G
Gast
Guest
AW: Eisi`s Trainingslog
bei mir liegen die zug und drückübungen weit auseinander. 80% vom meinem hebemax wären 192kg. an einem sehr guten tag könnte ich 16-20wh rauspressen.
bei dips wärens höchstens 12. (habe mein bw inklus. zusatzlast zum errechnen verwendet und vom ergebnis das bw wieder abgezogen. ich kam dann auf ~25kg zusatzlast.)...könnten auch nur acht werden.
bei der frontbeuge ist es auch eine techniksache und die sauerstoffschuld kommt stark zum tragen weil man die hantel ja nicht ablegt.
so könnte man wohl jede übung einzeln bewerten. (steht ja auch im text)
bevor wir groß was testen, wo liegst du bei deinen 'guten' übungen??
...allerdings darfst du die evtl. individuellen Unterschiede ncht ausser acht lassen...
...mich würde echt mal interessieren, wo du im 80%-Test von Hatfield liegst, ich denke wir Beide liegen da in anderen Bereichen,
könnte ich mir jedenfalls vorstellen...
...zur Erinnerung...
http://drsquat.com/content/knowledge-base/finding-ideal-training-split
...Tabelle 1
...für können das ja mal unabhängig voneinander testen, ich würde Frontbeugen vorschlagen, was hälst du davon??
bei mir liegen die zug und drückübungen weit auseinander. 80% vom meinem hebemax wären 192kg. an einem sehr guten tag könnte ich 16-20wh rauspressen.
bei dips wärens höchstens 12. (habe mein bw inklus. zusatzlast zum errechnen verwendet und vom ergebnis das bw wieder abgezogen. ich kam dann auf ~25kg zusatzlast.)...könnten auch nur acht werden.
bei der frontbeuge ist es auch eine techniksache und die sauerstoffschuld kommt stark zum tragen weil man die hantel ja nicht ablegt.
so könnte man wohl jede übung einzeln bewerten. (steht ja auch im text)
bevor wir groß was testen, wo liegst du bei deinen 'guten' übungen??
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: