AW: Eisi`s Log
...ich habe mich die Tage mal mit mir selber auseinandergesetzt...
Was will ich?? Wo will ich hin??
...da ich schon wieder merkte, dass mir mein Fokus langsam verloren ging, klar definierte Ziele fehlten bzw. gingen verloren...
Was will ich...?? ...das wurde mir nach den letzten 2-3 Loadtagen klar, ich will eine gute Form und diese auch beibehalten,
ich will einfach nicht mehr fett werden/sein, auch nicht vorübergehend im Rahmen einer Massephase!!!
...ich merke einfach wie sehr mich der schlanke, muskulöse Look befriedigt, zufriedenstellt, glücklich macht...
D.h. meine Ernährung muss weiterhin sauber bleiben, wobei ich da bei Altbewährtem bleibe...
- täglich ~2000 kcal., an "normalen" Tagen evtl. etwas weniger, an "sehr aktiven" Tagen evtl. etwas mehr
- Low Carb, an "normalen" Tagen 20-30g Kohlenhydrate, an "sehr aktiven" Tagen bis 60-80g Kohlenhydrate
- alle ~6-9 Tage 1-2 Fresstage, wobei das nicht so in Stein gemeisselt ist
(morgen werde ich z.B., schon nach 4 Tagen strikt Low Carb, laden,
weil es morgen einfach gut passt, in anderen Wochen, wenn es gut läuft, esse ich evtl. auch mal 10-12 Tage strikt und lade dann erst)
- meine Ernährung bleibt weiterhin sehr einfach und überschaubar, funktioniert so einfach am besten für mich
...trainingstechn. wird weiterhin das Krafttraining bzw. Pumpen im Zentrum stehen, wobei ich da weiterhin auf meinen 4-er Split setzen werde...
Tag 1 (meißt Sonntag)
Beine
Tag 2 (Montag o. Dienstag)
Brust/Schultern
Tag 3 (meißt Mittwoch)
Rücken (+Nacken/Bauch)
Tag 4 (meißt Freitag)
Arme
...da jetzt erstmal länger keine Wettkämpfe anstehen, wird erstmal gepumpt, da ja zusätzlich meine Schulter noch etwas muckelt,
ist eh noch etwas länger nicht an ein KDK-Training zu denken...
Radfahren wird weiterhin ein zusätzlicher Bestandteil sein, da mir für mehr einfach die Zeit fehlt bzw. ich mein Krafttraining zurückfahren müsste,
allerdings werde ich versuchen mein Pensum zu erhöhen und auch an arbeitsfreien Tagen bzw. auch mal größere Strecken zu fahren, da dann aber mit Pulskontrolle,
wobei ich grundsätzlich im GA1-Bereich fahren werde, teilweise auch GA2 und ab und an sicher auch mal nur rein regenerativ,
d.h. ich bringe mein Radeln in einen etwas geordneteren Rahmen...
Wo will ich hin..?? ...tja, erstmal soll ein Grund rein, d.h. ich möchte erstmal eine hammerharte Ausgangsform erreichen, danach soll es in den sauberen Aufbau gehen,
wobei ich die Ernährung so belasse wie sie ist und nur die Kalorien leicht anhebe,
dabei werde ich sehr behutsam vorgehen, d.h. in kleinen Schritten steigern und meine Form genauestens beobachten...
...aber bis es soweit ist, werden sicher noch einige Wochen vergehen, denn ein Quentchen härter will ich schon noch werden,
wobei ich ganz klar sagen muss, dass ich meine jetzige Form schon genieße, weiß bzw. einschätzen kann was ich bisher schon erreicht habe und mit der Entwicklung in den letzten Monaten auch sehr zufrieden bin!!!
...dann ist natürlich auch entscheidend wie es mit meiner Schulter und überhaupt KDKmäßig weitergeht,
davon hängt dann u.a. auch meine weitere Trainingsplanung ab...naja, wir werden sehen...