• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bench Press & Kettlebells

Marty McFly

Well-Known Member
AW: Der Weg ist das Ziel - Eisi`s Log

Zuerst mal: Ich freu mich, dass du starten willst. Aber ich behaupte mal, dass die engen Beugen nicht wirklich tief waren...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Zuerst mal: Ich freu mich, dass du starten willst. Aber ich behaupte mal, dass die engen Beugen nicht wirklich tief waren...
...doch, waren sie, der Sportkamerad hat von oben gefilmt, 2 Sportkameraden haben mir die gültige Tiefe bestätigt...

Gruß Eisi

pp1998

Well-Known Member

...ich merke im Moment wieder wie sehr mich reines, ursprüngliches Bodybuilding befriedigt, die (Weiter-)entwicklung des eigenen Körpers, der eigenen Muskulatur!!![/QUOTE]

Ich wiederhole mich immer wieder gerne , wenn die anderen wüßten wie geil BB , vor allem pumpen ist, würde es jeder machen:ssuprised::sbiggrin: Kulturistik im ursprünglichen Sinne ist einfach nur herrlich Bämsssss :scool:

pp1998

Well-Known Member

Marty McFly

Well-Known Member

...doch, waren sie, der Sportkamerad hat von oben gefilmt, 2 Sportkameraden haben mir die gültige Tiefe bestätigt...

Gruß Eisi

Ok, das ist dann natürlich was anderes, auf dem Video sahen sie eben so aus, dass der Kniewinkel zwar deutlich kleiner als 90° war, du aber die Knie nach vorn geschoben hast und deswegen IPF-Tiefe nicht erreicht war.
Aber wenn es ja Leute bestätigt haben, die dabei waren, ist es ja ok. :)

B3rs3rk3r

New Member

Vielleicht bin ich ja am Samstag sogar als dein Kari eingesetzt?!

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ok, das ist dann natürlich was anderes, auf dem Video sahen sie eben so aus, dass der Kniewinkel zwar deutlich kleiner als 90° war, du aber die Knie nach vorn geschoben hast und deswegen IPF-Tiefe nicht erreicht war.
Aber wenn es ja Leute bestätigt haben, die dabei waren, ist es ja ok. :)
...egal, hauptsache am Samstag stimmts...:ssmile:

Vielleicht bin ich ja am Samstag sogar als dein Kari eingesetzt?!
Ohh, dann habe ich ja eine weiße Lampe sicher, cool...:sdrool::scool:

Gruß Eisi

Mr.Wayne

Well-Known Member

Ich wiederhole mich immer wieder gerne , wenn die anderen wüßten wie geil BB , vor allem pumpen ist, würde es jeder machen:ssuprised::sbiggrin: Kulturistik im ursprünglichen Sinne ist einfach nur herrlich Bämsssss :scool:
Davon rede ich, wenn ich sage ich will 100kg curlen :sdrool:

Wie stehts um ED, was hat der sich für Ziele gesetzt für Samstag?

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Wie stehts um ED, was hat der sich für Ziele gesetzt für Samstag?
Er geht da ziemlich locker ran...

...Beugen könnte funktionieren, Bank ist gleichbleibende, ohne Höhepunkte und Kreuz trainiert er eigentlich nicht...:ssmile:

...die einzige die sich ergeizig den Hintern aufreisst ist die Fresser`in, wo aber leider die Trainingsfrequenz oft zu gering ist,
oft kommt sie nur 1-2x zum Training, ist natürlich alles suboptimal...

...für uns wird das eh nur ein großes Fest...:ssmile:

Mr.Wayne

Well-Known Member

Hat der gute denn keine Ambitionen mehr auf Steigerungen etc? Oder bb´t er mittlerweile mit dir rum?

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ein BBler auf Diät auf nem K3K-Kampf oder wie? ;)
Ja, so ähnlich, wobei ich Samstag ja theorethisch laden könnte...:ssmile:

Hat der gute denn keine Ambitionen mehr auf Steigerungen etc? Oder bb´t er mittlerweile mit dir rum?
ED macht immer das worauf er Bock hat, sieht das Ganze ähnlich wie ich, siehe Signatur...:ssmile:

Im Beugen ist sicher noch was drin, denke 200 Kg wären da ein realistisches Ziel, Bank heißt es den Staus Quo halten, mehr läßt die Schulter nicht mehr zu,
Kreuz würde viel mehr gehen, wenn er es mal trainieren würde, macht ihm aber keinen großen Spaß...

...aber ED hat sich zumindest etwas anstecken lassen und ein paar Kg abgeschmissen...:ssmile:

Gruß Eisi

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...war heute nochmal beim Arzt und habe den Befund ausgewertet, von meinem großen Check (großes Blutbild, Urin, Stuhl etc.)...

ALLES TOP!!! ALLE Werte im Normbereich, keine Auffälligkeiten!!!:scool:[img30]

...ich bin happy wie Sau, ist ja mit 37 keine Selbstverständlichkeit, müsste es, keine Frage, aber ist es nicht...

Ich denke Anfang des Jahres, mit ~97 Kg Körpergewicht, hätte das noch ganz anders ausgesehen!!!:smad:

...ansonsten bin ich weiter auf Kurs, sehr diszipliniert...so soll und muss es weitergehen!!!:scool:

letizia

Well-Known Member

...war heute nochmal beim Arzt und habe den Befund ausgewertet, von meinem großen Check (großes Blutbild, Urin, Stuhl etc.)...

...ich bin happy wie Sau, ist ja mit 37 keine Selbstverständlichkeit, müsste es, keine Frage, aber ist es nicht...

super! das freut mich für dich! und das nach deiner krassen ernährungsumstellung... [img17]

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Danke Leute...:ssmile:

73,2 Kg!!![img30]

pp1998

Well-Known Member

Ich denke Anfang des Jahres, mit ~97 Kg Körpergewicht, hätte das noch ganz anders ausgesehen!!!:smad:

:) Hatte ich vor 2 Wochen auch Krebsvorsorge // Irgendwelche Werte wurden da untersucht Ultraschall und sowat + Magen + Männergeschichten und Haut.Unangenhmen alles . 238 Euro zugezahlt hat sich gelohnt. Alles in sauberster Ordnung LDL Spiegel war Ass ro Grass und HdL hohe Box bei mir , richtig richtig gut hat der Arzt gesagt ;-) Herzinfarktrisiko auf minimum oder sowat. Junge Junge wir klingen schon wie im Altersheim :scool::sbiggrin::stongue:

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

:) Hatte ich vor 2 Wochen auch Krebsvorsorge // Irgendwelche Werte wurden da untersucht Ultraschall und sowat + Magen + Männergeschichten und Haut.Unangenhmen alles . 238 Euro zugezahlt hat sich gelohnt. Alles in sauberster Ordnung LDL Spiegel war Ass ro Grass und HdL hohe Box bei mir , richtig richtig gut hat der Arzt gesagt ;-) Herzinfarktrisiko auf minimum oder sowat. Junge Junge wir klingen schon wie im Altersheim :scool::sbiggrin::stongue:
:sdrool::ssmile:...aber schön zu wissen!!! ...ich fühle mich dadurch besser!!!:ssmile:

Gruß Eisi

Oben