• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bench Press & Kettlebells

AW: Eisenfresser`s Trainingslog

oh nein, das ist echt traurig der arme kleine Kerl
ich kann mir gut vorstellen wie schwirig das für euch ist

Eisenfresser

Moderator
Moderator

oh nein, das ist echt traurig der arme kleine Kerl
ich kann mir gut vorstellen wie schwirig das für euch ist
Danke...

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

10.30-11.45 Uhr
Körpergewicht:
77,9 Kg

Kreuzheben
120 Kg/3
140 Kg/3
160 Kg/1
170 Kg/1
180 Kg/1
190 Kg/1
200 Kg/1

Good Mornings

60 Kg/5/5
70 Kg/5/5/5/5

Klimmziehen

KG/15
10 Kg/5/5

7,5 Kg+KG/6+4
KG/8

LH-Rudern vorg.

60 Kg/10/10/10/10/10

KH-Shrugs

35 Kg/20/20

Sit up`s am Schrägbrett

50/50

Kreuzheben lief besser als erwartet, 200 Kg kamen schwer, aber sie kamen, mein Wettkampfziel sind jetzt 210 Kg,
mal schauen, gehen ja noch ~4-5 Kg Körpergewicht weg...

Video folgt...

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Geil, hatte deine Leistungen in letzter Zeit nicht mehr so im Kopf, aber da bist du nun relativ so stark wie nie im Heben, oder täusch ich mich?
Danke, ja, wenn man so will, vor allem ist das ja ne PB...irgendwie...:smad::sdrool:(war ja noch nie so leicht, seit ich KDK mache...:sdrool:)

Gruß Eisi

scar1984

Active Member

Laut Wilks müsstest du mit ~98KG 225 oder so heben. Aber mit 210KG wärst du dann auf jeden Fall relativ gut wie nie!

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Laut Wilks müsstest du mit ~98KG 225 oder so heben. Aber mit 210KG wärst du dann auf jeden Fall relativ gut wie nie!
...erstmal hochheben diese Scheiße...:smad::sdrool:

pp1998

Well-Known Member

Und rein theoretisch fehlen Dir dann 24 kg zum dreifachen Körpergewicht und das ist dann erstmal ein Wort .

Der kleine Kerl das ist wirklich zum .................. fuck off . Entscheidung kann Euch in jedem Falle kein Anderer abnehmen , Ihr macht schon das Richtige. Aber ich würde auch kämpfen wie deine Frau ganz ehrlich zugestanden.

Bleib dran Kumpel

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Und rein theoretisch fehlen Dir dann 24 kg zum dreifachen Körpergewicht und das ist dann erstmal ein Wort .

Der kleine Kerl das ist wirklich zum .................. fuck off . Entscheidung kann Euch in jedem Falle kein Anderer abnehmen , Ihr macht schon das Richtige. Aber ich würde auch kämpfen wie deine Frau ganz ehrlich zugestanden.

Bleib dran Kumpel
Danke...der Kloß im Hals wird immer dicker, wenn meine Freundin von der Arbeit kommt fahren wir los...

...kämpfen...das ist so`ne Sache, er hat jetzt 2 Tagen nichts mehr gefressen, mit Zwang geht es auch nicht, denn dann kotzt er alles wieder aus,
zumal man ihn damit noch quält, weil er nicht richtig Luft bekommt...

G

Gast

Guest

starkes heben! war dein 2,567 -faches bw! :)

...wenn du etwas an deiner technik arbeiten würdest/möchtest/könntest...;D

Alta Krasse Leistung , da muss ich aber nochz viel Trainieren um soweit zukommen
Krass

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Mr.Wayne

Well-Known Member

Starkes Heben! Hast aber auch ganz schön lange gewartet, bis du sie gezogen hast. War das auch Respekt vor dem Gewicht? Wie überwindest du diesen Respekt um wirklich voll ziehen zu können? Hab da immer noch so ein bisschen ein Problem damit, mal mehr mal weniger und such daher hier und da imemr mal nach Anregungen.

