• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bench Press & Kettlebells

G

Gast

Guest
AW: Der Weg ist das Ziel - Eisi`s Log

Ähh...wieso??

...war doch klar, dass ich in der letzten Woche, vor dem Wettkampf, noch mal alles geben muss, schrieb doch vor Wochen das es evtl. ne Punktlandung wird
...

vor einer woche wolltest du noch absagen...

auch mit dem diäten kann man übertreiben. du weißt, ich mein's nicht böse. ist aber meine momentane auffassung. ich meine was du manchmal für sachen postest...

...finde, von einer gesunden sportdiät bist du meilenweit entfernt. was du machst ist runterhungern.
sorry für die ehrlichen worte.
...aber sonntag's solls ja eh vorbei sein:ssmile:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

vor einer woche wolltest du noch absagen...
...stimmt, schrieb ja letzte Woche das mich spontan umentschieden habe, weil es schade wäre, nur so da zu sein...

auch mit dem diäten kann man übertreiben. du weißt, ich mein's nicht böse. ist aber meine momentane auffassung. ich meine was du manchmal für sachen postest...
Ähh, was meinst du?? ...ich meine der Hunger ist seit März mein ständiger Begleiter, o.k., evtl. ab Mai, wo ich unter 2500 kcal. ging
und natürlich nur an den Diättagen (an den Ladetagen war ich eigentlich immer schön satt:sdrool:)

...finde, von einer gesunden sportdiät bist du meilenweit entfernt. was du machst ist runterhungern.
sorry für die ehrlichen worte.
...aber sonntag's solls ja eh vorbei sein:ssmile:
Ganz ehrlich...ich habe seit vielen Wochen die gleiche niedrige Kalorien, eigentlich hat sich nichts geändert, außer das ich diese Woche nochmal leicht angezogen habe...

Gruß Eisi

omaus

Stammuser

@ Eisi

Du machst das schon :ssmile:

Und das We liegt ja auch schon bald hinter Dir...

LG
omausi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

The Wicker Man

Well-Known Member

Wünsche dir viel Glück für Samstag. Mach das beste draus!

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Wünsche dir viel Glück für Samstag. Mach das beste draus!
Naja, wird wie gesagt ne lockere Nummer, denke nicht das ich Knie/Kreuz volle Pulle mache, habe gestern echt gemerkt wie mein Kopf noch blockiert,
wird aber trotzdem ne lustige Sache, vor allem weil es ja ein kleines Forentreffen ist...ich freu mich jedenfalls riesig und werde es genießen!!!

Danke dir...:ssmile:

Gruß Eisi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

wünsch dir viel erfolg und vor allem spaß am samstag!
hoffe auch, dass das abnehmen nicht zur sucht wird...
Danke dir und keine Angst...:ssmile:

...so, heute früh aus dem Nachtdienst nach Hause geradelt, mit den Hunden gassi, dann duschen und heiern,
um 09.00 Uhr kurz aufgewacht, wegen Magenknurren:smad::sdrool:, also eine handvoll Walnüsse und eine Scheibe Käse + etwas Wasser und wieder weiterheiern, bsi 12.00 Uhr...

...gerade gewogen 72,2 Kg...:sdrool::ssmile:

...gleich gibt es was zu essen, 360g Tatar+200g Frischkäse, aber erstmal einen Kaffee...wat mut dat mut!!!:ssmile:

...ich freu mich auf morgen, auf alles, in erster Linie freu ich mich aber darauf wieder meine Ernährung in normale Bahnen zu lenken!!!

...habe was Interessantes auf Andro gelesen...(Quelle: http://www.team-andro.com/fettabbau-fuer-sportler-ii.html )

Ein vernünftiges Ziel für den Fettabbau könnten 1 bis 1,5 Pfund Fettabbau pro Woche ohne größere Veränderungen der Leistungsfähigkeit sein. Wenn ein Sportler weniger als diese Menge an Fett verliert, kann eine weitere Reduktion der Kalorien (oder eine Steigerung der Aktivität) notwendig sein. Wenn ein Sportler mehr als ein Kilo pro Woche verliert oder die Leistungen einbrechen, dann sollte die Kalorienzufuhr um 10% nach oben angepasst werden. Irgendwann wird man durch diese Anpassungen die perfekte Menge an Kalorien für den Fettabbau finden.
...eigentlich ja klar, aber immer gut sowas mal zwischendurch schwarz auf weiß zu lesen...:ssmile:

...so in etwa habe ich das ja vor, denke nämlich das ich mit 2000 kcal. auch weiter Fett verlieren werde, nur halt langsamer...

