• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bench Press & Kettlebells

Marty McFly

Well-Known Member
AW: Eisi`s Trainingslog

Hab jetzt erst die neuesten Fotos von dir gesehen. Brutal, sieht echt gut aus. :)

Dicker

Well-Known Member

Ich bin mir sehr sicher das matten das anders meinte !
Kannst stolz wie Bolle sein, uff de kleene.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

MondayMassacre

Well-Known Member

Ja brutal! Was ist denn aus dem kleinen Dicken geworden? ;D Respekt!

pp1998

Well-Known Member

sehe ich auch so - mann Eisi, wie du ja schon mal geschrieben hast, hast du doch alles was nötig ist, betreuung vor ort, die dich kennen und dir weiterhelfen können uswusf.... frag die doch mal! klar, posing musst du noch reichlich trainieren, aber du hast die notwendige disziplin (solange nicht gerade ein straßenfest vor der haustür ist ;D) und meine güte, was solls, wenn du keinen pokal mitnimmst? dabei sein ist alles! klar gibt es noch einiges zu verbessern, was z.b. die propotionen angeht, aber warum das nicht mal angehen?

an deiner stelle würde ich es echt mal austesten... :)

Da hat er recht. Komm nach Düsseldorf rum dann gehen wir mal zum Zenki zwecks Beurteilung ;-) Aber es sieht gut trocken aus Respekt Man"n"!!!!

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Da hat er recht. Komm nach Düsseldorf rum dann gehen wir mal zum Zenki zwecks Beurteilung ;-) Aber es sieht gut trocken aus Respekt Man"n"!!!!

Danke dir:)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

18.40-19.10 Uhr

Anristen
20/20/20/20
+
Sit up`s am Schrägbrett
20/20/20/20
+
Bauchrad
20/20/20/20

Eisenfresser

Moderator
Moderator

13.10-14.35 Uhr

Bankdrücken
20 Kg/10; 55 Kg/5
65 Kg/3
75 Kg/3
85 Kg/3
95 Kg/2x5
85 Kg/3
75 Kg/6

Dips
KG/8
5 Kg/8
10 Kg/8
15 Kg/8
20 Kg/6

KH-Schrägbankdrücken
17,5 Kg/20/20/20/15/12

----------

Klimmziehen (br. OG)
KG/8
5 Kg/8x4

Latziehen a.d. dualen Latmasch.
60 Kg/20x2

T-Hantelrudern aufgestützt
20 Kg/20x5

----------

Military Press
20 Kg/10
30 Kg/8
40 Kg/8/8
35 Kg/8/8

LH-Shrugs
50 Kg/20x5

KH-Schulterdrücken sitzend
10 Kg/20x2

KH-Seitheben stehend
6 Kg/20x5

rev. Flys
6 Kg/20x5

...damit keine Mißverständnisse aufkommen, ich schreibe jetzt die Sätze und Wdh. wie die Gewichtheber,
also Gewicht/Wdh. x Sätze

...ansonsten war das heute ein brachiales Training, Old-School, Brust/Rücken/Schultern, der Pump war abnorm,
dass sah echt sowas heftig aus
[img2]

...die 5x2x95 Kg beim Bankdrücken waren schon am Limit, aber zumindest allein,
war ja heute ohne die Fresser`in beim Training...

Zuletzt bearbeitet:

königderberge

Well-Known Member

Hast ja ganz schön was durchgehauen in 1,5h [img17], auch die Gewichte sind schon richtig BB mäßig ;D

Irgendwie stört mich dein Kate Moss Zitat, mag ja für die Modelbranche etc. stimmen, aber passt so gar nicht in ein Sportforum. Wir leben eher den Gedanken "form follows function" event. mit ästhetischen Zugeständnissen im Hobbybereich. :)

Feta

Moderator / Team Sportmedizin
Moderator

Hast ja ganz schön was durchgehauen in 1,5h [img17], auch die Gewichte sind schon richtig BB mäßig ;D

Irgendwie stört mich dein Kate Moss Zitat, mag ja für die Modelbranche etc. stimmen, aber passt so gar nicht in ein Sportforum. Wir leben eher den Gedanken "form follows function" event. mit ästhetischen Zugeständnissen im Hobbybereich. :)

das mit dem zitat ist mir so auch schon aufgefallen, aber eisi ist ja bekanntermaßen ein mann der, wenns in eine richtung geht, alles daran setzt das zu erreichen .....

