• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bench Press & Kettlebells

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Eisi`s Log

Wenns läuft, dann läufts! ;D
:scool:

Sag deinem Sohn notfalls, dass wenn er keinen Sport macht, er zu FETT wird. So war es bei mir auch als Kind! ;D

P.S.: (nicht ernst gemeint ...)
...naja, rein optisch bzw. von der Disziplin her bin ich ihm schon mal ein Vorbild, sagt er, achtet, seitdem ich auf Diät bin, auch etwas mehr auf seine Ernährung :sdrool:,
wobei die Betonung auf etwas liegt, da achte ich schon drauf, dass er noch Kind bleibt, gerade mampft er eine Pizza rein...;D

...ansonsten wird er früher oder später an mich herantreten, wenn die ersten Mädels interessant werden, das kenne ich von mir,
da wurde die körperliche Komponente plötzlich sehr wichtig (für mich), denke das wird bei ihm auch so sein,
zumindest werde ich ihn über diese Schiene zum Sport motivieren!!!:scool:

...so ein Traum von mir...mit meinem Sohn zusammen im Gym pumpen und zusätzlich ab und an ne Radtour!!!:ssmile:

...trainiert habe ich heute auch...

Körpergewicht: 72,4 Kg

12.30-14.00 Uhr

Rudern am Kabel (enger PG)
30 Kg/20/20/20/20/20

LH-Rudern vorg.

40 Kg/20/20/20/20/20

Kreuzheben

110 Kg/5
130 Kg/5
150 Kg/8

Latziehen (br. UG)

30 Kg/20/20/20/20/20

Latziehen (enger PG)

50 Kg/20/20/20/20/20

Hyperextension + Sit up`s am Schrägbrett

(30+30)x5

Rudern stehend am Seil

40 Kg/20/20/20/20/20

Crunches am Seil + Beinheben aufgestützt

(40 Kg/20 + 20)x5

KH-Rudern vorg.

15 Kg/20/20

Zuletzt bearbeitet:

letizia

Well-Known Member

Fazit: Schnell, Spaß, 1 Zeitlupen-Klicki-Sturz im Stand nach links und einen fast Sturz...:smad::sdrool:;D

...einziges Problem war das Reinkommen in die Klickis, da hatte ich so meine Probleme, habe dann mittels Imbus etwas leichter eingestellt, dann gings...

haha, :sbiggrin: willkommen im club. in zeitlupenstürzen bin ich auch ganz gut ;)

mir gings genauso bei der ersten klick-fahrt. die zweite war schon wesentlich besser... und in ein paar wochen ist es dann was ganz normales.

klasse, so ein gutes neues fahrrad zu haben, oder? ich freu mich für dich!

milan-mz

Administrator
Admin
Autor

hört sich ja alles ganz gut an von euch, freut mich! deine sohni wird seinen weg schon finden, das mit dem jiu jitsu ist doch auch eine gute idee. finde so teamsportarten bzw sportarten, wo man auf andere angewiesen ist und in einer trainingsgruppe ist für kinder besonders gut und wichtig.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

haha, :sbiggrin: willkommen im club. in zeitlupenstürzen bin ich auch ganz gut ;)

mir gings genauso bei der ersten klick-fahrt. die zweite war schon wesentlich besser... und in ein paar wochen ist es dann was ganz normales.

klasse, so ein gutes neues fahrrad zu haben, oder? ich freu mich für dich!
Jo, echt genial, hatte ja heute 2 Touren, bin ja vorhin zur Arbeit gefahren, lief sehr gut, habe nur 36 Min. gebraucht, 23er Schnitt, ohne Anstrengung,
dafür musste ich mit meinem alten Bike echt knüppeln, außerdem hatte ich mit meinem alten Bike schon lange keinen so guten Schnitt mehr,
da lag ich eigentlich immer bei 20-21er, d.h. brauchte immer mind. 46 Min+

...das mit den Klickis lief auch schon deutlich besser, fühle mich nur noch etwas unsicher, irgendwie ausgeliefert,
irgendwie ein komisches Gefühl, aber auch irgendwie geil...:ssmile:

hört sich ja alles ganz gut an von euch, freut mich! deine sohni wird seinen weg schon finden, das mit dem jiu jitsu ist doch auch eine gute idee. finde so teamsportarten bzw sportarten, wo man auf andere angewiesen ist und in einer trainingsgruppe ist für kinder besonders gut und wichtig.
Danke, ja, er wird seinen Weg gehen, zwingen werde ich ihn zu nichts, er muss schon wollen...

