Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
...weil mir die Lieferzeiten einfach zu lang sind...und die Ausstattung einfach hochwertiger ist!!!Schönes Rad, warum hast Du Dich jetzt doch für ein 26er entschieden?
Vor ein paar posts warst Du ja noch vom 29er überzeugt.
29er machen für sehr große Menschen Sinn. So wie 24er für Kinder geeignet sind. Nicht mehr, nicht weniger ;-)
Gratulation zum Bike Eisi, sehr stimmige Ausstattung. Viel Spass damit, hoffe es gibt doch ein paar Berge, so dass du es evtl. doch artgerecht halten kannst und nicht nur als Straßenschlampe missbrauchst !
Edit: Den letzten Satz erst morgen lesen hehehehe
...seit Freitag hat er epileptische Anfälle, die immer häufiger auftreten, was die Vermutung nahelegt, dass da was im Gehirn ist,
heute hatte er schon mind. 6 solcher Anfälle, kurze Aussetzer, immer ca. 10-20 Sek., wo er zitternd am Boden liegt, Augen rollen, Beine von sich gestreckt,
schrecklich das mit anzusehen...
Der Arzt meint, er hat dabei keine Schmerzen...wenigsten ein Trost, ABER so geht es nicht mehr weiter,
morgen noch mal schauen, Mittwoch gehts dann zum Arzt...
...ich will ja ganzjährig fahren, da passt ein Rennrad leider nicht, außerdem müsste ich dann eine andere Strecke fahren, da meine jetzige nicht rennradtauglich ist...Dann kauf dir doch ein Rennrad?
Oder ein Crossbike, also eine Mischung aus Touren und Rennrad mit dünnen Reifen, die aber Cross Country tauglich sind.
1.5, wobei da dann die Klickis, Schuhe und ein Helm bei sind...yeah... cooles bike mit guten komponenten, eisi... sieht klasse aus und fährt sich bestimmt auch so! was wird's kosten? ist es das für 1.4 von dem du letztens geschrieben hast?
Danke dir...bei Hugo ist ja das Probem das da was auf sein Gehirn drückt, weshalb da, laut Arzt,Servus Eisi, tut mir sehr leid um Hugo. Unser Hund hat auch immer wieder epileptische Anfälle (alle paar Wochen einen oder zwei) das ist wirklich schlimm mit anzusehen. Man hält den Hund im Arm damit er sich nicht weh tut und dabei merkt man wie das Herz immer schneller schlägt... Er "Fritz" bekommt dann immer ein Medikament per Tube in den Hintern, dann lässt es wieder nach...
29er machen für sehr große Menschen Sinn. So wie 24er für Kinder geeignet sind. Nicht mehr, nicht weniger ;-)
Gratulation zum Bike Eisi, sehr stimmige Ausstattung. Viel Spass damit, hoffe es gibt doch ein paar Berge, so dass du es evtl. doch artgerecht halten kannst und nicht nur als Straßenschlampe missbrauchst !
Edit: Den letzten Satz erst morgen lesen hehehehe
...desweiteren habe ich gegen 16.00 Uhr das neue Bike abgeholt, da es regnete und Sohni zum Turnen musste,
habe ich die erste Tour auf morgen früh verlegt, hoffentlich ist es da trocken
...die 2. großartige Sache, ich könnte schreien vor Glück!!!![]()
Danke...3 Daumen hoch Eisi, dass sind doch mal prima Nachrichten
...naja, 1xwöchtl., aber er hat nicht mehr all zu großen Bock, wobei es ihm nicht um das Turnen per se geht, sondern einfach darum,Wie läuft eigentlich EisiJuniors Turntraining?
Danke dir...Sehr geiles Bike! 10,7kg iss natürlich echt wenig... Den Preis finde ich auch echt in Ordnung! Iss zwar schon nen Haufen Schotter, aber man kauft ja auch nicht jede Woche nen neues Bike
Viel Spaß damit!!!
@Hugo
der arme ZwergHoffentlich helfen die Medis! Ich drück die Daumen!
VG