• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bench Press & Kettlebells

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Eisi`s Log

Schöne Leistung, im Training und im Kreuzheben, für meinen Geschmack.
Sauber!!
Danke...:ssmile:

Und Deine Kniebeuge Einheit sieht nach Spaß aus;D
Ha ha, ja das war very funny...:sdrool:

...wollte eigentlich noch die Beinpresse quälen, aber Beugen reichte dann doch...:smad:

...war heute auch nur ein Probelauf, das wird nächstemal verrückter!!!:ssmile::scool:

Gruß Eisi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...heute nach dem Training noch mal reichlich Mist gegessen und getrunken, u.a M&M`s, Schoko-Herzen, Soljanka, 2 zusätzliche Hefweizen,
o.k. ein WheyShake war noch dabei, das einzig saubere...

...ab morgen wieder strikt ketogen...mein Essen für morgen habe ich schon vorbereitet, Thunfisch + Mandeln + Mayo und Frischkäse + Mandeln/Walnüsse,
evtl. morgen früh noch ein paar Eier (Rührerei), mal schauen...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...heute doch noch mal recht schmutzig ernährt, was solls, Spaß gemacht hat es...:sdrool:

...dementsprechend war das Training auch recht gut, jedenfalls was den Pump betraf...
:scool:

Körpergewicht:
74,8 Kg

16.45-18.15 Uhr

Butterfly
20 Kg/20
30 Kg/20
40 Kg/15
45 Kg/12
50 Kg/8

Bankdrücken (enger Griff)

20 Kg/20
40 Kg/10
55 Kg/5
65 Kg/3
75 Kg/3
85 Kg/4 + 75 Kg/4 + 65 Kg/4 + 55 Kg/4 + 45 Kg/4

KH-Schrägbankdrücken + Dips

20 Kg + KG/10+10
22,5 Kg + KG/10+10
25 Kg + KG/10+8
27,5 Kg + KG/9+9
27,5 Kg + KG/9+9

Shrugs am Kabel

20 Kg/20
30 Kg/20
40 Kg/20

rev. Flys (Swings)

17,5 Kg/20
22,5 Kg/20
27,5 Kg/20/20
17,5 Kg/40/40

KH-Seitheben angelehnt (Swings)

12,5 Kg/20
15 Kg/20
17,5 Kg/20
20 Kg/20
10 Kg/40/40

KH-Seitheben stehend

5 Kg/50

...meine linke Schulter meckert immer noch,vor allem beim Bankdrücken, komischerweise ging KH-Schrägbankdrücken besser,
Dips gehen zum Glück völlig schmerzfrei...

...ich habe mich entschlossen, da im Moment ja eh nix ansteht, Bankdrücken erstmal ein paar Wochen rauszunehmen
und dafür durch Dips (als Hauptübung) zu ersetzen, KH-Schrägbankdrücken bzw. überhaupt Kurzhantel-Bankdrücken
werde ich ab und an mal testen...

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Marty McFly

Well-Known Member

Nachträglich noch Gratulation zu den 195 kg.
Und natürlich schade, dass es mit dem Bembel nix wird. Aber manchmal sind andere Dinge eben wichtiger, kann ich gut nachvollziehen.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Nachträglich noch Gratulation zu den 195 kg.
Und natürlich schade, dass es mit dem Bembel nix wird. Aber manchmal sind andere Dinge eben wichtiger, kann ich gut nachvollziehen.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...heute wieder strikter Mampf...bisher...