Gruß Eisi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

71,5 Kg!!!

Bauchumfang: 78cm

Bauchfaltenmessung: 6mm = ~10,5% Körperfett

[img30][img30][img30]

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Körpergewicht: 71,5 Kg

14.40-16.00 Uhr

KH-Hammercurls
10 Kg/20/20/20/20/20

Trizepstrecken am Seil

15 Kg/20/20/20/20/20

SZ-Scottcurls (eng)

15 Kg/20/20/20/20/20

Bank-Dips

20/20/20/20/20

SZ-Curls (breit) + SZ-Trizepdrücken liegend

20 Kg/(20+20)x5

KH-Curls + SZ-Bankdrücken (eng)

10 Kg+40 Kg/(20+20)x5

LH-Unterarmcurls vor dem Körper + LH-Unterarmcurls hinter dem Körper

20 Kg/(20+20)x5

Anhänge

• t1.jpg
    t1.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 55
  • t2.jpg
    t2.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 55
  • CIMG6157.jpg
    CIMG6157.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest

deine arme sind echt gut! auch grat's zum tiefstgewicht. wenn du heute 'vernünftig' lädst, sollten's morgen mindestens 74kg sein.:scool:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

deine arme sind echt gut! auch grat's zum tiefstgewicht. wenn du heute 'vernünftig' lädst, sollten's morgen mindestens 74kg sein.:scool:
Ne, waren nur 72,9 Kg, unter den magischen 73, war/ist mir wichtig!!!:scool:

...sah auch gar nicht schlecht aus heute morgen!!!

...aber ich muss sagen, ein Ladetag reicht mir mittlerweile völlig, sehnte mich schon wieder nach meiner sauberen Ernährung...

...gerade Frühstück (auf Arbeit)...Hühnerbrust (gedünstet) + Brokkoli:scool:

Gruß Eisi

P.S.: Danke für das Kompliment, die sehen aber auch nur besser aus, weil definierter, dicker sind sie auf keinen Fall,
gut gestern waren sie auch aufgepumpt, macht auch viel aus...

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

71,5 ist schon crazy. ;) heftig definiert!

lädst du denn immer schmutzig oder machst du auch mal einen sauberen ladetag?

mir haben saubere bzw. relativ saubere ladetage mit betonung auf komplexe kohlenhydrate immer verdammt gut getan. fühle mich dann wesentlich leistungsfähiger.

Marty McFly

Well-Known Member

...aber ich muss sagen, ein Ladetag reicht mir mittlerweile völlig, sehnte mich schon wieder nach meiner sauberen Ernährung...

Dann verstehe ich die Art deiner Ladetage nicht. Man kann sich auch deutlich "sinnvoller" aufladen als mit allem, was man so findet. ;)
Warum also unsauber laden, wenns dir doch nicht gefällt hinterher?

G

Gast

Guest

bin ja momentan auch wieder recht sauber unterwegs. drei kg sind schon weg. habe auch wenig zeit zum laden (aka biertrinken mit anschließendem fressgelage).
letzter freier tag war am vergangenen sonntag. der nächste ist erst am kommenden donnerstag. werde mittwochabend nen miniload einlegen. allerdings sehr mini, da ich bis mitternacht arbeite.

je weniger ladetage ich mache, desto weniger fehlen sie mir...

würde bier nicht so gut schmecken, würde ich gar nicht laden;)

Eisenfresser`in

Well-Known Member

Dann verstehe ich die Art deiner Ladetage nicht. Man kann sich auch deutlich "sinnvoller" aufladen als mit allem, was man so findet. ;)

Mann muss sich doch auch mal was gönnen;D wir waren gestern noch einkaufen und da stand , gleich neben der Kasse, ein Regal mit verschiedenen Sorten Schokolade , das war sein Verhängnis und dann konnte er sich nicht mehr beherrschen es ist schließlich" Ladetag".Aber wie heißt es so schön..Mann gönnt sich ja sonst nichts..;D

