• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bench Press & Kettlebells

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Eisi`s Trainingslog

Yeah! Egal, wie ich zu BB stehe, das sieht echt absolut top aus. Vor allem wenn man bedenkt, mit welchem Zustand du begonnen hast "damals".
Danke Kumpel...:ssmile:

...was ich auch lustig finde, damals, als Fetti Fettstein, sah ich in Klamotten bullig und nackig scheiße aus,
heute sehe ich in Klamotten aus wie ein Schluck Wasser in der Kurve, nackig aber ansehnlich...:sdrool:

Marty McFly

Well-Known Member

Danke Kumpel...:ssmile:

...was ich auch lustig finde, damals, als Fetti Fettstein, sah ich in Klamotten bullig und nackig scheiße aus,
heute sehe ich in Klamotten aus wie ein Schluck Wasser in der Kurve, nackig aber ansehnlich...:sdrool:

Das kenn ich. Da muss man eben hauteng tragen, sonst ist man verloren. ;)

scar1984

Active Member

Schaut gut aus, Glückwunsch! Aber 35% Körperfett hattest du sicherlich damals nicht. Das ist nämlich verdammt viel.

letizia

Well-Known Member

Ne, aus meinem MB habe ich nix gemacht, jedoch wurde der Motor etwas aufgemotzt...:sdrool:

genauso meinte ich es. du verwendst dein MTB als rennmaschine, und das liegt aber eben einzig und allein an DIR!

Yeah! Egal, wie ich zu BB stehe, das sieht echt absolut top aus. Vor allem wenn man bedenkt, mit welchem Zustand du begonnen hast "damals".

jep, krasse sache. sieht super aus!

ich find den unterschied auch unfassbar. aber dennoch hab ich dich eben immernoch anders in erinnerung, ich erschreck mich immer, wenn ich dich so sehe :ssmile:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Das kenn ich. Da muss man eben hauteng tragen, sonst ist man verloren. ;)
:sdrool:;D

Nicht schlecht, aber jetzt muss Fleisch auf die Rippen. :scool:
...immer schon langsam...:ssmile:

Schaut gut aus, Glückwunsch! Aber 35% Körperfett hattest du sicherlich damals nicht. Das ist nämlich verdammt viel.
Doch, ich hatte mehr als 1,10m Bauchumfang...und jetzt du noch mal...:sdrool:

genauso meinte ich es. du verwendst dein MTB als rennmaschine, und das liegt aber eben einzig und allein an DIR!
Oh YEAH...:sbiggrin:

jep, krasse sache. sieht super aus!

ich find den unterschied auch unfassbar. aber dennoch hab ich dich eben immernoch anders in erinnerung, ich erschreck mich immer, wenn ich dich so sehe :ssmile:
...geht mir aber manchmal auch so, vor allem wenn ich alte Fotos oder Videos sehe...:ssmile:

G

Gast

Guest

hattest du dich aufgepumpt oder waren die muskeln kalt?

...könntest am abend nochmal welche machen. durch die carbs dürfte man einen deutlichen unterschied sehen...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

hattest du dich aufgepumpt oder waren die muskeln kalt?
...die Fotos hat die Fresser`in direkt nach dem Aufstehen gemacht, also kalt und leer...

...könntest am abend nochmal welche machen. durch die carbs dürfte man einen deutlichen unterschied sehen...
...kann sein, mal sehen...leider ziehe ich durch die Carbs immer sehr viel Wasser, so das es zwar etwas praller, aber auch wässriger, aussieht,
einen Tag später morgens sieht es dann etwas besser aus...