G

Gast

Guest

haha...alter!! das war kein heben, das war krieg!!:028:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Starkes Heben! Hast aber auch ganz schön lange gewartet, bis du sie gezogen hast. War das auch Respekt vor dem Gewicht? Wie überwindest du diesen Respekt um wirklich voll ziehen zu können? Hab da immer noch so ein bisschen ein Problem damit, mal mehr mal weniger und such daher hier und da imemr mal nach Anregungen.
Tipp von Marty: einfach mal alle paar Wochen an schwere/grenzwertige Lasten ran, auch wenn da ab und an mal ein Versager abfällt,
so schult man die IK und gewöhnt sich daran in diesem Bereich zu heben bzw. wird das zu Normalität...

Ich persönlich finde es es wichtig das man schnell an die Hantel geht und auch recht schnell loslegt...das war bei mir heute nicht so optimal,
hatte aber keinen Respekt vor den 200 Kg, stand für mich eigentlich fest das die hochheben, nur war mein Kopf die ganze Zeit bei Hugo,
konnte mich einfach nicht 100% konzentrieren, dafür bin ich mehr als zufrieden mit meiner heutigen Leistung!!!

...wenn ich dann noch bedenke, dass ich im Wettkampf einen engen Einteiler trage und meine Oberschenkel eingepudert habe,
läßt mich das sehr zuversichtlich werden, da mir diese Dinge immer 5-10 Kg gebracht haben, rein subjektiv...

...sonst habe ich im Training auch schon mal mit Einteiler und Puder gehoben, mach ich diesmal gar nicht, will mir das für den Wettkampf aufheben...:ssmile:

@taurus
Danke...

Gruß Eisi

P.S.: Heben ist Kopfsache, wenn ich überzeugt bin das ich einen Versuch hebe, dann hebe ich ihn auch, wenn ich zweifle kommt er nicht,
deswegen ist Heben auch sehr stark beeinflusst von der jeweiligen Tagesform, man kann diesen Lift nicht mit Beuge und Bank vergleichen,
ist was völlig anderes...komisch, aber ist so...

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest

...wenn ich dann noch bedenke, dass ich im Wettkampf einen engen Einteiler trage und meine Oberschenkel eingepudert habe,
läßt mich das sehr zuversichtlich werden, da mir diese Dinge immer 5-10 Kg gebracht haben, rein subjektiv...

bei dem punkt bin ich nicht so sicher;D

....oder planst du einen neukauf?

The Wicker Man

Well-Known Member

Das ist bei mir auch so, finde ich auch ein anderes Gefühl.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

bei dem punkt bin ich nicht so sicher;D

....oder planst du einen neukauf?
;D...klar, da hast du natürlich recht...wird lustig, evtl. zieh ich den Einteiler meiner Freundin an...:sdrool:

Das ist bei mir auch so, finde ich auch ein anderes Gefühl.
...vor allem der Puder auf den Oberschenkeln bringt echt viel(bei mir)!!!

...dazu kommt natürlich noch das Kreuzheben für mich DIE Wettkampfübung ist, Blick zu den Zuschauern, recht einfacher Bewegungsablauf, ohne großartig komplizierte Regeln,
das fetzt, da geht IMMER mehr als im Training!!!:scool:

Gruß Eisi

P.S.: ...sind zurück, Hugo lebt noch!!![img30]

...er hat ein paar Spritzen bekommen, u.a. Anabolika:scool:, Antiobiotika, dazu Tabletten gegen Magengeschwüre,
den die Ärtztin sagte das die Art von Tumore meißt Magengeschwüre nach sich ziehen, daran sterben die Hunde auch meißt oder am allergischen Schock...

...dazu kommt das wir ihm jetzt Wasser und Fressen mit der Spritze verabreichen können, wobei wir das vielleicht gar nicht mehr brauchen,
kann sein, dass er nachher schon allein wieder frisst und trinkt...hoffentlich...

Freitag muss ich wieder hin, entscheidend ist jetzt wie sich das entwickelt bzw. inwieweit sich seine Lebensquailität verschlechtert...

...mein Herz jubelt, mein Vernunftgeist sagt...Galgenfrist...bin da immer recht realistisch...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

hört sich besser als erwartet wegen hugo an!
und die 200kg hast du nur für den kleinen gehoben!!! respekt und weiter so!!!
Danke dir, aber ich lobe lieber nicht den Tag vor dem Abend...

Gruß Eisi

Oben