Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
...wie meinen...
Ne, wir haben seit einige Zeit ein neues Schichtmodell, weniger Stunden am Stück, dafür häufigere Dienstantritte,War dein Beitrag ironisch oder nicht ?
Ne, wir haben seit einige Zeit ein neues Schichtmodell, weniger Stunden am Stück, dafür häufigere Dienstantritte,
41,5 Stunden gilt es irgendwie innerhalb von 7 Tagen unterzubringen, wobei wir täglich limitiert sind, also nur eine bestimmte Stundenanzahl bringen dürfen...
Zusätzlich bekommt man dann noch Pflichtdienste aufgebrummt.....so das es auch mal 50-60 Stunden werden können...
Freizeit ist der wichtigste Punkt in meinem Leben!!! Arbeit nur Geldverdienen, nicht mehr!!!find ich jetzt auch nicht sooo schlimm. ok, mache keinen schichtdienst, habe aber von den letzten sechs wochenenden nur eins nicht arbeiten müssen und auch dort hab ich mich zu hause an den schreibtisch gesetzt.
denke es kommt immer auf die perspektive an: gefällt einem was man tut ist so etwas auch keine störende belastung.
wobei man natürlich schon auf einiges an freizeit verzichten muss, bei mir kommt leider seit ein paar wochen die sportliche betätigung zu kurz.
gruß
Unser Schichtsystem sieht wie folgt aus...Früh/Spät/Nacht/Ausschlaftag/Früh/Spät/Nacht/Ausschlaftag u.s.w.Ist das auch dieses "3 Schichten an 2 Tagen und dann 2 Tage frei"-Modell?
Nacht-Mittag-Früh und dann quasi erst wieder 2 Tage später auf Nacht?
...bin halt ne schlappe Sau...on topic: 500kg ist das limit das wurde bei der österreichischen raw meisterschaft in der klasse -66kg bewältigt! lustigerweise in der 74er wieder keiner über 500, erst in der 83er einer mit 570kg welche deine klasse wäre, oder?
...theoretisch recht Old-School...Wie ist dein Plan denn eigentlich aufgebaut? Oder ist das geheim?
Krafttraining wie schon erwähnt 3xwöchtl., nach Plan...
...der kommt noch dazu, was aber nicht so oft der Fall sein wird, denke ich...kommt der diensport extra dazu, oder setzt du den aus bis nach dem wk?
...habe mir mal wieder einge Supps gegönnt...
...die sind teurer...ihr immer mit euren Schuhen, tut ja so als renne ich mit Holzlatschen, habe schon ganz gut Schuhe...Ohne dir all zu nahe treten zu wollen, vielleicht hättest du dir lieber ein paar Schuhe gönnen sollen.
Ohne dir all zu nahe treten zu wollen, vielleicht hättest du dir lieber ein paar Schuhe gönnen sollen.
...die sind teurer...ihr immer mit euren Schuhen, tut ja so als renne ich mit Holzlatschen, habe schon ganz gut Schuhe...![]()