• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bench Press & Kettlebells

Mr.Wayne

Well-Known Member
AW: Eisenfresser`s Trainingslog

Danke für den Tipp. Hatte auch bei der Bank vor mal morgen etwas weiter vorzulegen, um am Montag nicht mit noch nie gedrückten 87,5 3er machen zu müssen.
Das mit Hugo freut mich!! Wobei du da u.U. mit deinem Realismus recht behalten wirst. Weiterhin alles Gute für euch und den kleinen!!

letizia

Well-Known Member

10.30-11.45 Uhr
Körpergewicht:
77,9 Kg

Kreuzheben
120 Kg/3
140 Kg/3
160 Kg/1
170 Kg/1
180 Kg/1
190 Kg/1
200 Kg/1

hammer!!! geile leistung - und das bei 77,9 kg... cool! [img17]

haha...alter!! das war kein heben, das war krieg!!:028:

:sdrool: genau das hab ich auch gedacht ;D du hebst ja auch echt fast alles komplett aus dem rücken... da geht bestimmt noch mehr als 210, wenn du die beine etwas später hochnimmst, oder?

P.S.: ...sind zurück, Hugo lebt noch!!![img30]

...mein Herz jubelt, mein Vernunftgeist sagt...Galgenfrist...bin da immer recht realistisch...

das freut mich sehr für euch!

gut ist auch deine realistische einstellung zu lesen... du wirst ganz sicher die richtige entscheidung an der richtigen stelle treffen. wann das ist, völlig egal - solang habt ihr noch zeit gemeinsam!

Eisenfresser

Moderator
Moderator

:ssmile:

Danke für den Tipp. Hatte auch bei der Bank vor mal morgen etwas weiter vorzulegen, um am Montag nicht mit noch nie gedrückten 87,5 3er machen zu müssen.
Das mit Hugo freut mich!! Wobei du da u.U. mit deinem Realismus recht behalten wirst. Weiterhin alles Gute für euch und den kleinen!!
Vor allem bei Kreuzheben sollte man ab und an mal an schwere Lasten ran, um einfach zu lernen, wenn es schwer wird gegenzuhalten,
beim Beugen und auf der Bank ist das nicht wichtig, da reichen oft schwere 3-er und 5-er aus, wo man dann bei der letzten
oder den letzten beiden Wdh. zähflüssig durchdrücken muss, so jedenfalls meine Erfahrung, wobei beim Beugen und Bankdrücken
div. Zusatzübungen recht viel bringen (können), wie z.B. Beugen m. Stopp, Bank eng, Board Press etc.

hammer!!! geile leistung - und das bei 77,9 kg... cool!
Danke...:ssmile:

genau das hab ich auch gedacht du hebst ja auch echt fast alles komplett aus dem rücken... da geht bestimmt noch mehr als 210, wenn du die beine etwas später hochnimmst, oder?
...nicht mehr in diesem Leben...ich versuch zwar immer sauberer zu heben, was aber bisher nicht so erfolgreich verlief, ausser bei leichteren Lasten,
so bleib ich bei meiner Vikinger-Technik und pfeife auf Schönheitspreise und evtl. ~10 Kg mehr Leistung!!!:sdrool:

das freut mich sehr für euch!

gut ist auch deine realistische einstellung zu lesen... du wirst ganz sicher die richtige entscheidung an der richtigen stelle treffen. wann das ist, völlig egal - solang habt ihr noch zeit gemeinsam!
Danke, so sehen wir das auch...:ssmile: ...vor allem der kleene Scheiße bekommt Anabolika!!!:sdrool:,
die Tierärztin muss meinen Blick bemerkt haben, denn sie sagte gleich zu mir, für Menschen ist das ungeeignet,
da ist ein chem. Stoff mit drin, der äußerst schmerzhaft ist beim Spritzen, um Mißbrauch zu verhindern...:sdrool:;D
...darauf ich, sie glaube gar nicht wieviel kaputte Pumper da draussen rumlaufen, die das trotzdem in kauf nehmen würden,
darauf sie...zum Glück nicht in dieser Praxis...;D

bin vorhin schon ignoriert worden..
...nein, aber was soll ich dazu groß schreiben wurde ja schon dutzende male thematisiert, ansonsten siehe oben...:ssmile:

Gruß Eisi

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest

...nein, aber was soll ich dazu groß schreiben wurde ja schon dutzende male thematisiert, ansonsten siehe oben...:ssmile:

will ja auch keine diskussion lostreten...habe aber das selbe problem. bleibe aber dran, gebe mir mühe, hebe mit defizit, ketten...
manchmal läufts dann richtig gut und ich erwische den richtigen hantelweg. dann merke ich erstmal wie leicht heben gehen kann.
von dieser erfahrung wärst du mit sicherheit begeistert.
(vor nem halben jahr hast du low-carb auch noch verteufelt)

...der spruch mit der vikingertechnik klingt immer als ob du's aufgegeben hättest besser zu werden. weiters denke ich, grade für leichte athleten ist heben die wichtigste übung. wir haben da das größte potential was die relativkraft angeht.

