• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bench Press & Kettlebells

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Eisi`s Trainingslog

08.00-09.40 Uhr

Frontkniebeugen

20 Kg/20; 30 Kg/10
40 Kg/5
50 Kg/5
60 Kg/5
70 Kg/4/4
80 Kg/3/3
90 Kg/1/1
70 Kg/6

Military Press

20 Kg/10; 30 Kg/5
40 Kg/5/5/5
50 Kg/3/3/3
40 Kg/8

Bankdrücken (eng)

20 Kg/20; 40 Kg/10
50 Kg/5
60 Kg/5/5/5
70 Kg/3/3
50 Kg/12

Schrägbankdrücken a.d. dualen Brustmasch.

-/30; 20 Kg/15; 30 Kg/7

Seitheben a.d. Masch.

10 Kg/30; 20 Kg/20; 30 Kg/15; 35 Kg/12; 40 Kg/8

Klimmziehen (enger Untergriff)

-/12/8/6

rev. Butterfly

30 Kg/30; 40 Kg/20; 50 Kg/15; 60 Kg/10; 65 Kg/8

Crunches

-/100
...noch ein kleiner Nachtrag zum heutigen Training...

...nix am Limit, da war überall noch Luft, GENIAL[img30]

Frontbeugen haben mich am meißten begeistert, denke 1x100 Kg gehen derzeit!!!:scool:

Military Press war auch cool, da muss ich noch die optimale Griffbreite für mich finden, habe in jedem Satz anders gegriffen,
zum Schluß hat sich ein eher schmaler Griff herauskristalisiert...

Bank-eng, war lässig, habe innerhalb des glatten Bereichs gegriffen, also sehr eng, ging gut, alles noch fluffig, hat sich spitze angefühlt!!!:ssmile:

...der Rest...naja, Pumpkram, einfache Pyramide, nix Wildes...
...habe mich einfach auf meine Schwächen konzentriert, "obere" Brust sowie seitl. Deltas,
dazu Klimmziehen eng und rev. Butterfly - Gegenspielerkram, als Ausgleich...Bauch zum Schluß ist ja eh obligatorisch...

S

Stef

Guest

bei dem gewicht auf die größe sollte es schon natürlich zugehen. ist jedenfalls machbar...

Jap, aber das gleiche Gewicht kann ja dann optisch für jeden etwas anders aussehen (Genetik etc.).

...das mach ich auch nicht, bin da schon halbwegs objektiv...

ABER wenn man Großes erreichen will, MUSS man sich auch an den Großen orientieren, anders läuft das nicht!!!

...setze dir unmenschliche Ziele, um menschliches zu erreichen......oder so...:ssmile:

Ist schon klar, ich schrieb ja auch, es ist gut sich gegenseitig zu pushen und ambitioniert zu sein. :ssmile:

Nur muss man hin und wieder nen kleinen Realitäts-Check machen und sehen, ob man etwas Machbares erwartet oder nicht.

Damit mein ich jetzt nicht deine Lage speziell, sollte nur ein Hinweis sein, dass du evtl. zu viel zu schnell erwartest bzw. frustriert bist, wenn es nicht ganz hinhaut.

Und das mit dem an den Großen orientieren find ich gefährlich, wer kann denn schon genau wissen, ob jemand natural ist oder nicht.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ich führe übrigens Frontbeugen so aus...mit Griffschlaufen, funktioniert 1A!!!:scool:

[YOUTUBE]CVTkbggmxR0[/YOUTUBE]

scar1984

Active Member

Coole Idee mit den Straps. Bin halt leider auch nicht allzu beweglich im Schultergürtel.

pp1998

Well-Known Member

Alles Gute du Bodybuilder unter den Dreikämpfern. Ich wünsche Dir viel Pump im rechtem Bizeps der von einarmigen Stemmen und Pokalbeugen kommt.
Ansonsten viel Spass und viel Erfolg sowohl privat und auch sportlich gesehen natürlich wooooobei BB ist doch eigentlich kein Sport lese ich doch desöfteren hier im Forum :stongue::sbiggrin::sbiggrin::sbiggrin: in dem Sinne Prost du Alter Sack .