Eisenfresser

Moderator
Moderator

71,5 ist schon crazy. heftig definiert!
...fertig bin ich allerdings noch nicht, ein biss`l muss noch weg!!!:scool:

lädst du denn immer schmutzig oder machst du auch mal einen sauberen ladetag?

mir haben saubere bzw. relativ saubere ladetage mit betonung auf komplexe kohlenhydrate immer verdammt gut getan. fühle mich dann wesentlich leistungsfähiger.
Ich möchte schon mal auch sauber laden bzw. so`ne Mischform, gelingt aber nicht immer, dass es besser wäre steht ausser Frage,
aber wenn man schon einen Durchdrehtag hat und sonst lebt wie ein Mönch, brauche ich den Junk einfach!!!:ssmile:

Dann verstehe ich die Art deiner Ladetage nicht. Man kann sich auch deutlich "sinnvoller" aufladen als mit allem, was man so findet.
Ne, nicht falsch verstehen, der Junk fehlt mir schon, ich vermisse Carbs, ich vermisse Zucker, ich vermisse Bier, ich vermisse Burger King u.s.w. u.s.w.,
die Liste könnte ich unendlich lange weiter führen, aber nach einem Tag reicht es dann auch wieder und ich sehne mich nach Disziplin...

...das ich es danach scheiße finde liegt in der Natur der Sache...:sdrool:

Die Arme sind überproportional entwickelt Du Poser!
Jo, die waren eigentlich immer meine Stärke, stechen jetzt aber, durch die bessere Defi, noch mehr hervor...:ssmile:

bin ja momentan auch wieder recht sauber unterwegs. drei kg sind schon weg. habe auch wenig zeit zum laden (aka biertrinken mit anschließendem fressgelage).
letzter freier tag war am vergangenen sonntag. der nächste ist erst am kommenden donnerstag. werde mittwochabend nen miniload einlegen. allerdings sehr mini, da ich bis mitternacht arbeite.

je weniger ladetage ich mache, desto weniger fehlen sie mir...

würde bier nicht so gut schmecken, würde ich gar nicht laden
...ich brauche wie gesagt den Junk und ein Fresstag fällt überhaupt nicht ins Gewicht!!! ...siehe unten...

Mann muss sich doch auch mal was gönnen wir waren gestern noch einkaufen und da stand , gleich neben der Kasse, ein Regal mit verschiedenen Sorten Schokolade , das war sein Verhängnis und dann konnte er sich nicht mehr beherrschen es ist schließlich" Ladetag".Aber wie heißt es so schön..Mann gönnt sich ja sonst nichts..;D
:stongue::sdrool:;D

...gerade gewogen...72,6 Kg, morgen früh sicher wieder unter 72...im Spiegel sah es geil aus und das abends, da sah das sonst immer etwas verwässert aus,
da ich immer recht viel Wasser ziehe, vor allem nach den Carbs...:scool:

...ich bin überglücklich...so kann es weitergehen!!![img30]

Biken läuft auch spitze, konnte heute auf der Rücktour richtig Druck machen, aber nicht am Limit und hatten einen 23er Schnitt,
in 37 Min. zu Hause, mit dem alten Rad war ich NIE unter 40 Min., meißt ~45 Min. unterwegs...auf der Rücktour

...fährt sich aber auch endgeil das Teil, so leicht, scheiße man, wenn ich aus dem Sattel gehen fühle ich das Rad gar nicht richtig...

...auch das Ausklicken geht schon gut, wird immer besser/flüssiger...

...jetzt mach ich mich langsam mal ran, dem Ganzen eine Form zu geben, also richtig/effizient/kraftsparend Schalten lernen,
mal mein Radeln einem grobe System unterwerfen, also mal eine etwas optimalere Planung...mal schauen was da so rauskommt,
da ist auf jeden Fall massig Luft, bin ja quasi Anfänger...