lange rede kurzer blabla....jedenfalls will ich mindesten 220 von dir sehen:ssmile:

pp1998

Well-Known Member

manchmal läufts dann richtig gut und ich erwische den richtigen hantelweg. dann merke ich erstmal wie leicht heben gehen kann.
:ssmile:

Yeap habe es öfters beim erstem Ansätzen "Blei " beim Zweiten als ob da einer 20 kg heimlich weggenommen hat , die lieben technische Unzulänglichkeiten. Auch bei der Bank oder Boardpresses versage ich manchmal 2 oder 3 mal und der 4 fliegt dann , geht aber ziemlich auf die Körner:shappy: Beuge ist spezifisch bei mir da Beinchen kaputt. Egal , alles läuft bei uns und das ist wichtig . HPT zu Zeit dass der Hugo sich durchbeisst das ist erstmal was zählt. Ob 210 oder 310 das können wir noch später entscheiden was der Eisi zu heben hat :shappy:. Wobei ich dem Taurus beipflichten muss 220 erwarte ich natürlich ebenfalls so iset nicht. Weiter so .

Zuletzt bearbeitet:

milan-mz

Administrator
Admin
Autor

hey eisi! ich hatte vorhin ein super frühstück, ist auch was für dich! low carb pfannkuchen!
gemacht mit 1 eiklar, 2 ganze eier, 30-40g schokowheyprotein, schuss gutes öl, wahlweise etwas süßstoff oder honig, mit dem schneebesen verrühren und kurz von beiden seiten in der pfanne braten. war echt lecker, war mal wieder bei team andro unterwegs gewesen gestern abend und konnte kaum schlafen vor vorfreude auf den pfannkuchen (habe zum glück urlaub derzeit) ;)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

will ja auch keine diskussion lostreten...habe aber das selbe problem. bleibe aber dran, gebe mir mühe, hebe mit defizit, ketten...
(vor nem halben jahr hast du low-carb auch noch verteufelt)

...der spruch mit der vikingertechnik klingt immer als ob du's aufgegeben hättest besser zu werden. weiters denke ich, grade für leichte athleten ist heben die wichtigste übung. wir haben da das größte potential was die relativkraft angeht.

lange rede kurzer blabla....jedenfalls will ich mindesten 220 von dir sehen:ssmile:
Ich habe Low Carb NIE verteufelt!!!
...nicht umsonst liegen hier 1/2 dutzend Bücher über Low Carb-Ernährung rum, seit Jahren, die ich schon mehrfach gelesen habe...

Ich reagiere nur allergisch auf bestimmte Arten von Bekehrungsversuchen, weißt ja wie das ist, wenn man in einem bestimmte Zug sitzt, will man halt nicht aussteigen,
dass ich als Fetter nichts über Diäten und saubere Ernährung hören will ist klar, sowas muss von allein, von innen, kommen!!!:ssmile:

...im kommenden Wettkampf sind 210 Kg realistisch, mehr ist (noch) nicht drin,
längerfristig möchte ich schon gerne meine alten Leistungen ziehen, schrieb ich ja schon, denke das ist drin!!!

Yeap habe es öfters beim erstem Ansätzen "Blei " beim Zweiten als ob da einer 20 kg heimlich weggenommen hat , die liebe technische Unzulänglichkeiten. Auch bei der Bank oder Boardpresses versage ich manchmal 2 oder 3 mal und der 4 fliegt dann , geht aber ziemlich auf die Körner:shappy: Beuge ist spezifisch bei mir da Beinchen kaputt. Egal , alles läuft bei uns und das ist wichtig . HPT zu Zeit dass der Hugo sich durchbeisst das ist erstmal was zählt. Ob 210 oder 310 das können wir noch später entscheiden was der Eisi zu heben hat :shappy:. Wobei ich dem Taurus beipflichten muss 220 erwarte ich natürlich ebenfalls so iset nicht. Weiter so .
Danke dir...:ssmile:

hey eisi! ich hatte vorhin ein super frühstück, ist auch was für dich! low carb pfannkuchen!
gemacht mit 1 eiklar, 2 ganze eier, 30-40g schokowheyprotein, schuss gutes öl, wahlweise etwas süßstoff oder honig, mit dem schneebesen verrühren und kurz von beiden seiten in der pfanne braten. war echt lecker, war mal wieder bei team andro unterwegs gewesen gestern abend und konnte kaum schlafen vor vorfreude auf den pfannkuchen (habe zum glück urlaub derzeit) ;)
...hört sich geil an, ich glaube das mach ich gleich mal...:ssmile:

Gruß Eisi

Klingt lecker muss ich auch mal Testen

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Wie gehts Hugo heute?
...naja, deutlich besser zwar, aber vollgepumpt mit div. Medis sicher kein Wunder...

...gerade habe ich ihm mittels Spritze ca. 100ml Wasser gegeben, schlabbert er weg wie nix, cool, ca. 500ml wollen wir ihm täglich anbieten...

...nachher mixe ich mal etwas Nassfutter flüssig und gebe ihm das auch mit Spritze...mal sehen ob er es nimmt...