Zuletzt bearbeitet:

doschi

Well-Known Member

Von mir auch die besten Wünsche!:ssmile:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Coole Idee mit den Straps. Bin halt leider auch nicht allzu beweglich im Schultergürtel.
kommt echt gut, kann es nur empfehlen, bin begeistert von der Variante!!!

Alles Gute du Bodybuilder unter den Dreikämpfern. Ich wünsche Dir viel Pump im rechtem Bizeps der von einarmigen Stemmen und Pokalbeugen kommt.
Ansonsten viel Spass und viel Erfolg sowohl privat und auch sportlich gesehen natürlich wooooobei BB ist doch eigentlich kein Sport lese ich doch desöfteren hier im Forum :stongue::sbiggrin::sbiggrin::sbiggrin: in dem Sinne Prost du Alter Sack .

Von mir auch die besten Wünsche!:ssmile:

ich wünsche dir auch alles gute zum geburtstag! ich hoffe du hast einen schönen tag und gönnst dir heute auch was!
Danke Jungs!!!:ssmile:

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

1,89m/91,5 Kg/8% Körperfett...siehe Bild...wären bei mir ca. 75Kg, das wäre ein Ziel...coole Sache

Anhänge

• 547250_319569198132116_1868720572_n.jpg
    547250_319569198132116_1868720572_n.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 36

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

1,89m/91,5 Kg/8% Körperfett...siehe Bild...wären bei mir ca. 75Kg, das wäre ein Ziel...coole Sache

warum trainierst du nicht einfach mit elan, inbrunst und so gut es eben geht und praktizierst die ernährungsgeschichte genauso?

das was dann dabei rauskommt ist doch das optimum. andersherum erscheint mir das ziel der angelegenheit einfach verschoben, von dem was man tun muß, bzw. noch wichtiger; tun will, zu einem bild des ergebnisses.

soll natürlich auch nicht heißen, daß du das jetzt falsch handhaben würdest, menschen sind halt unterschiedlich, aber es interessiert mich halt irgendwie.

Dicker

Well-Known Member

Ich verstehe diese Gier nach dem perfekten Körper ohnehin nicht, kann daran liegen das meine körperlichen Vorraussetzungen für anderes gut sind, wenn ich das Training noch nachvollziehen kann, aber hungern um den Körperfettanteil zu mindern ?
Zu den BB die hier in Bildern zu sehen sind, bei den ganz schweren Jungs sind ja welche bei wo es nicht mehr schön aussieht. Die leichten athletischen Typen sehen da (in meinen Augen) deutlich ästhetischer aus.

Weil wir gerade bei leicht und schwer sind, weshalb ist beim GH ab +105 Kg schon die offene Klasse ? Das hätte man doch nochmal unterteilen können.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...von gestern...:ssmile:

10559d1340394011-eisi-s-ernaehrungslog-2012-06-22-060.jpg

10560d1340394016-eisi-s-ernaehrungslog-220620121090.jpg

Eisenfresser

Moderator
Moderator

warum trainierst du nicht einfach mit elan, inbrunst und so gut es eben geht und praktizierst die ernährungsgeschichte genauso?

das was dann dabei rauskommt ist doch das optimum. andersherum erscheint mir das ziel der angelegenheit einfach verschoben, von dem was man tun muß, bzw. noch wichtiger; tun will, zu einem bild des ergebnisses.

soll natürlich auch nicht heißen, daß du das jetzt falsch handhaben würdest, menschen sind halt unterschiedlich, aber es interessiert mich halt irgendwie.
mach ich doch eh...nur ist es schön Bilder von Sportlern zu sehen, die realistische Ziele darstellen...:ssmile:

Ich verstehe diese Gier nach dem perfekten Körper ohnehin nicht, kann daran liegen das meine körperlichen Vorraussetzungen für anderes gut sind, wenn ich das Training noch nachvollziehen kann, aber hungern um den Körperfettanteil zu mindern ?
...und das stimmt halt nicht, oft ist es eben nur eine Frage WAS und WANN man isst und nicht WIEVIEL!!!

...es geht auch gar nicht so sehr um den perfekten Körper sondern einfach darum einen gesunden und leistungsstarken Körper zu haben,
dem man das auch ansieht!!!

Gruß Eisi

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

das steak sieht echt lecker aus. [img26]

muß mal schauen, was ich gleich alles so lade.

Oben