• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bench Press & Kettlebells

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Eisi`s Trainingslog

Na Hauptsache man schläft gut drauf!

Zur Info:
DER SPIEGEL
...sowas habe ich mir schon gedacht, glaube eigentlich auch nicht mehr daran, dass die richtige Matratze so viel ausmacht, jetzt ahbe ich mir mal eien gegönnt, teste das, rein gefühlsmäßig liegt es sich schon angenehmer auf der neuen...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...by the way, Muskelkater der Hölle, nahezu überall, echt crazy[img10]...

vorgestern...beim beidarmigen Hängen habe ich mich irgendwie "Verhangen", gleich wieder mehr Probleme über der linken Arschbacke, also mein altbekanntes Problem nun wieder verschlimmert, schon komisch irgendwie...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

vorhin noch etwas Mobilisations- und Stretchingkram, mehr heute nicht...

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

seltsame frage... ;D

ist ne federkern matratze. eigentlich sogar recht hochwertig, aber leider etwas durchgelegen.

[img3]

ich schwöre ja eigentlich auch auf federkern, aber bei der letzten habe ich fast 500 öcken hingelegt und nach 2 jahren war sie schon durchgelegen und das obwohl ich nicht mehr soviel wiege. auch in den höheren preisklassen bekommt man nichts vernünftiges mehr...

@ kdb:

der herrstellungspreis ist eh ein witz gegenüber dem verkaufspreis...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Hyperextension

20*5

Crunches
100

----------

Kreuzheben (m. gestr. Beinen)
20 Kg/20
40 Kg/10
50 Kg/8
60 Kg/8*4
60 Kg/15

Military Press
20 Kg/20
27,5 Kg/10
32,5 Kg/
8*4
32,5 Kg/15

Latziehen a.d. dualen Latmasch.
30 Kg/20
45 Kg/10
55 Kg/8
62,5 Kg/
8*4
62,5 Kg/12

----------

Beinstrecken
15 Kg/30*3

Beinbeugen liegend
15 Kg/30*2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...gerade noch etwas Stretching gemacht...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...die letzten Fress-Tage haben sich sehr deutlich auf der Waage bemerkbar gemacht;D...74,9 g heute morgen, also +4 Kg in 7 Tagen[img10]

...ich brauchte diesen Reset aber...heute und morgen wird noch geschlemmt...mal schauen ab wann es dann wieder sauber weitergeht...

Dicker

Well-Known Member

...die letzten Fress-Tage haben sich sehr deutlich auf der Waage bemerkbar gemacht;D...74,9 g heute morgen, also +4 Kg in 7 Tagen[img10]

...ich brauchte diesen Reset aber...heute und morgen wird noch geschlemmt...mal schauen ab wann es dann wieder sauber weitergeht...

Zumindest in dieser Disziplin kann ich locker mit dir mithalten...........und ich bin nicht stolz darauf.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Zumindest in dieser Disziplin kann ich locker mit dir mithalten...........und ich bin nicht stolz darauf.
...nur mit dem Unterschied das ich es strategisch einsetze und danach wieder extrem strikt weitermache und dir es einfach noch schwer fällt...

Die Disziplin steigt mit dem Erfolg, sei es nun optisch, gesundheitlich oder leistungsmäßig, bei deinem jetzigen Gewicht habe ich ja erst mit der Ernährungsumstellung begonnen und war selbst mit ~85 Kg noch quallig, erst mit unter 80 Kg sah es dann etwas ansprechender aus und ab da war die Disziplin kein Thema mehr!

...bei deiner Größe, unter Berücksichtigung deines Alter und deiner kräftigen Gliedmaßen, wäre ein Gewicht unter 80 Kg sicher nicht realistisch!...aber ~85 Kg würden dir sicher sehr gut zu Gesicht stehen!

Dicker

Well-Known Member

Sind auch immer noch 11 kg und ich glaube, ich stehe im Moment dort wo es deiner Meinung nach "ohne Finger ziehen" nicht mehr gehen wird.
Im stillen habe ich eure (deine und taurus) Disziplin beim abnehmen bewundert, vor allem in der Kürze der Zeit ! Von daher also ein von Herzen kommendes [img8] .

G

Gast

Guest

[img17]

bin momentan auch in einer erhaltungsphase. pendele zwischen 77 und 78kg. fahre momentan nur 4 saubere tage die woche. ab übernächste woche ziehe ich wieder an. denke, mein stoffwechsel kann das gut gebrauchen...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Sind auch immer noch 11 kg und ich glaube, ich stehe im Moment dort wo es deiner Meinung nach "ohne Finger ziehen" nicht mehr gehen wird.
Im stillen habe ich eure (deine und taurus) Disziplin beim abnehmen bewundert, vor allem in der Kürze der Zeit ! Von daher also ein von Herzen kommendes [img8] .
...man muss halt immer dein Alter bedenken, die Wenigsten hätten überhaupt den Biss gehabt den du gezeigt has, auch wenn du dies als nichtig abtust!

...je älter umso schwerer wird es de Arsch hochzubekommen bzw. sich selbigen aufzureissen!

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Klimmziehen (br. OG)
20/15/15

Dips
30/20/20

Liegestütze (auf Bügeln)
20/15/12

Klimmziehen (schm. UG)
12/10/8

Oh, oh, Arme aufgepumpt und wie Gummi
[img10], kann kaum schreiben, auch schöner Pump im gesamten Oberkörper,
wollte nur kurz (~
20 Min.) mal den Oberkörper durchumpen - Mission complete :scool:

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

krasse Scheiße, konnte kaum den Löffeln zum Mund führen bzw. kaum die Flasche zum trinken ansetzen, die Arme sind komplett dicht[img10]...hatte ich in diesem Ausmaß schon lange nicht mehr...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Hyperextension
30*3

Crunches
90

----------

Kniebeugen
20 Kg/20
40 Kg/10
50 Kg/5
57,5 Kg/3
62,5 Kg/8*2
62,5 Kg/15

Bankdrücken (Füße auf der Bank)
20 Kg/20
40 Kg/10
50 Kg/5
60 Kg/3
65 Kg/8*2
65 Kg/12

T-Hantelrudern
10 Kg/20
20 Kg/10
30 Kg/5
35 Kg/3
37,5 Kg/8*2
37,5 Kg/15

----------

Beinstrecken
20 Kg/20*3

Beinbeugen liegend
20 Kg/20*3

pp1998

Well-Known Member

krasse Scheiße, konnte kaum den Löffeln zum Mund führen bzw. kaum die Flasche zum trinken ansetzen, die Arme sind komplett dicht[img10]...hatte ich in diesem Ausmaß schon lange nicht mehr...

Mod bitte in BB Bereich verschieben.

Was ich eigentlich nur sagen wollte ,Frohe Ostern Dir und deiner Familie

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Oben