Gruß Eisi

Zuletzt bearbeitet:

letizia

Well-Known Member

...gerade gewogen 72,2 Kg...:sdrool::ssmile:

...ich freu mich auf morgen, auf alles, in erster Linie freu ich mich aber darauf wieder meine Ernährung in normale Bahnen zu lenken!!!

hammer. 72,2 :ssuprised:. ziel erreicht würd ich sagen! geile sache. mal sehen, was dir nach dem wettkampf wieder alles so einfällt :sdrool:

ich freu mich auf den kampf und natürlich auf euch ;)! bis morgen (wir sind so gut wie unterwegs. ihr fahrt erst morgen früh, oder?)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

hammer. 72,2 :ssuprised:. ziel erreicht würd ich sagen! geile sache. mal sehen, was dir nach dem wettkampf wieder alles so einfällt :sdrool:

ich freu mich auf den kampf und natürlich auf euch ;)! bis morgen (wir sind so gut wie unterwegs. ihr fahrt erst morgen früh, oder?)
...wir freuen uns auch auf Euch, wird sicher lustig, bis morgen und ja, wir fahren erst morgen früh,
müssen heute abend noch Sohni und Hunde wegbringen und div. Erledigungen machen, ausserdem will ich noch mal zum Training, Arme machen:sdrool::scool:,
morgen nehmen wir dann noch einen Kameraden aus dem Verein mit, machen so gegen 07.30 Uhr los...:ssmile:

Gruß Eisi

G

Gast

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mr.Wayne

Well-Known Member

Jetzt schon viel Spass und Erfolg euch allen. Mein Herz schlägt ja so ein bisschen für die Fresserin und Letizia, hauts raus!!

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...tja, doch nix gegessen, sondern nur Kaffee und Jack3d, dann zum Training, dabei BCAA/Glutamin-Drink,
danach einen WheyShake in Wasser (mit Frischkäse und Avocado)...

...jetzt gerade rein, hatte noch viel zu erledigen, gleich gibt es dann Tatar+Frischkäse+Ei
:scool:

...für morgen habe ich dann Mandeln, Reiswaffeln und Honig dabei + 3l Wasser, der Rest wird gekauft...

...so, hier das Wichtigste, mein geiler Armblast!!!
:sdrool::scool:

"Jeder Mensch hat das Recht, sich so zu verhalten wie er sich verhält.
Aber jeder andere hat das Recht, darauf so zu reagieren wie er reagiert."

Körpergewicht:
72,2 Kg

13.50-15.00 Uhr

KH-Hammercurls
7,5 Kg/20
12,5 Kg/20
17,5 Kg/10+5+5 + 15 Kg/6 + 12,5 Kg/8

SZ-Scottcurls (enger Griff)

20 Kg/20
25 Kg/20
30 Kg/12
35 Kg/6

KH-Curls stehend

7,5 Kg/20
10 Kg/15
12,5 Kg/10
15 Kg/5
12,5 Kg/10
10 Kg/15
7,5 Kg/20

LH-Curls

20 Kg/8 …3 Sek. negativ
30 Kg/8/8 …3 Sek. negativ

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Trizepstr. am Seil

20 Kg/20
30 Kg/20
40 Kg/9+4+3 + 30 Kg/6 + 20 Kg/10

Trizepdrücken am Kabel (gerade Stange) -Powerdrücken-

30 Kg/20
40 Kg/15
50 Kg/12
55 Kg/8

Trizepstrecken am Kabel (einarmig, im UG)

2,5 Kg/50
5 Kg/20
7,5 Kg/10

Trizepdrücken überm Kopf (V-Griff)

40 Kg/20
50 Kg/15
60 Kg/7 + 50 Kg/7 + 40 Kg/11

Trizepdrücken an der Beinpresse

3/3 …3 Sek. negativ

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

LH-Curls im Obergriff + LH-Handgelenkcurls hinterm Körper

20 Kg/20+20
20+30 Kg/(20+20)x2

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Wahnsinn, dass du soweit abnimmst, hätte ich nie gedacht... Jetzt muss aber langsam Schluss sein. ;)

Ich wünsch dir (auch wenn es dir nicht so wichtig ist), der Fresserin und Ed viel Erfolg für morgen! :)
Danke dir, auch wir hätten NIE damit gerechnet das ich so leicht werde...:sconfused::ssuprised:

Gruß Eisi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...hier mal ein paar Schnappschüsse von heute, sieht schon ganz o.k. aus,
noch etwas mehr Härte im Bauchbereich (der Rest wird dann ja automatisch auch härter) dann passt es!!!:ssmile:

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 54
  • 2.jpg
    2.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 56
  • 3.jpg
    3.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 54
  • CIMG6028.jpg
    CIMG6028.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 49
  • CIMG6030.jpg
    CIMG6030.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 53
A

ASC

Guest

Sieht doch gut aus ... mach mal n Foto wenn du ein Tag nichts getrunken hast - dann kommt die Resthärte bestimmt

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Sieht doch gut aus ... mach mal n Foto wenn du ein Tag nichts getrunken hast - dann kommt die Resthärte bestimmt
...danke...:ssmile:

...so Tasche gepackt, nochmal gewogen, 73,8 Kg, ist o.k. am Abend, jetzt noch 2-3 grüne Tee`s...:ssmile:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

D-Cup

...um 07.30 Uhr los um 01.00 Uhr nachts wieder zu Hause, da war nur noch duschen und schlafen angesagt...

