• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bench Press & Kettlebells

The Wicker Man

Well-Known Member
AW: Eisi`s Log - Road to the Bembel-Man 2011

Gratuliere, auch wenn es nicht ganz für den 1. Platz gereicht hat.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

kappa

Well-Known Member

Gratuliere! Das ist ein wirklich gutes Ergebniss! Top !!!
Vorallem wenn man mal alles anschaut was vorher war mit Abnahme usw.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Gratuliere! Das ist ein wirklich gutes Ergebniss! Top !!!
Vorallem wenn man mal alles anschaut was vorher war mit Abnahme usw.
Danke...bin auch soweit ganz zufrieden...:ssmile:

D

Dr_Frottee

Guest
AW: Eisi`s Log

Eisi -- Hut ab!!! ;D Saubere Leistung!

und von wegen "dünn geworden" -- wenn Du sogar Deine Leistung verbessert hast, kannste davon ausgehen, daß alles Gewicht, was Du abgebaut hast, Körperfett war. --> Daher: Nochmal Respekt! Scheinst irgendwie alles richtig zu machen ...

... bis auf das Pokern ... :stongue:

Sorry, der mußte sein! [img5] ;)

Sieh es so: Man kann aus jeder Situation lernen. Take home lesson hier: Poker nicht, sondern gib Dein Bestes! Dann brauchste Dich hinterher auch nicht zu ärgern.

Letzter geworden ... Mann Mann Mann ... *stichel, stichel, stichel* ;)

Nee, nochmal im Ernst zum Abschluß: Sehr geile Leistung! 195kg ziehen eh schon nur noch wenige. Und dann noch nach so ner Fettschmelze ... ist für mich ne grandiose Leistung!

Grüße
Doc

Mr.Wayne

Well-Known Member

Geile Versuche mit deinem Gewicht, weißt ja, setz ja nicht alles auf K3K und daher mal super ;). Naja, ward ihr nur zu 2. in eurer Klasse? GW auch an die Fresserin, verdammt schade um den 130er, schreib in ihren Thread gleich auch noch :)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Eisi -- Hut ab!!! Saubere Leistung!

und von wegen "dünn geworden" -- wenn Du sogar Deine Leistung verbessert hast, kannste davon ausgehen, daß alles Gewicht, was Du abgebaut hast, Körperfett war. --> Daher: Nochmal Respekt! Scheinst irgendwie alles richtig zu machen ...

... bis auf das Pokern ...

Sorry, der mußte sein!

Sieh es so: Man kann aus jeder Situation lernen. Take home lesson hier: Poker nicht, sondern gib Dein Bestes! Dann brauchste Dich hinterher auch nicht zu ärgern.

Letzter geworden ... Mann Mann Mann ... *stichel, stichel, stichel* ;)

Nee, nochmal im Ernst zum Abschluß: Sehr geile Leistung! 195kg ziehen eh schon nur noch wenige. Und dann noch nach so ner Fettschmelze ... ist für mich ne grandiose Leistung!

Grüße
Doc
Danke Doc...:ssmile:

...naja, einiges an Museklmasse habe ich schon auf der Strecke gelassen, ich mach das Ganze ja (noch) recht dilletantisch,
lerne zwar immer mehr dazu über mich, meinen Körper und die Diät- bzw. Ernährungsgeschichte, aber stehe da wirklich noch am Anfang,
habe da viel Raum zur Optimierung, mach aber lieber selber meine eigenen Erfahrungen, als irgendwelche Konzepte blind zu übernehmen...

...relativ gesehen bin ich noch knapp schwächer, im Vergleich zu damals, Bestleistung im Kreuzheben waren damals 230 Kg mit 94,3 Kg Körpergewicht...

...mit 200 Kg wäre ich relativ stärker gewesen...:ssmile:

Geile Versuche mit deinem Gewicht, weißt ja, setz ja nicht alles auf K3K und daher mal super ;). Naja, ward ihr nur zu 2. in eurer Klasse?
Naja, KDK hat/ist schon Priorität...

Danke dir...:ssmile:

GW auch an die Fresserin, verdammt schade um den 130er, schreib in ihren Thread gleich auch noch :)
...da freut sie sich...:ssmile:

...so, gestern also ein wunderschönen Junktag gehabt...der meine Waage heute 74,2 Kg anzeigen lies, also +2 Kg...:sdrool:

...heute gibt es auch noch mal etwas mehr Carbs, aber kein Junk mehr, nach dem ich mein Fischöl und Glucosamine eingenommen habe und etwas Creatin,
trinke ich jetzt meinen 1. Kaffee (mit Milch und Zucker i love it!!!:ssmile:)

...da ED Freitag Geburtstag hatte (gefeiert wird nächste Woche), gibt es heute nochmal beim bzw. nach dem Training 1-2 Hefe...:ssmile:

Discipline

Active Member

Glückwunsch Eisi, stabile Leistung. Das nächste Mal aber bitte 200kg+ (egal mit welchem Körpergewicht). :scool:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Glückwunsch Eisi, stabile Leistung. Das nächste Mal aber bitte 200kg+ (egal mit welchem Körpergewicht). :scool:
Ja, ihr Wunsch ist mir Befehl!!!:ssmile:

...jetzt da der Wettkampf vorbei ist, noch ein paar Zeilen wie es weitergeht...

...den Bembel schaffen wir nicht, bekommen wir finanziell nicht gestemmt, allein gestern hat uns der Wettkampf ~120,- Euro gekostet, nur Benzin und Startgebühren...

...für Hugo haben wir in den letzten Wochen/Monaten ~1000,- Eus gelassen, an Arztkosten, da es Hugo jetzt auch wieder schlechter geht,
ist davon auszugehen, dass da noch einiges kommt...

