AW: Eisi`s Log
Glückwunsch Eisi, stabile Leistung. Das nächste Mal aber bitte 200kg+ (egal mit welchem Körpergewicht).
Ja, ihr Wunsch ist mir Befehl!!!
...jetzt da der Wettkampf vorbei ist, noch ein paar Zeilen wie es weitergeht...
...den Bembel schaffen wir nicht, bekommen wir finanziell nicht gestemmt, allein gestern hat uns der Wettkampf ~120,- Euro gekostet, nur Benzin und Startgebühren...
...für Hugo haben wir in den letzten Wochen/Monaten ~1000,- Eus gelassen, an Arztkosten, da es Hugo jetzt auch wieder schlechter geht,
ist davon auszugehen, dass da noch einiges kommt...
Hugo hat eine starke Trübung auf dem linken Auge, in einer speziellen Tier-Augenklinik wurde festgestellt das es eine starke Entzündung im Auge ist,
vermutlich ausgelöst durch eine Metastase, d.h. da wächst was im oder hinterm Auge...Allein diese Untersuchung + Medikamente kostete ~100,- Eus
...wie auch immer...wir arbeiten jetzt erstmal wieder mit den alten Medis weiter, die hatten wir ja, in Absprache mit dem Tierarzt, abgesetzt,
da es ihm deutlich besser ging bzw. so als sei nie was gewesen...
...im Moment gehts ihm auch wieder etwas besser, die Medis wirken halt...
...d.h. dieses Jahr keinen Wettkampf mehr, Off Season, was bedeutet, dass wir bei den Hauptlifts erstmal wieder mit höheren Wdh.-Zahlen arbeiten werden...
Meine Diät geht auch erstmal weiter, wie gehabt, d.h. 5-6 Tage ketogen, 1 Fress-Tag + evtl. 1 sauberen Carb-Tag...
...ich will einfach noch etwas mehr Härte rauskitzeln bis Ende des Jahres...
...die 74er finde ich gut, will mich da einnisten, zumal ich mich so leicht pudelwohl fühle!!!
...ich bin jetzt 37 Jahre, d.h. in 3 Jahren bin ich AKI, habe mal geschaut, da stehen dann meine Chancen echt ganz gut,
zumal wenn ich bis dahin noch deutlich stärker werden kann...
...also soll es auch weiterhin mit KDK weitergehen...