...vorweg...war ein geiler Tag, vor allem wieder neue Leute von MC kennenzulernen war sehr cool!!!:scool:

Der Burn ist sowas von GEIL, absolut sympathisch, ein Pfunds-Kerl, im wahrsten Sinne des Wortes!!!;D
Aber auch Deadlifter1 ist ein super sympathischer Typ!!!:ssmile:

-------------------------------------------------------------------------------------

...jetzt zum Wesentlichen...

Die Fresser`in wog 67,7 Kg, also Klasse bis 72 Kg

Kniebeugen

90 Kg easy
97,5 Kg easy
105 Kg schwer, schön gekämpft, allerdings griff, als sie schon stand, einer der Spotter an die Hantel, so das sie strauchelte und der Versuch ungültig gegeben wurde,
nachträglich wurde dann, bei Sichtung des Videos durch das Kampfgericht, der Versuch aber GÜLTIG gegeben!!! Somit Wettkampf-PR!!!

Bankdrücken
65 Kg easy
70 Kg o.k.
72,5 Kg nicht geschafft (Luft war raus, mental)

Kreuzheben
110 Kg easy
120 Kg o.k.
125 Kg schwer, gekämpft

...somit Platz 2 hinter Letizia, aber mit 300 Kg im Total, neben der Wettkampf-PB im Beugen auch Alltime-PB im Total!!!:scool:

-------------------------------------------------------------------------------------

Ich wog 72,6 Kg:sdrool:, also Klasse bis 74 Kg...

Kniebeugen
100 Kg easy
110 Kg easy
120 Kg o.k.

Bankdrücken
90 Kg easy
100 Kg nicht geschafft (verkackt, im Lock Out:smad::sdrool:)
...auf den 3. Versuch habe ich verzichtet...

Kreuzheben
150 Kg easy
170 Kg easy
190 Kg schwer, gekämpft

...die Beugen waren ass to the grass, hatte aber das Gefühl zu flach zu beugen, sah das dann erst auf den Videos, also deutlich Kraft verschenkt!!!
...selbst bei dieser Tiefe wären noch 5-10 Kg drin gewesen, denke ich, aber o.k., mit dem Beugen war ich zufrieden, vor allem komplett beschwerdefrei!!!

Bank, naja, ein Disaster, es stellte sich heraus, dass das Trizeptraining am Freitagnachmittag nicht unbedingt die beste Idee war...(wer hätte das gedacht...:sdrool:)
...denke ausgeruht wären 105-110 Kg drin gewesen...

Kreuz lief sehr gut, die 190 Kg waren am Limit, damit bin ich sehr zufrieden, zumal ich beschwerdefrei war!!!

400 Kg im Total und den 3. Platz in der Klasse bis 74 Kg (hinter Marty, der den 2. Platz belegte)

ED wog 86,9 Kg, also Klasse bis 93 Kg...

Kniebeugen
170 Kg easy
180 Kg easy
190 Kg nicht geschafft (war schon oben, Hantel verrutschte, er fiel nach vorne...schade...)

Bankdrücken
117,5 Kg easy
122,5 Kg
nicht geschafft (hing mit dem rechten Arm im Lock Out)

Kreuzheben
170 Kg easy
auf den 2. und 3. verzichtet, da Hüftprobleme, keinen Bock mehr (hohl, ED war erst gegen späten Abend dran) und außerdem für die Platzierung egal...

...somit eine Total von 467,5 Kg, Platz 1 in der Klasse bis 93 Kg (beid der AK I), den 2. Platz belegte Berbisdorfer...

Burn gewann natürlich mit starken 240 Kg auf der Bank seine Klasse und die Relativwertung der Männer im Bankdrücken!!!

...für mich war das gestern auch ein Ladetag und WIE!!!

Ich hatte...

7 Reiswaffeln mit Honig
ca. 7-8 Stücken Kuchen
4 halbe belegte Brötchen
2 Bratwürste mit Toast bzw. Brötchen
1 Soljanka mit Toast
1 Gulaschsuppe mit Toast
1 Cola
2 Bier mit Cola

...ich denke ich habe sogar noch was vergessen, war auf jeden Fall heftig, ABER GEIL!!!:sdrool::scool:

Bilder und Vides folgen!!!

Zuletzt bearbeitet:
Oben