da hast Du sicher schon mehr geschafft, auch wenn es etwas her ist.
So richtig sehe ich bei dir ohnehin nicht mehr durch, da wimmelt es ja in jeden Training von Bestleistungen. Einen WK in 2012 wolltest Du ja nicht mehr machen ?
Naja, ich startete halt früher immer in der Klasse bis 90 Kg, dann in der Klasse bis 94 Kg und später dann in der Klasse bis 105 Kg,Es ist für mich bei vielen Usern schwierig die Leistungen einzuschätzen, da ich das Körpergewicht nicht kenne. Deins kannte ich mit irgend was zwischen 70 und 80 kg, das schwankt ja immer, abhängig davon welches Trainingsziel Du gerade verfolgst.
Da ich selber, alt, untrainiert und dazu verletzt auch schon selber 150 kg im Einzelversuch gebeugt habe, kamen die 135 kg für einen jungen, gesunden und motivierten Sportler als schwach rüber. Mein Einzelversuch war aber weit vor meinen Logeinträgen, deshalb habe ich ihn nie erwähnt.
Ich sage es jetzt mal ganz krass, sehe deinen WK Rekord im Beugen (120 kg) mal im Vergleich zu den Leistungen der Fresserin.
18 x 100 kg ? Würde ich wahrscheinlich heute noch nicht einmal schaffen, habe es aber (wie so vieles) nie probiert. Ich bin ja ohnehin einer der BD, die eine hohe Differenz zwischen RAW und Shirt haben.
Für mich schien nur die Beugeleistung zu schwach, im vergleich zu drücken und heben.
Wenn es dann doch ein neuer Rekord ist, dann gebührt dir natürlich der Glückwunsch dafür, auch von mir !!!