Gruß Eisi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...Sport hatte ich natürlich heute auch schon...bin nach dem Nachtdienst mit dem Rad im strömenden Regen nach Hause gefahren...17,5 Km-50 Min. Kacke hoch 10,
nach dem Nachtdienst kostet das eh schon wahnsinnig viel Überwindung und dann noch Regen...:smad:
(dementsprechend hatt ich gestern abend gegen 19.00 Uhr zur Arbeit hin auch 17,5 Km:scool:)

...morgen probiere ich mal eine Alternativstrecke aus, die ist etwas kürzer und fährt sich vielleicht etwas angenehmer, mal schauen,
denn die jetzige Strecke ist eine echte Arschlochstrecke...:smad:...da sind so`ne fiesen leichten Steigerungen drin, die man nicht mal groß sieht,
aber die Geschwindigkeit einfach mal um schlappe 10 Km/h nach unten geht...:sdrool:

...zumindest zahlt sich das häufige Radfahren schon aus, das Gewicht purzelt, denke so sind die 74 Kg gut machbar bis zum Tag X, warscheinlich sogar schon früher...:scool:

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Alter, Du machst mich noch fertig [img4][img19]

Ich "knabber" immernoch an den 80kg:scool: mmhh... vllt sollte ich ganu damit aufhören ;D

Weiter so ;)

VG
...danke...:ssmile:

...heute mittag, nach dem Nachtdienst, hatte ich 77,6 Kg, wobei ich erwähnen muss, nach dem Nachtdienst habe ich immer ca. 1 Kg mehr drauf...:ssmile:

Gruß Eisi

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...zieh mir gerade 74 Onkelz-Songs auf mein Handy...:scool:

...hatte überlegt noch ein paar km zu joggen, aber 1. ist das Wetter immer noch scheiße,
2. stehen ja morgen schon wieder 2 Radtouren auf dem Programm, um 04.30 Uhr los, zur Arbeit, und gegen 13.15 Uhr wieder zurück nach Hause
und 3. stecken mir die letzten Radtouren echt noch in den Knochen, echt heftig, habe das völlig unterschätzt...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...um 04.30 Uhr ging es los, zur Arbeit, mit dem Rad, wieder im Regen (ich glaube da stellt mich jemand auf eine harte Probe:sdrool:),
habe die neue Route ausprobiert, sind nur 14Km und fährt sich bedeutend angenehmer, so fahr ich jetzt immer!!!

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...13.20 Uhr ging es zurück, nach Hause, im strömenden Regen, ich war sowas von nass, bis auf die Knochen und dreckig wie Sau (klar ohne Schutzbleche:sdrool:)
cool war aber wie sich nach ca. 2-3 Km eine absolute Gleichgültigkeit einstellte...:scool:

...waren ca. 15 Km, 41 Min.

Meine Beine sind jetzt wie Gummi, bin völlig im Arsch, ein Gück muss ich erst Sonntag in den Nachtdienst, bis dahin rühre ich das Rad nicht mehr an:sdrool:, joggen auch nicht, dafür Sa und So jeweils 1 Krafteinheit...:scool:

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...im Übrigen ist bei mir auf Arbeit die Hölle los, da ich ja über 3 Wochen Urlaub hatte, sieht man meine Gewichtsreduktion jetzt wohl sowas von deutlich,
die Kommentare überschlagen sich, rein positiv, nebenbei bemerkt, JEDER spricht mich an, komme an keinem Büro vorbei, ohne das ich rein muss,
werde ausgefragt, einige haben sogar gedacht ich wäre krank und hätte deswegen soviel abgenommen...:sdrool:

...bin wohl im Moment Thema Nr. 1...:ssmile:

...und ich habe sogar schon einige angesteckt, kommen ganz stolz an und erzählen "...fahre jetzt Rad" oder "gehe joggen"
oder (noch besser) "habe die Kohlenhydrate reduziert" u.s.w. u.s.w. echt genial, macht richtig Spaß!!!

...das Geilste ist aber der große Spiegel in der Dusche!!!:scool:
(heute morgen hatte ich entspannt stehend schon ein leichten Waschbrettbauch, das sah sowas von genial aus, langsam wirds!!!:scool:)

...ansonsten haben sich meine Beine schon merkbar verbessert, seit ich radfahre, härter, aber auch massiver, auch die Waden sind besser geworden...:scool:

...wenn KDK irgendwann nicht mehr zur Debatte steht, könnte ich mir vorstellen nur noch verstärkt Mountainbike zu fahren
und 3-4x wöchtl. zw. Push/Pull-Einheiten für den Oberkörper abzuwechseln...

...denke darauf wird es später, wenn ich älter werde, hinauslaufen, denke dann melde ich mich auch mal wieder in einem Gym an...:scool:

Zuletzt bearbeitet:

kappa

Well-Known Member

Bitte?:
...wenn KDK irgendwann nicht mehr zur Debatte steht
Ich sehe da ist jemand dran uns zu verlassen in Richtung Sixpack-gespickter-Körper-mit einer reichlichen sehnigkeit-

77kg ist schon super......das sind ja an die 20?
Echt brutal das braucht Willen!

Oben