• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bench Press & Kettlebells

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Eisenfresser`s Trainingslog

du immer mit deiner grundlagenausdauer....

ich will mal ne hiit einheit sehen.....am besten burpees mit nem eimer daneben:stongue:[img1];D:scool:

btw...gute mucke!! hast du auch die ersten beiden mit paul di'anno??
Ich habe alle bis 2003...:scool:

Gruß Eisi

letizia

Well-Known Member

jep... die classics sehen super aus! so stell ich mir bodybuiding vor...

G

Gast

Guest

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Hugo geht es jetzt immer beschissener...seit gestern nimmt er keine Nahrung mehr an,
Flüssigkeit kotzt er ständig wieder aus, bieten wir ihm aber ständig an, portionsweise, mit kurzen Pausen, da bleibt dann auch wenigstens etwas von drin,
wobei er es nicht schafft soviel Flüssigkeit aufzunehmen, das meißte läuft durch sein ständig geöffnetes Maul wieder raus...

Schleim in Augen und aus der Nase und allgemeine Schwäche...

Atmen fällt immer schwerer, Rassel- und Piepgeräusche aus der Lunge...

...es fällt höllisch schwer zu entscheiden ab wann man die Notbremse ziehen soll...

...morgen fahren wir zum Tierarzt, denke das es ein Abschied wird...

Shaun

Active Member

Hab's ja schon mehrfach geschrieben, dass mir das unendlich leid tut!
So makaber sich das auch anhören mag: Geniesst die Zeit, solange es noch geht, aber quält Hugo nicht unnötig...
Ich bin mir sicher, dass ihr die richtige Entscheidung trefft!!!

Haltet uns auf jeden Fall auf dem Laufenden! Wir sind bei Euch!

VG

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Danke Leute...es schmerzt höllisch den kleinen Kerl so leiden zu sehen...hört sich blöd an, aber ich bin froh heute auf Arbeit zu sein...der Anblick ist echt grausam...

...morgen geht es so oder so zum Tierarzt, dann muss eine Entscheidung gefällt werden...

Gruß Eisi

Discipline

Active Member

Mist Eisi, ich kenne das Gefühl noch von meinem letzten Hund... Tut mir sehr leid für den Kleinen!

Mr.Wayne

Well-Known Member

Hugo geht es jetzt immer beschissener...seit gestern nimmt er keine Nahrung mehr an,
Flüssigkeit kotzt er ständig wieder aus, bieten wir ihm aber ständig an, portionsweise, mit kurzen Pausen, da bleibt dann auch wenigstens etwas von drin,
wobei er es nicht schafft soviel Flüssigkeit aufzunehmen, das meißte läuft durch sein ständig geöffnetes Maul wieder raus...

Schleim in Augen und aus der Nase und allgemeine Schwäche...

Atmen fällt immer schwerer, Rassel- und Piepgeräusche aus der Lunge...

...es fällt höllisch schwer zu entscheiden ab wann man die Notbremse ziehen soll...

...morgen fahren wir zum Tierarzt, denke das es ein Abschied wird...

OH NEIN! :scry: Der arme kleine Kerl... Ich kann mich nur den Beileidsbekundungen anschließen, denn da fehlen mir leider echt die Worte..
Hab btw heute die Curls gemacht bis 1x45, an 50 2mal gescheitert, Video gibts in meinem Thread. Aber das steht dann jetzt wohl total im Hintergrund.. Ich wünsch dir echt alles gute und alle kraft der Welt für morgen und auch für die Fresserin!!!.. Echte scheiße..

letizia

Well-Known Member

Ach mann. Scheiße. Das tut mir total Leid.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft für morgen. Ich drück' euch alle drei aus der Ferne... gib's weiter... vielleichts hilfts ja ein wenig...

Andi.Hunderttote

New Member

Auch von "uns" ganz viel Kraft... Ich weiß selbst wie scheiße das ist, wenn man vor dieser Entscheidung steht. :sconfused:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Danke Leute, heute Nachmittag, wenn meine Freundin von der Arbeit kommt, fahren wir zum Tierarzt...

...er hat gestern nichts gegessen, heute auch nicht angenommen...

...ansonsten geht das Leben natürlich weiter, gerade gewogen 77,9 Kg, voll in der Ketose (war ich gestern abend auch schon), wenigstens das stimmt...

...nachher gehe ich zum Training, nach dem Tierarzt hätte ich da keinen Kopf für, dafür heute abend zum Nachtdienst wieder mit Rad,
morgen früh, nach dem Nachtdienst zurück wird lustig...

...die Rücktour gestern abend war auch schon eklig, meine Beine waren zu Hause wie Gummi, trotzdem irgendwie geil,
finde auch ganz gut, dass ich so immer 2 Cardioeinheiten unterbringen, anstatt 1x35 Kg mach ich halt 2x 17,5Km, gefällt mir echt gut!!!

Gruß Eisi

Zuletzt bearbeitet:

königderberge

Well-Known Member

Das mit Hugo ist traurig, aber wenns vorbei ist sollte er nicht unnötig leiden.
So haben wir es auch bei unserem gehalten, obwohls schon hart ist. :scry:

Die Classic Typen sehen machbar aus und irgendein Ziel braucht man ja, gibts da irgendwelche Altersklassen?
Wobei Du langsam wieder Richtung Masse gehen solltest.
Sind die Classic drugfree?

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Das mit Hugo ist traurig, aber wenns vorbei ist sollte er nicht unnötig leiden.
So haben wir es auch bei unserem gehalten, obwohls schon hart ist. :scry:
So sehe ich das auch, das Problem ist ja nur immer das man Rücksicht auf die Familie nehmen muss,
nicht jeder sieht das ebenso, meine Freundin z.B. würde gerne weiterkämpfen, so mit Zwangernährung und so...

...ich finde es schwer den genauen Zeitpunkt zu erwischen, ab wann quält er sich mehr als das er sich in seiner Familie noch geborgen/wohl fühlt...

...mal schauen was der Arzt sagt...

Die Classic Typen sehen machbar aus und irgendein Ziel braucht man ja, gibts da irgendwelche Altersklassen?
...das weiß ich nicht, denke aber schon...

Wobei Du langsam wieder Richtung Masse gehen solltest.
...das wird danach passieren, erst muss der Waschi her!!!

Sind die Classic drugfree?
Ich denke eher nicht...denke aber wenn überhaupt, dann ist es dort möglich auch natural gut auszusehen,
wobei ich denke mit Rückenwind hat man einfach den Vorteil des besseren Muskelerhalts in der Diät, was ja vor allem in dieser Klasse wichtig ist,
denn da zählt JEDES Gramm was übrigbleibt, da man ja nicht so schwer ist/sein darf, die krasse Härte schafft denke ich jeder auch natural, wenn es auch hart ist...

Gruß Eisi

Oben