Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
...bin seit einigen Wochen drauf, habe heute früh mal die (fast) gesamte Diskographie rausgekramt, bis 2003 und dann DoD auf mein Handy gezogen,Geil, ein Maiden-Trip. Hab ich seit etwa 6 Jahren.
Aber DOD zum Trainieren/Cardio? Da passt doch Brave New World, Somewhere In Time, Powerslave, Number Of The Beast oder eines der Live-Alben viel besser.![]()
Das beste Lied von Iron Maiden ist und bleibt:
[YOUTUBE]3_MjqnQNElw&hd=1[/YOUTUBE]
Geil, ein Maiden-Trip. Hab ich seit etwa 6 Jahren.
Aber DOD zum Trainieren/Cardio? Da passt doch Brave New World, Somewhere In Time, Powerslave, Number Of The Beast oder eines der Live-Alben viel besser.![]()
...zugegeben etwas reisserisch formuliert, meine Motivation war natürlich nie wirklich im Wanken, nichts desto trotz war es hart gestern...Na, na, also wegen einem Suchtanfall an einem Abend gleich alles hinschmeißen zu wollen. Man merkt aber bei dir schon, dass du langsam aber sicher schon zufrieden(er) bist, als du dir selbst vielleicht glauben machst. Müsstest natürlich auch etwas langfristiger schauen, denn wie lang gedenkst du denn jede Woche Keto zu machen? Denn ich denke nicht, dass du ohne Keto oder sehr hartes Low-Carb die 74er halten können wirst, sehe dich da eher, v.a. da du ja auch noch aufbauen willst, eher so im jetzigen Gewichtsrahmen. Daher kannst du dir dann ja als Ziel setzen, beim D-Cup in die 74er zu rutschen, allein um diese erfahrung gemacht zu haben und dann wieder in den jetzigen Bereich zu kommen, auch langfristig.
Wichtig wäre es halt jetzt zu schauen, die nächsten 2-3 Wochen, wie weit es noch runter geht mit dem Gewicht, also ob du die 74er schaffst oder nicht. Zu sehr quälen sollst du dich ja auch nicht, denn ich denke so Rituale, wie man sie schon Jahrelang macht, sollte man nicht unbedingt hinwerfen.
...wer weiß, vielleicht führt mich mein Weg doch noch mal auf eine BB-Bühne, man kann ja nie wissen...![]()
...ne ne du, da kannst du mich nicht drauf festnageln, ich will damit nur sagen, ALLES ist möglich, wer weiß wo die Reise hingeht...ha! jetzt isses raus!!![]()
...ne ne du, da kannst du mich nicht drauf festnageln, ich will damit nur sagen, ALLES ist möglich, wer weiß wo die Reise hingeht...![]()
D.h. ich dürfte, bei 1,73m, 75 Kg wiegen...Bei regionalen und nationalen Meisterschaften erfolgt die Klasseneinteilung nach einer Körperindexformel:
Körpergröße minus 100 = Wettkampfgewicht
[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]1. Bis 170.0 cm: (Körpergröße - 100)
2. 170.1 cm bis 178.0 cm: (Körpergröße - 100) + 2 kg
3. 178.1 cm bis 186,0 cm : (Körpergröße - 100) + 4 kg
4. Über 186,0 cm: (Körpergröße - 100) + 6 kg
[/FONT][FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]Beispiel:[/FONT][FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular] Körpergröße 174 cm = (174 - 100) + 2 kg = Maximum 76 kg
[/FONT]Ein Athlet mit einer Körpergröße von z.B. 174 cm darf also nicht mehr als 76 kg wiegen.
hatten wir das nicht schon mal??
Klar, da haben wir schon mal drüber geschrieben...hatten wir das nicht schon mal??
Also gefühlte 100mal bestimmt![]()
...so...gerade wieder rein...7Km locker gejoggt, 60 Min., wobei ich den letzten Km gegangen bin...~127er Puls, also schön im GA1-Bereich...![]()