Gruß Eisi

doschi

Well-Known Member

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...gegen Mittag ging es ins Gym...ein biss`l Haxenfolter...:sdrool:

13.05-14.40 Uhr

Beinbeugen liegend
25 Kg/20; 35 Kg/20; 40 Kg/20; 45 Kg/20; 50 Kg/15

Frontkniebeugen
20 Kg/20; 30 Kg/20; 40 Kg/20; 50 Kg/20

Beinstrecken
30 Kg/20; 40 Kg/20; 45 Kg/20; 50 Kg/20; 55 Kg/15

Beinpressen (vertikal, breiter Stand)
120 Kg/20; 150 Kg/20; 180 Kg/20; 210 Kg/15

Ausfallschritte a.d. Multipresse (jeweils immer 10 Wdh. links/recht)
-/10; 10 Kg/10; 15 Kg/10; 20 Kg/10

Good Mornings a.d. Multipresse
-/20; 5 Kg/20; 10 Kg/20; 15 Kg/20

Wadenheben stehend
10 Kg/20; 15 Kg/20; 20 Kg/20; 25 Kg/15

Wadenheben sitzend
15 Kg/20; 20 Kg/20; 25 Kg/15

Wadendrücken a.d. Beinpresse (vertikal)
90 Kg/20; 100 Kg/15

Crunches
2x100

Zuletzt bearbeitet:
S

Stef

Guest

Sieht spitze aus! Respekt vor deiner Leistung und Transformation.

Das mit der Hautfalte am bauch würde ich aber nicht zum Dreh-und Angelpunkt der Diät machen, denn das ganze könnte einfach noch seine Zeit brauchen, da kann das Gewicht auch noch so tief runter. Einfach etwas Geduld und akzeptieren, dass die Haut etwas braucht, um nachzuziehen! Du gibst ja deinem Körper schon ein starkes Tempo vor.

Sei stolz, auf was du schon erreicht hast und siehs mal etwas positiver. Viele Leute würden Einiges geben, um so auszusehen! ;)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Sieht spitze aus! Respekt vor deiner Leistung und Transformation.

Das mit der Hautfalte am bauch würde ich aber nicht zum Dreh-und Angelpunkt der Diät machen, denn das ganze könnte einfach noch seine Zeit brauchen, da kann das Gewicht auch noch so tief runter. Einfach etwas Geduld und akzeptieren, dass die Haut etwas braucht, um nachzuziehen! Du gibst ja deinem Körper schon ein starkes Tempo vor.

Sei stolz, auf was du schon erreicht hast und siehs mal etwas positiver. Viele Leute würden Einiges geben, um so auszusehen! ;)
Ich danke dir!!!:ssmile: ...und du hast natürlich recht und zwar sowas von...predige ja selber immer Geduld...:sdrool:

...das Problem ist (so blöd wie es sich jetzt anhört) auch das Alter, mit fast 40 bildet sich die Haut deutlich langsamer zurück, als es mit Anfang 20 war...:ssmile:

Gruß Eisi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...ach so, ich stelle diese Woche mal meinen Split etwas um, vom 4-er Split auf einen 3-er Split, bei weiterhin 4-5xwöchtl. Training,
ich erhöhe somit deutlich die Frequenz, mal schauen wie das so funktioniert, evtl. werde ich das jeweils 2. Training einer Muskelgruppe etwas leichter gestalten...

...der Grund ist einfach...

...bei meinem letzten Split habe ich die Arme am extra Armtag, immer mit Muskelkater trainiert, jeweils vom Rücken- bzw. Brust-/Schultertag,
außerdem finde ich es unlogisch so kleine Muskeln wie die Arme, 1xdirekt und 1xindirekt zu trainieren...

...deshalb stelle ich jetzt auf Beine - Push - Pull um, also

Tag 1
Beine

Tag 2
Brust/Schultern/Trizeps

Tag 3
Rücken/hintere Deltas/Bizeps

...jetzt in der Diät trainiere ich an JEDEM der Tage auch Bauch, immer eine wechselnde Übung, später, im Aufbau, dann evtl. nur noch am Beintag...

...die nächsten Woche bleibe ich erstmal bei meinen 20-15(12) Wdh., ich gehe bei jeder Übungen einfach pyramidenmäßig hoch,
bis die 20 Wdh. nur noch mit Müh und Not kommen oder keine 20 Wdh. mehr gehen, also karo-einfach...

Zuletzt bearbeitet:
Oben