• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bench Press & Kettlebells

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Eisi`s Trainings-Log

71,1 Kg!!![img30]

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...hätte nicht gedacht, dass ich trotz (oder wegen??) der 3 Ladetage heute schon auf Beststand bin, echt crazy, sehe toll aus (ich weiß, Eigenlob stinkt:sdrool:),
mein Kalorieninput sowie mein Pensum scheinen also genau aufzugehen, um schrittweise weiter abzunehmen, da stören auch 2-3 Fresstage nicht...cool:scool:

...auf jeden Fall sehe ich jetzt deutlich besser aus als auf meinem Avatarbild!!!:ssmile:

MondayMassacre

Well-Known Member

Eisenfresser

Moderator
Moderator

glückwunsch! da wird es dann wohl zeit für ein neues avatar
:ssmile:

Grenzt langsam an Magersucht
:stongue:...wenn du sehen würdest wie geil das im Moment aussieht, vor allem morgens, dehydriert, würdest du das nicht sagen!!!:scool:

SOOO...heute ne spontane Brust/Schulter-Pump-Session ala Mountain-Dog aka John Meadows...:scool:

Das Motto der heutigen Einheit: Burn Baby Burn

Körpergewicht:
71,1 Kg

12.50-13.40 Uhr

Dips

KG/20
10 Kg/14
20 Kg/6+3+3 + KG/8

Bankdrücken (enger Griff)

20 Kg/20
40 Kg/15
50 Kg/10
60 Kg/8 + 50 Kg/8 + 40 Kg/8

KH-Schrägbankdrücken

20 Kg/8
25 Kg/5 + 22,5 Kg/5 + 20 Kg/5

„Pec Minor“ – Dips

KG/30
20 Kg/15

rev. Flys

5 Kg/30/30/30

KH-Seitheben stehend + LH-Rudern aufrecht („Eisi-Style“)

5 Kg/30 + 20 Kg/20
5 Kg/30 + 30 Kg/15
5 Kg/30 + 35 Kg/10

...der Pump, die Optik, nach dem Training, war brachial!!!:ssuprised:
Brust aufgequollen, der Übergang zum Bauch genial!!! Der Bauch selber schön separiert!!!
Die Schulter:ssuprised:, aufgequollen, prall und voll, mit Streifen übersäht, das sah aus wie ein Streifenhöhrnchen!!!:sdrool::scool:

Die Richtung stimmt!!!:scool:

...überlege gerade ob ich dieses Wochenende doch 1-2 Fresstage einlege, scheint ja gut zu funktionieren...:ssmile:

Zuletzt bearbeitet:

shoot to thrill

Active Member

Das Motto der heutigen Einheit: Burn Baby Burn

Hehe, ich muss gestehen ich hab mich gestern nach dem Training auch zu einer Pump-Orgie hinreissen bzw. überreden lassen. U.a. Leitern beim French Press von 5 bis 15 und wieder runter mit Pausen nur so lang, wie der jeweils andere den Satz ausführte.

Dazu liefen laut die Rocky-Soundtracks und es wurden Coleman-Zitate durch den Keller gebrüllt. Ich glaube du hättest dich da sehr wohl gefühlt. ;D

Jeder normale Mensch hätte uns dafür aber nen Vogel gezeigt. Aber muss auch mal sein. :sbiggrin:

Der Muskelkater heute ist nicht von dieser Welt.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Hehe, ich muss gestehen ich hab mich gestern nach dem Training auch zu einer Pump-Orgie hinreissen bzw. überreden lassen. U.a. Leitern beim French Press von 5 bis 15 und wieder runter mit Pausen nur so lang, wie der jeweils andere den Satz ausführte.

Dazu liefen laut die Rocky-Soundtracks und es wurden Coleman-Zitate durch den Keller gebrüllt. Ich glaube du hättest dich da sehr wohl gefühlt. ;D

Jeder normale Mensch hätte uns dafür aber nen Vogel gezeigt. Aber muss auch mal sein. :sbiggrin:

Der Muskelkater heute ist nicht von dieser Welt.
[img17][img24] i love this shit!!!:scool:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

wann gibt's fotos`?
...mal schauen, fühl mich da jetzt noch nicht so fertig für, will ja eigentlich eine optisch sehr auffällige Verbesserung, welche man auch auf de Fotos sieht...:ssmile:

