AW: Eisi`s Trainingslog
Wie sah ein damaliger Tag bei mir so aus??
morgens - div. Brötchen mit Hackepeter + div. Kaffe mit Milch und viel Zucker
mittags - 1 Döner + 1/2 Hähnchen
nachmittags - Kuchen und/oder Eis div. (oder Schokolade, Kekse etc.)
abends - 1-2 Pizzen und 4-6 halbe Liter Hefweizen (manchmal mehr)
Snack - 500g-1 Kg Grießbrei oder Pudding oder Eis (oder Schokolade, Kekse etc.)
...natürlich sah das nicht jeden Tag so aus, manchmal gab es zum Frühstück auch gleich McD, oder zum Mittags Burger King oder abends Lasagne oder die Döner/Huhn-Kombo, manchmal als Snack am Tag, so zwischendurch 1-2 Tafeln Schokolade oder 1 Packung Kekse u.s.w.
DAS meinte ich mit unsauber!!!...und ich denke du wirst nicht wiedersprechen das es das ist...
...sauber ist für mich jede Ernährung die zum größten Teil stark verarbeitete Lebensmittel und extreme Mengen Zucker meidet, egal ab Low Carb, High Carb oder was auch immer...
Auch wenn sich das evtl. oft so anhört ich bin kein Verfechter der Low Carb Ernährung!!!...bei mir funktionierts, ich fühle mich damit sau wohl, dass muss aber nicht bei jedem so sein!!! Kohlenhydrate sind nicht per se böse!!!
Naja, mit unsauber meinte ich schon unsauber...sorry wenn ich so einen kleinen satz rausnehme, aber den kann man so nicht stehen lassen.
bin nach wie vor der meinung, daß es keine saubere oder unsaubere (wie sagt man da eigentlich??) ernährung gibt. ich teile in schmackhaft und nicht schmackhaft ein.
gut zubereitet schlagen saubere lebensmittel jedes junkfood um längen!!
ist nicht böse gemeint, aber ich habe nie verstanden wie du gedämpfte hühnerbrust ohne gewürze essen konntest. weiß nicht ob du das noch machst, aber ich müsste mir damit nichts beweisen. auch lecker kann gesund/anabol sein....
Wie sah ein damaliger Tag bei mir so aus??
morgens - div. Brötchen mit Hackepeter + div. Kaffe mit Milch und viel Zucker
mittags - 1 Döner + 1/2 Hähnchen
nachmittags - Kuchen und/oder Eis div. (oder Schokolade, Kekse etc.)
abends - 1-2 Pizzen und 4-6 halbe Liter Hefweizen (manchmal mehr)
Snack - 500g-1 Kg Grießbrei oder Pudding oder Eis (oder Schokolade, Kekse etc.)
...natürlich sah das nicht jeden Tag so aus, manchmal gab es zum Frühstück auch gleich McD, oder zum Mittags Burger King oder abends Lasagne oder die Döner/Huhn-Kombo, manchmal als Snack am Tag, so zwischendurch 1-2 Tafeln Schokolade oder 1 Packung Kekse u.s.w.
DAS meinte ich mit unsauber!!!...und ich denke du wirst nicht wiedersprechen das es das ist...
...sauber ist für mich jede Ernährung die zum größten Teil stark verarbeitete Lebensmittel und extreme Mengen Zucker meidet, egal ab Low Carb, High Carb oder was auch immer...
Auch wenn sich das evtl. oft so anhört ich bin kein Verfechter der Low Carb Ernährung!!!...bei mir funktionierts, ich fühle mich damit sau wohl, dass muss aber nicht bei jedem so sein!!! Kohlenhydrate sind nicht per se böse!!!
Zuletzt bearbeitet: