Discipline
Active Member
AW: Eisi`s Trainingslog
Weiter so Eisi.
Weiter so Eisi.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
...nur kommt von dir selten Lob...dabei hätte ich das so nötig bzw. wäre mir das besonders viel wertAch Eisi, bei so viel Lob muss das auch mal sein.![]()
Danke...ich muss ja langsam aufschließen, damit ich zumindest mit euren Aufwärmlasten trainieren kann/darf...Weiter so Eisi.![]()
oohh schade...Ich versuche mich zu bessern. Für gute Leistungen gibts verstärkt Lob (aber nur, wenn es sich auf K3K- oder Ausdauerleistungen bezieht, fürs pumpen gibts nix...).
Also ich hab auf FB ein Lob bekommen...nur kommt von dir selten Lob...dabei hätte ich das so nötig bzw. wäre mir das besonders viel wert![]()
Ick wees, hab ick neidisch wahrgenommen/gelesen, vom großen Marty gelobt, was gibt es BESSERES!!!Also ich hab auf FB ein Lob bekommen![]()
Och Schätzelein ...ick Lob Dir ganz dollKnuuutscha
Ick wees, hab ick neidisch wahrgenommen/gelesen, vom großen Marty gelobt, was gibt es BESSERES!!!
...allerdings hat er auch gleich die Tiefe angesprochen...der alte Meckerkopp...![]()
...ein Trauma...das Marty-Trauma...Oh je oh je...
Ich hoffe du kannst überhaupt noch nachts schlafen du Armer...
"Emotional völlig aus dem Gleichgewicht"
Ne, mach das von Eisi...kennst`e den??Welches GVT machst Du denn, das von Poliquin ist ja sehr populär.
Eisi goes to GVT...Warum?? ...weil ick Bock druff hab!!!![]()
Eisi goes to GVT...Warum?? ...weil ick Bock druff hab!!!![]()
German Volumen Training, also 10x10what the hell is GVT?
wieder so was freakiges wie smolov??
Ne, ich will damit mein sehr niedrig gewordenes, nahezu nicht mehr existierendes, Radpensum ausgleichen...cool! vergiss nicht die kal's raufzusetzen![]()
Ja, ich habe auch vor es bis Frühjahr zu ziehen, will ja beim Beugen in 5er Schritten hoch bis 100 Kg, danach mal schauen,cool, mache ja auch gerade 10*10 in der beuge. wie lange hast du es eingeplant? ich mache das ja nur im winter, wenn das radfahren deutlich in den hintergrund rückt, also maximal bis märz.