@ training und fotos: schaut gut aus alter, respekt!!!!!! und hauptsache ist, dass du dich wohlfühlst!
gruß

Eisenfresser

Moderator
Moderator

das mit dem zitat ist mir so auch schon aufgefallen, aber eisi ist ja bekanntermaßen ein mann der, wenns in eine richtung geht, alles daran setzt das zu erreichen .....

@ training und fotos: schaut gut aus alter, respekt!!!!!! und hauptsache ist, dass du dich wohlfühlst!
gruß
Danke...:)

Das Zitat hält mich auf Kurs, ist echt das erste Mal das mich ein Zitat extrem motiviert, bin ja keine Maschine und ab und an habe auch ich Motivationsprobleme, dieses Zitat knallt immer voll rein, bin für sowas aber auch sehr empfänglich...

...ich finde eine englische Version von dem Zitat (die ich mal fand) deutlich besser..."because nothing tastes as good as beeing shreddes feels"!!!, das passt deutlich besser auf meine Situation, denn nur dünn ist ja nicht so der Bringer, dass kann ja auch jeder, aber "shredded" das schaffen die Wenigsten!!!

Es gibt einfach KEIN besseres Gefühl als durchtrainiert zu sein, je mehr Muskeln man dabei hat, umso besser kommt das Ganze!!!
...diese Gefühl, sich zumindest etwas von der Allgemeinheit abzuheben ist unbeschreiblich, da vergeht der Heißhunger auf Süßkram und Junk von ganz allein, man will einfach, ab einem bestimmten Grad auf dieses end-geile Gefühl nicht mehr verzichten!!!

Zuletzt bearbeitet:

aufziehvogel

Team Kraftsport & Sportartspezifisch
Admin
Moderator

...damit keine Mißverständnisse aufkommen, ich schreibe jetzt die Sätze und Wdh. wie die Gewichtheber,
also Gewicht/Wdh. x Sätze

dann schreib doch auch gleich Gewicht/Wdh.*Satzzahl (mit Sternchen), das macht es klarer:)

G

Gast

Guest

...diese Gefühl, sich zumindest etwas von der Allgemeinheit abzuheben ist unbeschreiblich, da vergeht der Heißhunger auf Süßkram und Junk von ganz allein, man will einfach, ab einem bestimmten Grad auf dieses end-geile Gefühl nicht mehr verzichten!!!
das ist wieder eine aussage die ich absolut nicht verstehe! sieht doch eh keiner wie du unter den klamotten aussiehst. passiert alles in deinem kopf. ich kenne eine menge leute mit adern auf den unterarmen...(genetisch, ektotypen). aber auf sowas achtet doch kein mensch.

...nur wir paar freaks die auch trainieren.

(ich gucke zb immer ob jemand breite schlüsselbeine hat und/oder dicke handgelenke und achte auch auf's gliedmassen zu körper verhältnis. sehe ich jemanden mit kurzen gliedmassen und langem oberkörper plus breite schlüsselbeine, würde ich im am liebsten einen hantelsatz kaufen)

wenn man sich von der masse abheben will, braucht man mindestens grüne haare.......gesichtstattoo ist noch besser....oder beides ;)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

[/CENTER]

dann schreib doch auch gleich Gewicht/Wdh.*Satzzahl (mit Sternchen), das macht es klarer:)

o.k., wenn das so deutlicher ist...:)

das ist wieder eine aussage die ich absolut nicht verstehe! sieht doch eh keiner wie du unter den klamotten aussiehst. passiert alles in deinem kopf. ich kenne eine menge leute mit adern auf den unterarmen...(genetisch, ektotypen). aber auf sowas achtet doch kein mensch.

