AW: Eisi`s Trainingslog
Naja. Es kommt ja auch auf die Diät an. Zwischen Hungerdiät und leichtem kcal Defizit von maximal 500kcal besteht ja ein Unterschied. Ich denke zweites kann man durchaus Monate lang machen und bei entsprechender Eiweiß Bilanz trotzdem Muskelmasse erhalten. Als Anfänger habe ich so früher sogar Muskeln aufgebaut (was sicherlich bei eisi schwierig wird, da ist ja schon ne Menge Muskelzeugs am Körper dran). Wenn er dann wieder langsam die kcal erhöht sollte sich das doch einpendeln.
Generell habe ich die Erfahrung gemacht, das Diäten immer eine fragile Sache bleiben und niemand so wirklich sagen kann was das Richtige ist. Da ist gesunde Vorsicht sicherlich das Vernünftigste. Aber ist BB überhaupt vernünftig?
Viel Erfolg Eisi und poste ab und an mal was du so futterst. Dann kann man wenigstens ein wenig daran rummäkeln.
Ich werde dich hier mit meinen gefährlichen Halbwissen penetrieren
...wie taurus schon postete, in meinem Ernährungslog kannst du mein Essen sehen...ist, wie ich finde, nicht wirklich unlecker, ich kann all die Dinge essen die ich liebe, wenn auch manche nur in kurzen zeitlichen Absschnitten
...weil du es ansprachst, klar führen immer mehrere Wege nach Rom, der Mensch gewöhnt sich an fast alles, in einem Interview mit Danny Padilla, äußert selbiger das er der Meinung ist, dass jede Diät zum Erfolg führt, wenn man es nur langsam angeht und dem Körper Zeit zu Anpassung läßt, er selber ist da auch das beste Bsp., hat siche ketogen ernährt, mit der Anabolen Diät und wurde von di Pasquale persönlich betreut, hat aber, auf der anderen Seite, auch mal eine kohlenhydratreiche und (jetzt kommts) eiweiß
arme ![look [img2] [img2]](/styles/smilies/11.gif)
Diät befolgt und damit bombastisch ausgesehen, auch mit klassischen Diäten hatte er gute Erfolge, ist eh ein geiler Typ der Danny, hat fast jede Vorbereitung anders gemacht und sah eigentlich IMMER gut aus!!!
...ich werde sicher noch die eine oder andere Sache ausprobieren, wobei mir Low Carb bzw. die ketogene Diät bzw. Anabole Diät schon sehr liegt und bei meinem leichten Körpergewicht auch gut funktioniert...
...zum Theme Diät über längere Zeiträume gebe ich dir auch recht, ich z.b. esse derzeit 2100 kcal. an den ketogenen Tagen und deutlich mehr am Ladetag (bzw. diese Woche an den beiden Ladetagen), meine Erhaltungskalorienmenge liegt bei ~2300 kcal., also bin ich nur knapp im Defizit und ich bin der Meinung, dass ich mich so auf Lebenszeit ernähren könnte, dass Körpergewicht und die Form pendeln sich dann einfach ein und fertig...
...im Grunde bin ich ja eh, wie bedee, immer auf der Suche nach einer Ernährungsweise die ich für den rest meines Lebens favorisiere und mein derzeitiges Ernährungskonzept hat da ganz gute Chancen...