• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bench Press & Kettlebells

doschi

Well-Known Member
AW: Eisi`s Trainingslog

Oh jeh, das mit den Anfällen kenn ich von meiner alten Katze. Dem hätt ich mal beinahe eigenhändig die Gurgel rumgedreht, weil der Anfall nicht aufgehört hat....:scry:

Ich wünsch Euch auf jeden Fall was für Hugo. Auf daß Ihr die richtigen Entscheidungen trefft....:ssmile:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Oh jeh, das mit den Anfällen kenn ich von meiner alten Katze. Dem hätt ich mal beinahe eigenhändig die Gurgel rumgedreht, weil der Anfall nicht aufgehört hat....:scry:

Ich wünsch Euch auf jeden Fall was für Hugo. Auf daß Ihr die richtigen Entscheidungen trefft....:ssmile:

Das mit den Epilepsie-Anfällen kenne ich von unserer Collie-Dame von früher. Das ist echt schlimm, da leidet man richtig mit dem armen Tier mit, das ja nicht weiß was mit ihm da passiert.
Ich hoffe das Medikament wirkt und er wird euch noch einige Jahre Freude schenken können!

Gruß
Danke Jungs...wir genießen jede Sekunden bzw. sind es wir Hugo auch einfach schuldig solange zu kämpfen wie möglich,
denn er schenkte uns soviele schöne Stunden!!!

...ich glaube nicht das wir Jahre haben, aber er sollte wenigsten seinen 5. Geburtstag feiern können (am 2. Weihnachtsfeiertag)...

Petz_o

Well-Known Member

Scheisse, was für eine Krankengeschichte für so einen kleinen Kerl.

Dann wünsche ich ihm dass er jetzt mal Ruhe hat mit den Anfällen

Das mit den Anfällen , hat unsere Hündin auch manchmal dauert so ein krampf 5 Minuten oder Länger , aber unser Hund hat dies anfälle schon seit jungen jahren also mittler Weile schon standart
wobei ich sagen muss es ist zur zeit sehr selten
Den letzten Anfall den ich mitbekommen hatte war im Juni
und bei den Anfällen das selbe wie du beschrieben hast , alleS was aus dem körper will , kommt auch raus

Am Anfang hat sie auch diese Eppelepsietabletten bekommen , aber da wieder weder Besserung noch schlechterung feststellen konnten bekommt sie seit 2 Jahren keine mehr und funztz auch supa

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Nach deiner Erzählung unterschreib ich das sofort.

Ich wünsche euch nur das Beste und dass Hugo das Kämpfen nicht aufgibt!

Scheisse, was für eine Krankengeschichte für so einen kleinen Kerl.

Dann wünsche ich ihm dass er jetzt mal Ruhe hat mit den Anfällen
Danke Jungs, vor allem im Namen von Hugo (der gerade an meinem Stuhl liegt und schnarcht:ssmile:, Nele liegt bei Mama, vor der Glotze...:sdrool:)

...die Krankenliste reicht für ein ganzes Rudel Hunde...hat ganz schön Pech gehabt der kleine Kerl...dafür hatte er Glück bei Herrchen und Frauchen...:ssmile:
...andere Hunde leben vielleicht 15 Jahre, erfahren aber evtl. nicht so viel Liebe wie Hugo in seinen 5!!!

Gruß Eisi

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

tut mir immer wieder leid, wenn ich so was über Hugo lese. kann sehr gut nachvollziehen wie nahe das einem geht.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Das mit den Anfällen , hat unsere Hündin auch manchmal dauert so ein krampf 5 Minuten oder Länger , aber unser Hund hat dies anfälle schon seit jungen jahren also mittler Weile schon standart
wobei ich sagen muss es ist zur zeit sehr selten
Den letzten Anfall den ich mitbekommen hatte war im Juni
und bei den Anfällen das selbe wie du beschrieben hast , alleS was aus dem körper will , kommt auch raus

Am Anfang hat sie auch diese Eppelepsietabletten bekommen , aber da wieder weder Besserung noch schlechterung feststellen konnten bekommt sie seit 2 Jahren keine mehr und funztz auch supa
Danke, cool zu wissen...da kommt Hoffnung auf!!!:ssmile:

...die Ärztin weiß halt nicht ob es ein Tumor ist, der hinter Auge sitzt und auf Gehirn drückt oder ob er einfach nur Epileptiker ist...
...auf jeden Fall spricht er sehr gut auf Cortison an!!!

