T
tiger
Guest
AW: Eisi`s Trainingslog
Könnte das jemand der Mods auslagern ? Ich will Eises Log nicht zu spamen.
Könnte das jemand der Mods auslagern ? Ich will Eises Log nicht zu spamen.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Wie meinst du das, einarmiger Latzug? Wo greifen, mitte oder seitlich?
Bin da ganz bei dir!!!Ich persönlich unterdrücke mein "Aufstoßen" nicht. Ich gehe nicht initiativ auf jemanden zu um ihm zu verklickern, dass er sich vergiftet (Ernährung, Medien, sozialer Umgang oder was auch immer er sich gerade zu Gemüte führt). Wenn mir aber jemand erzählt, dass er unzufrieden mit sich ist, dann sage ich ihm das, wie er das ändern kann. Wenn jemand die Mittel für seinen Zweck zur Verfügung hat (Ernährungsplan, Kenntnis von Betrügereien der "Freunde" usw.), aber seine Situation nicht in die Richtung seines vermeintlichen Willens verändert, soll mich die Person auch nicht volllabern. Ich bin (für meine Freunde) gerne Kummerkasten, wenn sie mir von den Gefühlen, die mit sowas einhergehen, erzählen (Heißhunger, nervige Angewohnheiten, wie den stündlichen Facebookcheck). Ich lasse mir aber nicht erzählen, dass jemand unreine Haut hat, sich aber beim erzählen einen Estrich ins Gesicht haut.
...mach ruhig, mich stört das keineswegs, gehört ja irgendwie dazu, mein Log ist ja eh eher ein "Lebens-Log"Könnte das jemand der Mods auslagern ? Ich will Eises Log nicht zu spamen.
Wie meinst du das, einarmiger Latzug? Wo greifen, mitte oder seitlich?
Am besten geht das an der dualen Latmasch., diese hier...d-griff![]()
...das nennt man Liebe...![]()
![]()
... das gefällt
![]()
...das nennt man Liebe...![]()
Ja, hart ist es immer...Das kenne ichkann manchmal aber auch sehr hart sein
![]()
...der alte Mann will es noch mal wissen!!!Gute Fronties alter Mann das wird doch noch was![]()
...der alte Mann will es noch mal wissen!!!![]()
...wobei du dich da auch auf ne Menge Spam gefasst machen kannst, DENN meine Logs gibt es nicht ohne Spam!!!... der alte Mann gibt Gas, wie immer und wird uns schon zeigen, wo der Hammer hängt
![]()
Krasse GewichtsreduktionHut ab, Eisi!!! Werd auf Sicher bisschen in Deinem Ernährungs-Log rumstöbern ^^
Liebe Grüße,
Ini
...wobei du dich da auch auf ne Menge Spam gefasst machen kannst, DENN meine Logs gibt es nicht ohne Spam!!!![]()
...wobei du dich da auch auf ne Menge Spam gefasst machen kannst, DENN meine Logs gibt es nicht ohne Spam!!!![]()
...heute nur ein leichter Tag...
13.45-14.50 Uhr
Bankdrücken (enger Griff)
20 Kg/20; 40 Kg/10; 60 Kg/5
80 Kg/5/5
90 Kg/5/5/5 (sehr leicht)
Kniebeugen
20 Kg/20; 40 Kg/10; 60 Kg/5; 80 Kg/5
100 Kg/5/5
110 Kg/5/5/5 (sehr leicht)
Kreuzheben m. gestr. Beinen
20 Kg/20; 60 Kg/15; 80 Kg/12
100 Kg/12/12 (sehr leicht)
-------------------------------------------------------------------------
Klimmziehen (br. OG)
-/8/6/5
T-Hantelrudern aufgelegt
15 Kg/30; 25 Kg/15; 35 Kg/10; 45 Kg/6
rev. Butterfly
30 Kg/30; 45 Kg/20; 55 Kg/12; 65 Kg/8; 70 Kg/7
sehr schön,weiter so...![]()
Meine Freundin freut sich auch immer, wenn ich leichte Einheiten mache.![]()
Hey Eisi, wie wär es mit nem schönen Ziel für dieses Jahr:
BEMBEL
![]()
liegt auf der hand: dann hast du in der nacht mehr energie zum fi....!!![]()
Hey Eisi, wie wär es mit nem schönen Ziel für dieses Jahr:
BEMBEL
![]()
Grundsätzlich schon ein schönes Ziel, aber Andrea hat Urlaubs- bzw. Freisperre, in diesem Zeitraum...fänd ich bombe die familie eisenfresser da zu sehen!