...nur wir paar freaks die auch trainieren.

(ich gucke zb immer ob jemand breite schlüsselbeine hat und/oder dicke handgelenke und achte auch auf's gliedmassen zu körper verhältnis. sehe ich jemanden mit kurzen gliedmassen und langem oberkörper plus breite schlüsselbeine, würde ich im am liebsten einen hantelsatz kaufen)

wenn man sich von der masse abheben will, braucht man mindestens grüne haare.......gesichtstattoo ist noch besser....oder beides ;)
Es ist doch scheißegal ob jemand sieht das ich austrainiert bin (ich denke die Meißten werden mich in Klamotten einfach nur für dünn halten), entscheidend ist doch wie ich mich fühle bzw. was ich selber von mir halte/wie ich mich selber einschätze/wo ich mich in der Gesellschaft sehe (und das meinte ich mit meinem obigen Post!!!), nahezu jeder erschafft sich doch seinen eigenen kleinen Mikrokosmus (auch Ego genannt;D) und wenn ich mich selber so fühle als hebe ich mich von der Allgemeinheit ab, dann beflügelt und motiviert das meine Phsyche!!!

...wenn natürlich von außen Bestätigung kommt ist das ober-cool und stets willkommen, keine Frage!!!

UND eins kann ich dir garantieren, wenn man gut in Form ist fällt das hier und da schon mal auf und es kommen hier und da Kommentare, was dann auch meißt reicht, als Bestätigung...:)

G

Gast

Guest

Es ist doch scheißegal ob jemand sieht das ich austrainiert bin (ich denke die Meißten werden mich in Klamotten einfach nur für dünn halten), entscheidend ist doch wie ich mich fühle bzw. was ich selber von mir halte/wie ich mich selber einschätze/wo ich mich in der Gesellschaft sehe (und das meinte ich mit meinem obigen Post!!!), nahezu jeder erschafft sich doch seinen eigenen kleinen Mikrokosmus (auch Ego genannt;D) und wenn ich mich selber so fühle als hebe ich mich von der Allgemeinheit ab, dann beflügelt und motiviert das meine Phsyche!!!

habe ich doch auch so geschrieben: (nur kürzer ;D)

passiert alles in deinem kopf.

habe nurgemeint, daß ich sowas nicht verstehe bzw nachvollziehen kann:

das ist wieder eine aussage die ich absolut nicht verstehe!

dazu müsstest du natürlich meine lebensumstände kennen. ich lebe in einem kleinen dorf, umgeben von pferdezüchtern, ein paar bauern und rentnern. die gleichaltrigen in der nachbarschaft sind alle verzogen (wie ich 1998 auch, nur kam ich 2003 zurück).
hier achtet niemand darauf wie man aussieht. sähe ich zb aus wie du und jemand würde es sehen, dächten die leute "naja, sein papa war ja auch immer schlank und er arbeitet wohl sehr hart..."

habe mich deswegen auch noch nie über mein äußeres definiert...und selbst wenn ich es wollte, es würde nicht funzen in dieser umgebung...

ishina

Active Member

Ich verstehe die Diskussion nicht. Nach meinem Verständnis trainiert Eisi ohnehin nur für sich selbst und sein Spiegelbild und braucht keine Bestätigung von außen.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ich verstehe die Diskussion nicht. Nach meinem Verständnis trainiert Eisi ohnehin nur für sich selbst und sein Spiegelbild und braucht keine Bestätigung von außen.
Naja, so einfach ist das auch nicht, mein Tun ist schon stark geprägt/beeinflusst von meinem Umfeld, direkt und indirekt, meine Motivation wird schon daraus genährt, dass kann ich nicht leugnen...:)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

11.00-12.10 Uhr

Kniebeugen
20 Kg/10; 40 Kg/5
60 Kg/3
80 Kg/3
90 Kg/3
100 Kg/3
110 Kg/2*6