Frühstück
Thunfisch+Mandeln/Walnüsse+Salatgurke+Mayo

Mittag
Frischkäse+Mandeln/Walnüsse

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Abendbrot
Hühnerbrust (gedünstet) + Mayo

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...letzte Woche habe ich die 1500er Marke geknackt, d.h. 1500 Km auf dem MB in knapp 3 Monaten, finde ich schon ganz o.k.:scool:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

2. Abendbrot
Frischkäse mit Mandeln

...macht ingesamt 2000 kcal., 25g Carbs

Mr.Wayne

Well-Known Member

Verdammt schade mit dem Bembel hatte mich echt auf dich und deine Crew gefreut. Nun ja, man sieht sich auf jeden Fall noch wann, ein Foto von dem legendären Eisenfresser brauche ich auf meiner Pinnwand hier daheim ;)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Verdammt schade mit dem Bembel hatte mich echt auf dich und deine Crew gefreut. Nun ja, man sieht sich auf jeden Fall noch wann, ein Foto von dem legendären Eisenfresser brauche ich auf meiner Pinnwand hier daheim ;)
...ja, schade, aber woher nehmen und nicht stehlen, scheiße leider keine Kohle...:sdrool:

...ein Treffen und Bild(er) gibts noch......garantiert!!!:ssmile::scool:

Wo soll das noch hinführen Du bike-Monster!
Hab heute auch nochmal den Föhn genutzt und mich 2h aufs Rad geschwungen. :scool:
...machst du dann irgendwann Winterpause??

...ich will ja solange es geht durchfahren, neues Bike kommt ja auch bald und noch ein paar Wintersachen auch, denke bin jetzt schon gut gerüstet für bis zu -10/15°,
Montag waren ja bei uns auch schon knapp unter 0°, mir war warm, also alles chick!!!:ssmile:

...allerdings bin ich immer Moment mal wieder dauerbreit, mein Pensum ist ganz schön hoch im Moment, aber zumindest ist das nur muskulär und phsychisch,
nichts was mich umbringt, zur Not fahre ich etwas lockerer, hatte heute Mittag auch nur einen 19er Schnitt...

...heute morgen um 05.00 Uhr zur Arbeit und gegen 12.00 Uhr wieder zurück, den Nachmittag nur gechillt, morgen früh Eisen, abends mit dem Rad zum Nachtdienst,
denke da läuft es dann besser...

...habe mir auch ein neues Rücklicht gegönnt, von Smart...:ssmile:

Gruß Eisi

Zuletzt bearbeitet:

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

...letzte Woche habe ich die 1500er Marke geknackt, d.h. 1500 Km auf dem MB in knapp 3 Monaten, finde ich schon ganz o.k.:scool:

[img17]

auf jeden fall sehr ordentlich - da läppert sich ganz schön was zusammen. viel mehr mache ich in der ganzen saison nicht.

letizia

Well-Known Member

hello hello [img24]

schöner wettkampf! glückwunsch - super leistung von euch zweien! [img17] wusste gar nicht, dass der bei euch noch anstand...

ha, und andrea kann ich das ja jetzt auch gleich nochmal selbst schreiben :sbiggrin: juhu!

schade, dass ihr nicht zum bembel kommt, ich hätte mich sehr über einen weiteren WK und weiteres wiedersehen in diesem jahr gefreut... wir holen dass dann einfach nach... wenn es wieder besser passt! ich heb dann für euch mit, ok? ;D

königderberge

Well-Known Member

...machst du dann irgendwann Winterpause??

...ich will ja solange es geht durchfahren, neues Bike kommt ja auch bald und noch ein paar Wintersachen auch, denke bin jetzt schon gut gerüstet für bis zu -10/15°,
Montag waren ja bei uns auch schon knapp unter 0°, mir war warm, also alles chick!!!:ssmile:

...allerdings bin ich immer Moment mal wieder dauerbreit, mein Pensum ist ganz schön hoch im Moment, aber zumindest ist das nur muskulär und phsychisch,
nichts was mich umbringt, zur Not fahre ich etwas lockerer, hatte heute Mittag auch nur einen 19er Schnitt...

...heute morgen um 05.00 Uhr zur Arbeit und gegen 12.00 Uhr wieder zurück, den Nachmittag nur gechillt, morgen früh Eisen, abends mit dem Rad zum Nachtdienst,
denke da läuft es dann besser...

