AW: Eisi`s Trainingslog

Danke...Alles Gute auch von mir!!!

Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Danke...Alles Gute auch von mir!!!
Danke...interessanter artikel.
dein plan für die nächste zeit liest sich gut finde ich, viel erfolg!
Danke...Herzlichen Glühstrumpf auch noch von mir. Besser spät als nie!
@Bild: Wer ist das?
Gruß Andy
Danke...Kraftsport Eisi is back!!
Viel Spaß mim neuen Plan![]()
ach so, der hier??Zumindest nicht das Bild vom Steak!Seite vorher, dein Vorbild...
yeah.... das sieht nach nem KDK plan aus! JUHU! bin schon gespannt auf deine trainingsberichte!!![]()
beim heben hätte ich den 6er am ende weggelassen. bringt nichts für die kraft und verlängert nur die regeneration...
nur so ein gedanke![]()
Ich mach das immer ganz gerne, weil es mir ja nicht ausschließlich um die Kurzkraft gehtsehe ich ähnlich, finde eh dass am ende nochmal absteigende sätze (absteigend vom gewicht her) nichts bringen. wenn man sein maximum erreicht hat hat man in meinen augen den reiz gesetzt und ist auch entsprechend ermüdet, alles was dann kommt verlängert die regeneration und kann auch gelenke und knochen übermäßig beanspruchen (da die muskulatur eigtl. fertig ist). nur meine ansicht...