Gruß Eisi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

tut mir immer wieder leid, wenn ich so was über Hugo lese. kann sehr gut nachvollziehen wie nahe das einem geht.
Danke..

Ja, ist halt KEIN Hund für uns sondern ein vollwertiges Familienmitglied!!!

...und Hugo war mein 1. Hund, wird also IMMER in meinem Herzen an 1. Stelle stehen!!!

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...heute morgen 74,0 Kg, in ansprechender Form (mit Waschbrettbauch), d.h. jetzt ist es amtlich, ich habe Muskeln zurückgewonnen!!!

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Körpergewicht: 74,0 Kg

13.40-15.40 Uhr

Kniebeugen
20 Kg/20
40 Kg/10
60 Kg/10
80 Kg/9
95 Kg/9x4 (4 Sätze a 9 Wdh.)

Negativbankdrücken (enger Griff)

20 Kg/20; 40 Kg/15; 60 Kg/10
70 Kg/9x5 (5 Sätze a 9 Wdh.)

LH-Rudern vorg.

20 Kg/20; 40 Kg/15, 55 Kg/10
65 Kg/9x5 (5 Sätze a 9 Wdh.)

-------------------------------------------------------------------------

Beinbeugen sitzend

20 Kg/30/30/30

Wadenheben sitzend

20 Kg/30/30/30

KH-Shrugs

17,5 Kg/30/30/30

SZ-Scottcurls

15 Kg/30
20 Kg/30/30

Trizepdrücken am Kabel (V-Griff)

30 Kg/30/30/30

Anhänge

• 15122011001.jpg
    15122011001.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 29

aufziehvogel

Team Kraftsport & Sportartspezifisch
Admin
Moderator

Hey Eisi, kannst du dich nicht einfach auf eine dieser Schreibweisen festlegen:

Gewicht/Wdh*Sätze
Gewicht SätzexWdh

mir wärs auf deine Art einfach schon zu viel Tipparbeit:stongue:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Hey Eisi, kannst du dich nicht einfach auf eine dieser Schreibweisen festlegen:

Gewicht/Wdh*Sätze
Gewicht SätzexWdh

mir wärs auf deine Art einfach schon zu viel Tipparbeit:stongue:
...ich schreibe es nur dahinter damit jeder weiß wie ich es meine, laß das bald weg...ist quasi nur als Erläuterung...:ssmile:

aufziehvogel

Team Kraftsport & Sportartspezifisch
Admin
Moderator

...ich schreibe es nur dahinter damit jeder weiß wie ich es meine, laß das bald weg...ist quasi nur als Erläuterung...:ssmile:

Kannst ja schreiben wie du willst... wobei so eine Zügellosigkeit hätt ich jetzt von einem Preußen nicht erwartet[img3]

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Kannst ja schreiben wie du willst... wobei so eine Zügellosigkeit hätt ich jetzt von einem Preußen nicht erwartet[img3]
:sdrool:[img3]...ich habe es nur die letzten Tage ergänzt weil es einige Verwirrungen gab, du als Gewichtheber hast mit meiner Schreibweise kein Problem, logisch,
morgen gibt es dann nur noch die Gewichtheberschreibweise...:scool:

wünsch euerm hugo alles alles gute
Danke, viel Glück morgen!!!:ssmile:

letizia

Well-Known Member

Danke Jungs, vor allem im Namen von Hugo (der gerade an meinem Stuhl liegt und schnarcht:ssmile:, Nele liegt bei Mama, vor der Glotze...:sdrool:)

...die Krankenliste reicht für ein ganzes Rudel Hunde...hat ganz schön Pech gehabt der kleine Kerl...dafür hatte er Glück bei Herrchen und Frauchen...:ssmile:
...andere Hunde leben vielleicht 15 Jahre, erfahren aber evtl. nicht so viel Liebe wie Hugo in seinen 5!!!

Gruß Eisi

Achje... Der kleine pensch. Hab jetzt erst von hugo gelesen. Das tut mir sehr leid. Aber du hast völlig recht: ihr seid echt die besten hundeeltern, die hugo bekommen konnte. Passt gut auf ihn auf und genießt jede minute mit ihm!

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Achje... Der kleine pensch. Hab jetzt erst von hugo gelesen. Das tut mir sehr leid. Aber du hast völlig recht: ihr seid echt die besten hundeeltern, die hugo bekommen konnte. Passt gut auf ihn auf und genießt jede minute mit ihm!
Danke, viel Glück heute!!!:ssmile:

Oben