...habe mir auch ein neues Rücklicht gegönnt, von Smart...:ssmile:

Gruß Eisi

Oktober ist Saisonausklang, da wird lockerer gemacht und eher wenig radgefahren.
Gestern bot sich eben das Wetter an um entspannte 65km imknapp 27er Schnitt rumzurollen. :scool:
Ab Mitte November beginne ich dann mit Indoortraining das unser Verein anbietet 2 x 2h/Woche und vielleicht gelegentlich draußen MTB Wintertraining wenn ich Lust hab.
Alles unter -5° ist mir zu kalt, da mach ich dann eher nen ruhigen Lauf wenns meine Form zulässt.

Rücklicht ist super, wenn man nicht im Winter über den Haufen gefahren werden will. :ssmile:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

auf jeden fall sehr ordentlich - da läppert sich ganz schön was zusammen. viel mehr mache ich in der ganzen saison nicht.

hello hello [img24]

schöner wettkampf! glückwunsch - super leistung von euch zweien! [img17] wusste gar nicht, dass der bei euch noch anstand...

ha, und andrea kann ich das ja jetzt auch gleich nochmal selbst schreiben :sbiggrin: juhu!

schade, dass ihr nicht zum bembel kommt, ich hätte mich sehr über einen weiteren WK und weiteres wiedersehen in diesem jahr gefreut... wir holen dass dann einfach nach... wenn es wieder besser passt! ich heb dann für euch mit, ok? ;D
Danke, ja, trink einen mit!!!:ssmile:[img24]

Oktober ist Saisonausklang, da wird lockerer gemacht und eher wenig radgefahren.
Gestern bot sich eben das Wetter an um entspannte 65km imknapp 27er Schnitt rumzurollen. :scool:
Ab Mitte November beginne ich dann mit Indoortraining das unser Verein anbietet 2 x 2h/Woche und vielleicht gelegentlich draußen MTB Wintertraining wenn ich Lust hab.
Alles unter -5° ist mir zu kalt, da mach ich dann eher nen ruhigen Lauf wenns meine Form zulässt.
..liest sich cool, so richtig durchdacht...:ssmile:

Gruß Eisi (der immer noch mächtig im Arsch ist und heute nix macht, außer Radfahren zur Arbeit,
das Beugetraining vom Sonntag steckt mir immer noch in den Knochen, habe auch heute bis 09.30 Uhr geschlafen,
weiß gar nicht wann ich das letztemal so lange geschlafen habe...:smad:)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...war gerade wieder bei Aldi und habe mich mit Lebensmitteln eingedeckt, werde ab morgen mal was Verrücktes ausprobieren und hauptsächlich auf Fleisch und Fisch setzen,
dafür insgesamt mehr und vor allem öfter essen, habe mal ausgerechnet, wenn ich alle paar Stunden Hühnerbrust/Putenhack/Thunfisch esse,
nur mit Gewürzen und ab und mal mit Salatgurke, komme ich locker auf ca. 1,5 Kg Fleisch/Fisch und bleibe trotzdem unter bzw. bei ~2000 kcal.

...denn ein alter BB-Spruch lautet..."Fleisch bringt Fleisch", den muss ich mir desöfteren von ED anhöre...:sdrool:

...letzendlich merke ich wie meine Diät immer grundlegender wird, einfacher, geradliniger, wobei es mir immer weniger ausmacht diszipliniert zu bleiben, echt genial!!!

2000 kcal. sind genau die Grenze bzw. Marke wo ich weiter abnehme, trotzdem aber satt werde bzw. werden kann, wenn ich das Richtige esse!!!

...einzig die richtigen bzw. optimalen Lebensmittel müssen gefunden werden, damit man alle 3-4 Stunden was mampfen kann,
was nicht so viel Kalorien bringt, vor allem wenig Carbs, aber mengenmäßig etwas Volumen, da ist Fleisch/Fisch die optimale Wahl!!!

...mittlerweile denke ich, dass für eine Diät echt das Wichtisgte ist, nahezu jeden Tag dasselbe essen zu können (da scheitern ja die meißten)
und die Dät so einfach wie möglich zu halten...

Oben