Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
...also quasi die Stärken weiter stärken??
(@Lezi&Shaun ...hat sie sich von Hugo abgeschaut...der Taschenhund)
...ja, denke auch, danke...sowohl an den schwächen als auch an den stärken arbeiten.
wenn du jedoch so lange an deinen schwächen gerarbeitet hast, dann wird es sicherlich nicht verkehrt sein den stärken mal wieder mehr aufmerksamkeit zu widmen.
wenn man dann stärken und schwächen zusammengenommen betrachtet kommt meiner ansicht nach ein deutliches plus heraus.
Taschenhund - das gefällt mir und passt auch noch aufs wortvoll süß die kleene. find ich gut, dass sie die hugotradition so gewissenhaft weiterpflegt
![]()
Ja, hat Spaß gemacht, hast dich gut durchgebissen, bin stolz uff dir!!!Schönes training mit Dir heute![]()
...uff mir bin ick aber och etwas stolz, zumindest waren das heute allet PB`s...Heben war eh noch sehr locker, das ist eigentlich nicht der Rede wert,
aber Beugen war GEIL, 10x120 Kg, mit deutlichen Reserven und noch nicht am Limit und dat nach dem Heben...Cool:scool
Ja, korrekt und nach dem Heben eh nicht...Stark, das ist doch mal ne gute Nachricht. Das konntest du doch vor ein paar Wochen nicht ein mal beugen oder?
Ja!!! Danke!!!jau, das ist cool. super, dass das training so gut anschlägt!! und die kraft kommt richtig gut zurück - YES!!!
Danke...läuftgut gebeugt alter!!![]()
Danke...läuft![]()
...war ja klar das du wieder nur sticheln kannst...120/10 ist nicht schlecht für die 83er.![]()
...war ja klar das du wieder nur sticheln kannst...![]()