Hugo hat eine starke Trübung auf dem linken Auge, in einer speziellen Tier-Augenklinik wurde festgestellt das es eine starke Entzündung im Auge ist,
vermutlich ausgelöst durch eine Metastase, d.h. da wächst was im oder hinterm Auge...Allein diese Untersuchung + Medikamente kostete ~100,- Eus

...wie auch immer...wir arbeiten jetzt erstmal wieder mit den alten Medis weiter, die hatten wir ja, in Absprache mit dem Tierarzt, abgesetzt,
da es ihm deutlich besser ging bzw. so als sei nie was gewesen...

...im Moment gehts ihm auch wieder etwas besser, die Medis wirken halt...

...d.h. dieses Jahr keinen Wettkampf mehr, Off Season, was bedeutet, dass wir bei den Hauptlifts erstmal wieder mit höheren Wdh.-Zahlen arbeiten werden...

Meine Diät geht auch erstmal weiter, wie gehabt, d.h. 5-6 Tage ketogen, 1 Fress-Tag + evtl. 1 sauberen Carb-Tag...

...ich will einfach noch etwas mehr Härte rauskitzeln bis Ende des Jahres...

...die 74er finde ich gut, will mich da einnisten, zumal ich mich so leicht pudelwohl fühle!!!

...ich bin jetzt 37 Jahre, d.h. in 3 Jahren bin ich AKI, habe mal geschaut, da stehen dann meine Chancen echt ganz gut,
zumal wenn ich bis dahin noch deutlich stärker werden kann...

...also soll es auch weiterhin mit KDK weitergehen...

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

scar1984

Active Member

Kein Bembel? SCHADE!!! :( Hätte dich/euch gerne kennen gelernt! Naja, wenn's nicht geht, gehts nicht.

Achso, Gratz auch von mir! 200KG wären 100%ig gegangen!

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Eisenfresser`in

Well-Known Member

Eisi, trau' dir mehr zu. Du bist stärker, als du denkst.

Ja er sollte sich mehr trauen...hat sich aber auch mächtig geärgert die 200 wären auf alle fälle gekommen auch wenn es ein wenig schwer geworden wäre..
haben uns heute erst einmal erklären lassen das wir noch zeit gehabt hätten zu steigern.. naja ist ja auch so schon toll :ssmile:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

[YOUTUBE]5KkvrVq_0CM[/YOUTUBE]

...dieses Video von Matt Kroc, was ich mir am Freitag reinzog, ging mir die Tage nicht aus dem Kopf,
weswegen ich heute mal die Light-Version davon durchzog...ist schon crazy genug, obwohl das noch ausbaufähig ist!!!:sdrool::scool:
(nur das mit dem Kotzen laß ich aus...
bin ja ne harte Sau...:sdrool:)

...das ED und ich heute schon beim Training ein Hefe tranken begünstigte die Kamikaze-Einstellung...:smad::sdrool:

Körpergewicht:
74,2 Kg

12.45-14.45 Uhr

Beinstrecken + Beinbeugen sitzend

15 Kg + 30 Kg/(20+20)x3

Kniebeugen

20 Kg/20
40 Kg/10
60 Kg/5
80 Kg/3
90 Kg/3
100 Kg/6 + 85 Kg/6 + 75 Kg/6
100 Kg/6 + 90 Kg/6 + 80 Kg/6 + 70 Kg/6 + 60 Kg/6

[YOUTUBE]xUSvHe2wfCY[/YOUTUBE]

Beinbeugen sitzend

30 Kg/20
40 Kg/15
50 Kg/10
40 Kg/20TeilWdh.

Wadenheben sitzend

30 Kg/20
40 Kg/20
45 Kg/15
50 Kg/12
55 Kg/12
60 Kg/10

Wadenheben stehend

10 Kg/20
20 Kg/20
30 Kg/20
20 Kg/20
10 Kg/20

Sit up`s am Schrägbrett

30/30/30

Beinheben aufgestützt + Crunches am Seil

20 + 55 Kg/20
20 + 65 Kg/10
20 + 65 Kg/8

...Bauch werde ich jetzt 2xwöchtl. direkt trainieren, vielleicht hilft das ja bei meinem Bauchfaltenproblem,
auf jeden Fall einen Versuch wert...:ssmile:

ED war heute fleissig...hat 10er gebeugt mit 120 Kg, dann noch viel Kram und zum Schluß noch Treppenläufe...
:scool:

...er hat jetzt übrigens sein Körpergewicht auch deutlich reduziert, ist auch Low Carb unterwegs...ist von ca. 92 Kg auf ca. 86 Kg runter,
~85 Kg sind sein Ziel...

...sein Blutdruck hat sich allein durch seine Ernährungsumstellung, einen etwas höheren Cardioanteil und
die Gewichtsreduzierung von Hochdruck auf normal runtergeregelt!!!
:ssmile:

Anhänge

• CIMG6129.jpg
    CIMG6129.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 34
  • CIMG6132.jpg
    CIMG6132.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...verrückte Dinge führen zu verrückte Entwicklungen...:038::dft012:

...das wird natürlich ausgebaut, über die Wochen, ich möchte das Ganze schon mit 8-ern oder 10-ern schaffen und natürlich mit mehr Gewicht!!!:scool:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...merke jetzt die Belastung langsam, war wohl doch nicht so ohne, im und nach dem Trainign war nur ne leichte Kreislaufbelastung zu spüren,
jetzt spüre ich langsam die muskuläre Belastung, die leicht verzögert kommt...ohh, das wird schön morgen...:ssmile:

D

DanHan

Guest

Schöne Leistung, im Training und im Kreuzheben, für meinen Geschmack.
Sauber!!

Und Deine Kniebeuge Einheit sieht nach Spaß aus;D

Oben