AW: Eisi`s Trainingslog
Naja, ich habe teils extrem manische Charakterzüge, schaut man sich mein Leben an, dann wird man feststellen, dass man es leicht in versch., strikt von einander getrennte, teils völlig konträre, Phasen unterteilen kann, mal länger, mal kürzer, ABER ich hatte in meinem Leben noch NIE sowas wie einen roten Faden, Konstanz jeglicher Art ist mir fremd bzw. gab es das bisher noch nie in meinem Leben (außer meine kleine Familie und ED!!!)...bei mir gibt es nur Punktwendungen, Richtungswechsel und eine damit einhergehende unbeschreibliche manische Befriedigung und Freude

, die dann natürlich auch wieder mit leicht depressiven Phasen abwechseln, ABER das ist mir lieber als eine konstante Befriedigung...
...ich begeistere mich schnell für etwas, hänge mich dann zu 100% rein und genieße es in vollen Zügen, verliere dann aber auch wieder recht schnell die Lust und lasse es dann wieder...
...so ist das, so bin ich, so will ich sein!!!
...man könnte sagen bei mir ist nichts so beständig wie die Unbeständigkeit
das hast du früher auch übers diäten gesagt

und habe mich erst damit befasst als es notwendig wurde bzw. ich dachte das unumgänglich wird...allerdings gebe ich zu, ich habe die strikte, saubere Ernährung lieben gelernt, jedoch hauptsächlich, weil mir diese extrem kontrollierte Ernährung im Leben Halt gibt, eine "Krücke" für mich darstellt, ich mag diese Illusion der Kontrolle
...außerdem war ich immer nur zu schwach für eine saubere Ernähung, ich war immer ein Fan vom BB und der damit verbunden Ernährung, so habe ich in den 90igern begonnen, so habe ich mich auch die esten paar Jahre ernährt...
In meiner Zeit als fetter Kraftsportler waren viele Meinungen/Kommentare/Einstellungen, im Nachhinein gesehen, nur heuchlerische Ausflüchte...mir war natürlich damals auch schon klar das es so nicht das Gelbe vom Ei war, aber ich konnte/wollte nicht anders, brauchte erst einen Auslöser um mein Leben endlich zu ändern...
(wohlgefühlt habe ich mich damals übrigens auch nicht, fand mein Spiegelbild zum kotzen, hab es aber NIE zugegeben (außer vor ED))
und über das foamrolling...und über dehnübungen...und...
...wobei ich das immer noch nicht mag und nur mache weil ich denke das es wichtig ist, so wie man auch Medizin nimmt, wenn ich wieder 100% fit bin, fällt der ganze Rotz wieder wieder weg bzw. wird drastisch eingeschränkt...da bin ich ehrlich...