Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
gerne, jederzeit!!!Sehr gut, danke! Könnt mir gut vorstellen sowas in den Semesterferien zu machen. Zeit würde auch sehr gut zu passen! Komm auf dich zurück!![]()
[YOUTUBE]20zL6HrlWIg&feature[/YOUTUBE]
Ja, ist ein Movie-Trailer...der Film kommt im Herbst raus und heißt "Dirty Fresser schlägt zurück"krasser clip............wie ne filmvorschau![]()
krasser clip............wie ne filmvorschau![]()
liegt nur an den ego-scheiben.![]()
![]()
...für das Biest in mir...haha, herrlich - da hast du dir aber ne gute hintergrundmusik ausgesucht!![]()
Danke, ja, fast doppeltes BW...was jetzt natürlich mein Ziel ist für die nächsten Wochen!!!Geil jetzt beugst wieder 140 und bist nur 73kg schwer
Körpergewicht: 73,2 Kg
11.00-12.00 Uhr
Kniebeugen
20 Kg/20
50 Kg/10
70 Kg/5
90 Kg/3
110 Kg/1
130 Kg/1/1
140 Kg/1
100 Kg/7x5
Gesamttonnage: 5,705 t
Gesamt-Wdh.: 77 Wdh.
...heute nur Beugen, zu mehr fehlte die Zeit, morgen dann den Rest, was den Vorteil hat, das meine Beine mal 1 Tag Ruhe bekommen...
...140 Kg waren nicht am Limit, allerdings zu flach, vom Kopf her...Angst vor`m Feind...
Danke, ja, definitiv, hat sich also gelohnt, wobei ir der Scheiß langsam sogar Spaß macht...super, das ist doch was! ... die ersten früchte von der smolov folter fallen also schon ab![]()