S
Solos
Guest
AW: Eisi`s Trainingslog
denke das dauert noch etwas bis es sich bemerkbar macht. so war es zumindest bei mir.
...auf jeden Fall habe ich 0,0 Leistungsrückgang, auch die Regeneration ist gefühlt gleichgeblieben...ergo ausser Spesen nix gewesen, würde ich jetzt mal so in den Raum rufen......
...aber ich warte mal noch 2-3 Wochen mit meinem endgültigen Urteil, da es ja bis zu 4-6 Wochen dauern kann, bis die Zellensättigung wieder auf normal zurückgeht...
denke das dauert noch etwas bis es sich bemerkbar macht. so war es zumindest bei mir.

...
...komischerweise abends immer am krassesten...UND ich habe jetzt auch ein paar sichtbare Adern auf den Deltaköpfen
...ich habe bewusst niedrig angefangen und passe nach und nach meine Ernährung bzw. meine Kalorien an, so das ich einen sauberen Aufbau realisiere...keine Ahnung ob das so klappt, aber wir werden es ja sehen, entscheidend ist halt, dass sich das Körpergewicht nur sehr sehr langsam verändert, 1-2 Kg in 3-4 Monaten sind da denke ich realistisch, d.h. das Ego sollte man da völlig rauslassen...
![laugh [img3] [img3]](/styles/smilies/13.gif)

![ihh [img10] [img10]](/styles/smilies/33.gif)
"......alter war der plötzlich motiviert
![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)