Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Genau, das hatte ich auch noch im Kopf.
Weitermachen, du bist sicher schnell wieder gut dabei mit den Kraftwerten, wenn du jetzt ordentlich aufbaust!
Muss ich bei der Bank aber mit dir mitziehen. ~115 in Wochen wäre schon nice. Für uns beide![]()
Witzig, wie unterschiedlich die Schwächen gelagert sind! Ich bin bei der FrontKB stärker als Du und mein Kreuzheben ist OK. ABER "gestrecktes Kreuzheben" mache ich mit 50kg und damit ist aufgeräumt...
Naja das kann man so nicht vergleichen, so waren die 2x3x90 Kg beim Frontbeugen noch nicht am Limit,Witzig, wie unterschiedlich die Schwächen gelagert sind! Ich bin bei der FrontKB stärker als Du und mein Kreuzheben ist OK. ABER "gestrecktes Kreuzheben" mache ich mit 50kg und damit ist aufgeräumt...
Da ist was dran, auf jeden Fall ist beim Heben mit gestr. Beinen für mich die betont kontrollierte Ausführung,beim gestreckten heben verwende ich auch nur 90kg. aber nur weil meine dominanten rückenstrecker alles übernehmen wenn das gewicht schwerer ist. den beinbizeps erwische ich dann gar nicht mehr...
Da ist was dran, auf jeden Fall ist beim Heben mit gestr. Beinen die betont kontrollierte Ausführung, fast schon in Zeitlupe,
vor allem beim negativen Anteil der Bewegung,
um meine Beinbeuger richtig zu erreichen...
Ja, ich wollte abnehmen, war fett und hatte schon erhöhten Blutdruck, also waren es ästethische und gesundheitliche Gründe,Ich hab`s irgendwie nicht überrissen, - wolltest Du abnehmen oder ist was passiert? Ich bin ja noch nicht lange hier.
...der Entschluß Abzunehmen wurde dann von mir im Frühjahr 2011 in die Tat umgesetzt, Ende 2011 wog ich dann ~71 Kg,
Ende 2011/Anfang 2012 ging es in kurze Aufbauphase bis ~80 Kg hoch, dann vom Frühjahr bis zum Sommer eine weitere Diät, bis ~70 Kg runter,
bei ~8% Körperfett und nur 74-76cm Baucumfang, jetzt bin ich in der nächsten Aufbauphase, gehe diesmal auch nur max. bis ca. 80 Kg hoch,
dann wird wieder runterdiätet...
Gruß Eisi
...ja, wobei ich eh immer hin und hergerissen bin...was meine Vorgehensweise angeht,BB-Style halt![]()
Is des im McFit?