• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bench Press & Kettlebells

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Eisi`s Trainingslog

17.00-17.20 Uhr

Anristen
20
+
Sit up`s am Schrägbrett
20
+
Bauchrad
20

...4 Durchgänge

Eisenfresser

Moderator
Moderator

19.40-19.55 Uhr

Anristen
40

Sit up`s am Schrägbrett
50

Bauchrad
40

Eisenfresser

Moderator
Moderator

11.10-12.30 Uhr

Körpergewicht:
70,2 Kg

Bankdrücken
20 Kg/10; 55 Kg/5
65 Kg/3
75 Kg/3
85 Kg/3

95 Kg/2*2
100 Kg/2
97,5 Kg/2
90 Kg/5*2
70 Kg/12

Dips
KG/20/13

KH-Schrägbankdrücken
20 Kg/20/15

----------

Klimmziehen (br. OG)
KG/20/12

Latziehen a.d. dualen Latmasch.
60 Kg/20*2

T-Hantelrudern aufgestützt
25 Kg/20*2

----------

Military Press
20 Kg/20
25 Kg/20*2

LH-Shrugs
60 Kg/20*2

KH-Seitheben stehend
7 Kg/20*2

rev. Flys
7 Kg/20*2

Dicker

Well-Known Member

30 kg über Körpergewicht, ich schaffe das noch nicht. Respekt Eisi.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

30 kg über Körpergewicht, ich schaffe das noch nicht. Respekt Eisi.
Danke, aber is ja alles noch halb so wild, wenn alles nach Plan läuft stehen da in ein paar Wochen ganz andere Zahlen!!!:scool:

Dicker

Well-Known Member

Ich bin gespannt, wo soll es laut Plan denn hingehen ?

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ich bin gespannt, wo soll es laut Plan denn hingehen ?
...konkrete Zahlen habe ich da eigentlich noch nicht im Kopf, soll einfach wieder nach was aussehen, aber um mal ein paar Zahlen in den Raum zu schmeissen, längerfristig sollten im Beugen schon wieder um die 150 Kg gehen, auf der Bank um die 120 Kg und im Heben so um die 200 Kg...alles mit 70 Kg...so ich unverletzt bleibe, weiter Spaß an der ganzen Sache habe und der Kraftsportgott das für mich vorgesehen hat...

Dicker

Well-Known Member

Schade, die 120 kg hatte ich schon geschrieben, dann allerdings den Text nochmals geändert.
Unverletzt und gesund ist die Grundvorraussetzung möglicher Maxleistungen. Die 120 kg traue ich dir ohne weiteres zu, wir haben hier auch einen 60kg Drücker der saubere 110 kg drückt.

G

Gast

Guest

...konkrete Zahlen habe ich da eigentlich noch nicht im Kopf, soll einfach wieder nach was aussehen, aber um mal ein paar Zahlen in den Raum zu schmeissen, längerfristig sollten im Beugen schon wieder um die 150 Kg gehen, auf der Bank um die 120 Kg und im Heben so um die 200 Kg...alles mit 70 Kg...so ich unverletzt bleibe, weiter Spaß an der ganzen Sache habe und der Kraftsportgott das für mich vorgesehen hat...
schaffst du locker!!...ok, nicht locker aber sicherlich![img17]

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Schade, die 120 kg hatte ich schon geschrieben, dann allerdings den Text nochmals geändert.
Unverletzt und gesund ist die Grundvorraussetzung möglicher Maxleistungen. Die 120 kg traue ich dir ohne weiteres zu, wir haben hier auch einen 60kg Drücker der saubere 110 kg drückt.

schaffst du locker!!...ok, nicht locker aber sicherlich![img17]
Danke Jungs[img17]

Da ich schon früher mit ~80 Kg Körpergewicht 135-140 Kg gedrückt habe, mache ich mir ums Bankdrücken gar keine Sorgen, Kniebeugen ist da eh meine Baustelle, da ist es vor allem ein Kopfproblem, aber das wird schon.......Heben läuft ja eh so mit, mit ein biss`l schwerem Training gehen da immer 200 Kg...

stefan580

Well-Known Member

Hattest du nicht letztes Jahr mal beim Kniebeugen Knieprobleme bekommen? Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, dass du deine Ziele erreichst. Ich bin da aber sehr optimistisch bei Dir [img17].

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Hattest du nicht letztes Jahr mal beim Kniebeugen Knieprobleme bekommen? Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, dass du deine Ziele erreichst. Ich bin da aber sehr optimistisch bei Dir [img17].

Naja, ich war schon häufig verletzt, meißt war das einfach meiner hemmungslosen Übertreibungswut geschuldet...:smad:

Mr.Wayne

Well-Known Member

Wenn man alles, wobei man sich mal verletzt hat lassen würde, könnte man nach 5 jahren wahrscheinlich nix mehr trainieren..

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Wenn man alles, wobei man sich mal verletzt hat lassen würde, könnte man nach 5 jahren wahrscheinlich nix mehr trainieren..
...wobei man natürlich schon aus seinen Fehlern lernen sollte und genau da liegt mein Problem, ich mach desöfteren ganz gerne mal immer wieder die selben beschissenen Fehler, obwohl ich es besser wissen müsste...[img3]

Mr.Wayne

Well-Known Member

Man denkt sich immer, vllt geht es diesmal ja doch [img98]. Kenn ich ganz genau [img3]

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...gestern habe ich 2 Gerüstböcke erworben, coole Teile, nur evtl. etwas wackelig (muss mir da noch was überlegen), aber grundsätzlich funktionieren die ausreichend......d.h. Dips sind jetzt zu Hause möglich, d.h. weiterhin ich kann jetzt schon mal ein paar Übungen aus meinem Studioplan ausgliedern und kann die auf meine Home-Einheiten legen...als nächstes kommt die Bank und die Hantelscheiben womit div. KH-Übungen zu Hause möglich werden...

...grundsätzlich möchte ich im Studio so grundlegend und schwer wie möglich/nötig zu trainieren, um den Rest dann zu Hause zu absolvieren...

...habe da schon einige gute Ideen im Kopf, mal schauen wie ich das letzendlich umsetze...

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

cool, Eisi wird zum teilzeit-low-techler. ;D

Oben