Gruß Eisi

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest

...ich brauche wie gesagt den Junk und ein Fresstag fällt überhaupt nicht ins Gewicht!!! ...siehe unten...

naja, ein kleines bisschen freue ich mich schon auf den load! aber halt hauptsächlich wegen dem bier:scool:

..ohne bier reicht mir dann und wann ein döner.:)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

naja, ein kleines bisschen freue ich mich schon auf den load! aber halt hauptsächlich wegen dem bier:scool:

..ohne bier reicht mir dann und wann ein döner.:)
...ach ja, Döner und Pizza vergaß ich in der obigen Liste, die liebe ich, genauso wie Eis, Schokolade und und und...wie gesagt ich mag fast JEDEN Junk!!!:smad::sdrool:

G

Gast

Guest

...ach ja, Döner und Pizza vergaß ich in der obigen Liste, die liebe ich, genauso wie Eis, Schokolade und und und...wie gesagt ich mag fast JEDEN Junk!!!:smad::sdrool:

ich koche mir eigentlich immer sehr geile sachen. das ist das schöne an lc!! ich esse zb jedes abendessen mit dich käse überbacken. da braucht's kein junk mehr:scool:

...deine schiene ist ja ziemlich hardcore....ich würde durchdrehen....und wert wär's mir das ganze auch nicht...
...denke auch nicht, dass du das ewig so machen kannst...

...zumindest nicht ohne richtiges ziel. zb bb-wk.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

ich koche mir eigentlich immer sehr geile sachen. das ist das schöne an lc!! ich esse zb jedes abendessen mit dich käse überbacken. da braucht's kein junk mehr:scool:
...würde mir trotzdem fehlen, der Junk, den sauberes Essen ist für mich da kein Ersatz, ABER lecker gekocht, macht vieles einfacher, sehr viel einfacher,
satt zu sein ist auch sehr wichtig, ich hasse es hungrig zu sein und die Disziplin leidet darunter auch...

...deine schiene ist ja ziemlich hardcore....ich würde durchdrehen....und wert wär's mir das ganze auch nicht...
...denke auch nicht, dass du das ewig so machen kannst...
...naja, mal sehen, ich finde mit dem einen Fresstag pro Woche die ganze Sache eigentlich recht gut durchhaltbar, auch für länger,
aber wir werden sehen, ist ja alles im Prinzip ein großes Experiment für mich...:ssmile:

...zumindest nicht ohne richtiges ziel. zb bb-wk.
...eher nicht, aber in die mir bestmögliche Form zu kommen, im für mich optimalen bzw. zumindest erträglichen Aufwand/Nutzen-Verhältnis,
das ist mein erklärtes Ziel, mit 40 in der Form meines Lebens, das wäre was!!! ...also die größtmögliche Muskelmasse, in bestmöglicher Form...auf jeden Fall ist das alles sehr spannend, ich genieße es!!!:ssmile:

Gruß Eisi

G

Gast

Guest

..eher nicht, aber in die mir bestmögliche Form zu kommen, im für mich optimalen bzw. zumindest erträglichen Aufwand/Nutzen-Verhältnis,
das ist mein erklärtes Ziel, mit 40 in der Form meines Lebens, das wäre was!!! ...also die größtmögliche Muskelmasse, in bestmöglicher Form...auf jeden Fall ist das alles sehr spannend, ich genieße es!!!:ssmile:

Gruß Eisi

meinte damit, dass selbst ein wk-bb seine ernährung in zyklen aufteilt. die diätphase vorm wk ist da die härteste. du befindest dich dauerhaft in dieser phase.
...hattest ja auch schon ein paar einbrüche, wo du hinschmeißen wolltest.
..dein durchhaltevermögen/eiserner wille ist jedenfalls bemerkenswert!:ssmile:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

meinte damit, dass selbst ein wk-bb seine ernährung in zyklen aufteilt. die diätphase vorm wk ist da die härteste. du befindest dich dauerhaft in dieser phase.
...hattest ja auch schon ein paar einbrüche, wo du hinschmeißen wolltest.
..dein durchhaltevermögen/eiserner wille ist jedenfalls bemerkenswert!:ssmile:
Ja, da hast du recht, in der Off-Season gehen sie es etwas lockerer an...

...und ja, ein paar Scheiß-Phasen hatte ich schon, wo ich ein Motiovationstief hatte, gehört warscheinlich dazu, wobei auch damit umzugehen muss man lernen,
da man in einer Diät halt immer etwas angepiekt ist, da ist man super empfindlich und achtet auf jede Kleinigkeit
bzw. wird jede Kleingkeit auf die Goldwaage gelegt, also was Ernährung und Optik anbelangt, so privat bin ich viel relaxter als vorher, denke ich...

Gruß Eisi

Oben