...evtl. machen wir morgen mal welche, wenn es passt..mal schauen...:ssmile:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

cool! dann vergiß das carbladen nicht. wir wollen dich prall und streifig:scool::ssmile:
...das muss evtl. warten, weiß nicht ob ich morgen lade, wollte ja eigentlich 2 Wochen durchdiäten, da es aber echt gut läuft kann es gut möglich sein,
dass ich dieses Wochenende doch laden, denn die letzten 3 Fresstage haben ja nix ausgemacht, mehr noch, ich bin trotzdem auf Bestkurs...:scool:

...zumindest wäre es cool wenn morgen ein neues, besseres Avatarbild bei rausspringt...mal schauen...:ssmile:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

70,8 Kg!!![img30]

aufziehvogel

Team Kraftsport & Sportartspezifisch
Admin
Moderator

wirklich krass. bin auf die photos gespannt:ssuprised:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...sind jetzt übrigens knapp 27 Kg die weg sind...:scool:

du bist wie ali, ein gewichts/abnehm-PR nach dem andern. glückwunsch! bald -70kg? oder auch mal wieder etwas höher mit qualitätsmasse?

Wo soll das noch hinführen!!! ;D

Wann packst Du endlich brutale Muskelmasse drauf?
...erst WILL ich einen (für mich) zufriedenstellenden Waschbrettbauch, danach geht es in den sauberen Aufbau,
heißt ALLES bleibt gleich, nur die Kalorien werden etwas angehoben, wobei die Betonung auf etwas liegt...

...ich mach mir aber nix vor, soviel wird da sauber nicht gehen, zumindest wenn da die Form noch stimmig bleiben soll, mein Ziel wären so ~75 Kg bei besserer Form als jetzt...

...wie schon erwähnt ich will erstmal einen IST-Stand erreichen, wenn man so will eine Grundform, davon ausgehend wird dann weiter geplant...

Ich denke es geht in den nächsten Wochen sicher noch auf 69-70 Kg runter...viel weiter will ich aber nicht runter...

wirklich krass. bin auf die photos gespannt:ssuprised:
Danke, mal schauen...:ssmile:

Zuletzt bearbeitet:

Wursti

Moderator / Team Lowtech/-Fitness
Moderator

Ich würde allmählich dringend Gegenrudern mit regelmäßigen kleinen Reizen (Morgenroutine aus Klimmzügen, Dips, Pistols; Bissl Kurzhantelarbeit zwischendurch) zusätzlich zum eigentlichen Training. Vor allem würde ich das Protein hochschrauben.

Wenn das so weitergeht, wirst du ein echt hartes Brot haben, deinen Stoffwechsel wieder in Gang zu kriegen.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ich würde allmählich dringend Gegenrudern mit regelmäßigen kleinen Reizen (Morgenroutine aus Klimmzügen, Dips, Pistols; Bissl Kurzhantelarbeit zwischendurch) zusätzlich zum eigentlichen Training. Vor allem würde ich das Protein hochschrauben.

Wenn das so weitergeht, wirst du ein echt hartes Brot haben, deinen Stoffwechsel wieder in Gang zu kriegen.
...denke nicht das es so schlimm wird, lassen wir uns überraschen...:ssmile:

...so heute Arme...

Körpergewicht:
70,8 Kg

13.20-14.40 Uhr

KH-Hammercurls

10 Kg/20; 15/15
20 Kg/6+4+4

Trizepstrecken am Seil

20 Kg/20; 30/15
40 Kg/6 + 30 Kg/6 + 20 Kg/10

SZ-Scottcurls

20 Kg/20; 30 Kg/15
40 Kg/6/5

SZ-Trizepdrücken liegend

30 Kg/20
40 Kg/15/15

KH-Curls stehend

10 Kg/20; 12,5 Kg/15
15 Kg/12
17,5 Kg/10
20 Kg/6

Bank-Dips

-/20; 15 Kg/15
25 Kg/15/15/12/12
-/20/20

LH-Unterarmcurls h. Körper

20 Kg/20; 30 Kg/15
40 Kg/15/15/15

...war o.k., guter Pump, gutes Gefühl, hat grundsätzlich auch Spaß gemacht, nur wird meine Freude von meinen Schulterproblemen überschattet,
die seit heute morgen schlimmer geworden sind, KACKE!!!

...die Jungs sagen es dürfte ne Schleimbeutelentzündung sein, muss jetzt erstmal überlegen wie ich weitermachen,
wird schwierig, da ja anscheinend selbst Übungen die bei der Ausführung keinerlei Probleme machen,
am nächsten Tag dann doch dafür sorgen das die Schulter schlimmer wird...
...habe ja gestern wirklich nix gemerkt, lief alles spitze, heute konnte ich nichtmal schmerzfrei Bankdrücken...

Oben