AW: Eisi`s Trainingslog
[YOUTUBE]3815ezM83mc[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]3815ezM83mc[/YOUTUBE]
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
...nach dem Training ging es dann noch mal ne Runde Gassi, zusammen mit ner Freundin und ihre Hunden, die Jungs wollten Fussballspielen, habe etwas mit gezockt, aber nur verhalten,
trotzdem schmerzt mir jetzt das Schienbein und die Füße...habe barfuß gespielt...auf ner bekackten Stoppel-Wiese...
...danach forderte mich die Fresser`in zu einem kleinen Ringkampf, sie war der Meinung das ich sie nicht werfen kann, jedenfalls nicht so leicht,
war ne lustige Geschichte, die aber echt geschlaucht hat, habe sie in mehreren Runden natürlich immer geworfen, aber das war ein mächtiges Stück Arbeit...![]()
Klar, da die Stange bei McFit sehr glatt und dick ist, keine raue Olympiahantel, ABER so langsam gewöhnen wir die Trainer dort an unser Magnesia,Habe gerade gesehen das Du beim KH auch Zughilfen verwendest.
Ja war super, hahaha hast ja zugegeben das das ein mächtiges stück arbeit warhabe es Dir auch versucht nicht zu leicht zu machen,hat auch etwas gedauert ehe Du mich geworfen hast
![]()
...aber nur weil mein ganzes Blut woanders war...Ja war super, hahaha hast ja zugegeben das das ein mächtiges stück arbeit warhabe es Dir auch versucht nicht zu leicht zu machen,hat auch etwas gedauert ehe Du mich geworfen hast
![]()
sieht jetzt nur schlimm aus, die Süße, überall blaue Flecke und Kratzer...oh oh, dat muss sie morgen erstmal erklären auf Arbeit...hehe, witzige sache.![]()
...aber nur weil mein ganzes Blut woanders war...![]()
sieht jetzt nur schlimm aus, die Süße, überall blaue Flecke und Kratzer...oh oh, dat muss sie morgen erstmal erklären auf Arbeit...![]()
...bin ich auch!!!, am besten finde ich das SIE immer die Einkaufstüten und im Urlaub die Koffer trägt!!!irgendwie macht das jetzt den eindruck, als ob du noch irgendwie die kurve bekommen möchtest.
hey, du kannst echt stolz und froh über deine starke freundin sein.![]()
hat übrigens noch einen Grund...ich mag das Heben im Obergriff, da passt einfach alles, das Feeling stimmt, nur kann ich im Obergriff nicht so viel halten...Habe gerade gesehen das Du beim KH auch Zughilfen verwendest.
irgendwie macht das jetzt den eindruck, als ob du noch irgendwie die kurve bekommen möchtest.
hey, du kannst echt stolz und froh über deine starke freundin sein.![]()
Zum Vid. Top Trainingsmusik in kämpferischen Sätzen.![]()
Ha ha, meinte mein Kollege heute auch...^^ und so taucht das thema dienstbekleidung wieder auf. brauchst wohl noch einen mittleren satz
Heute mein 1. Arbeitstag, nach 4 Wochen Urlaub...
...wollte mein Diensthosen anziehen, aber die platzen fast auseinander, an Gesäß und Oberschenkeln, im Bund saß die optimal,
musste dann meine alten Hosen anziehen, die waren dann zwar im Bund viel zu weit,
dafür hatten meine Beine und mein Arsch aber wenigstens etwas Luft...wenn auch nicht so viel...
Oh man dabei wiege ich noch unter 80 Kg...naja, viel weiter gehts eh nicht mehr hoch...
Ha ha, bei mir ist es leider Muskelzuwachs, wenn es Fett wäre könnte/würde ich gegensteuern...kenn ich, meine hosen werden auch immer enger und enger
dem metzgerimbiss und der pizzabude in der umgebung sei dank![]()