• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bench Press & Kettlebells

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Eisenfresser`s Trainingslog

...hättest du eigentlich wissen müssen bzw. dir denken können, ich lebe wie ein Zen-Mönch, Alkohol gibt es nur am Carb-Day und selbst dann nur max. 3 Bier...:smad::sdrool:

@König
Kampf ist aber nciht gleich Kampf...siehe meine Signatur...:ssmile:

Gruß Eisi

Mr.Wayne

Well-Known Member

Vielleicht hattest du ja gestern einen schwachen Tag :ssleepy:;D. Ich hab fast jeden Tag nen schwachen Tag :smad:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Vielleicht hattest du ja gestern einen schwachen Tag :ssleepy:;D. Ich hab fast jeden Tag nen schwachen Tag :smad:
:sdrool:;D...naja, zumidest habe ich desöfteren Tage wo ich über meine Schwäche nachdenke...:smad::sdrool:

...ich habe aber mind. 3xwöchtl. schwache Tage, nämlich an den Tagen wo ich trainiere...:sdrool:;D

pp1998

Well-Known Member

0,5 l warmen grünen Tee mit Ingwar wirkt wahre Wunder wenns um Kohldampf geht . Man fühlt sich so schön "saaaatttttt " . Diät ohne Hungern gibst irgendwie nicht so wirklich. Man muss für den Sixpack leiden. Wir sind hier nicht beim Trinkgut ;-) oder Pennymarkt da gibt schon Einen ab 1,66 € . Weiter so .

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

0,5 l warmen grünen Tee mit Ingwar wirkt wahre Wunder wenns um Kohldampf geht . Man fühlt sich so schön "saaaatttttt " . Diät ohne Hungern gibst irgendwie nicht so wirklich. Man muss für den Sixpack leiden. Wir sind hier nicht beim Trinkgut ;-) oder Pennymarkt da gibt schon Einen ab 1,66 € . Weiter so .
Danke Kumpel...:ssmile:...ich halte schon durch...wobei es heute besonders hart ist...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...oh wie habe ich die Radtour genossen, 36 Min, also richtig reingetreten, keine Bestzeit, aber ne schöne Tour...ich glaube 23er Schnitt, also o.k.,
morgen dann wieder locker zurück, da werden es sicher ca. 45 Min. werden, dann schlafen und Mittags dann Eisen verbiegen...

...meinem Rücken gehts wieder deutlich besser...ein Glück!!!

Mr.Wayne

Well-Known Member

Zum Glück! Wir wollen hier ja weiter Kraftsport sehen :ssmile:. Vllt hat auch einfach genug Alk die Schmerzen für eben betäubt >:D

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Danke Leute, mal schauen was dann morgen so geht, eigentlich müsste ich morgen noch mal schwer heben...mal schauen ob das was wird...

Gruß Eisi

P.S.: @Wayne ...du willst mich doch hoffentlich nicht verleiten??...du musst wissen, ich habe grundsätzlich JEDEN Tag Bock zu saufen!!!:sdrool:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Eisenfresser

Moderator
Moderator

super. ich drück die daumen, dass beim heben morgen alles so bleibt!!!
...naja, völlig o.k. ist mein Rücken noch nicht, evtl. wirds nur ein Sparprogramm...wir werdens sehen,
theorethisch müsste ich morgen noch mal hoch...habe ja nicht mehr so viel Zeit...

...ich werde aber nichts übers Knie brechen, wenns nicht geht, gehts halt nicht, scheiß drauf, dann pumpe ich halt morgen umso mehr...:sdrool::scool:

Gruß Eisi

Mr.Wayne

Well-Known Member

Richtig, Vorsicht walten... Wäre gestern z.b. mein Arm zusammengebrochen nach der nur 2 tägigen Pause, dann hätte ich den Teufel verflucht. Aber du bist ja routiniert und alles, du weißt das. Bin übrigens schon jetzt gespannt auf das Zitat von morgen. Das heutige kann man ja in 3 Worte zusammenfassen :sdrool: Halts M*** jetzt! ;D

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Richtig, Vorsicht walten... Wäre gestern z.b. mein Arm zusammengebrochen nach der nur 2 tägigen Pause, dann hätte ich den Teufel verflucht. Aber du bist ja routiniert und alles, du weißt das. Bin übrigens schon jetzt gespannt auf das Zitat von morgen. Das heutige kann man ja in 3 Worte zusammenfassen :sdrool: Halts M*** jetzt! ;D
:sdrool::ssmile:;D

pp1998

Well-Known Member

...ich werde aber nichts übers Knie brechen, wenns nicht geht, gehts halt nicht, scheiß drauf, dann pumpe ich halt morgen umso mehr...:sdrool::scool:

Das ist die richtige Einstellung :ssleepy: Kreuzheben ist nicht das Ende der Welt für uns Senioren :shappy::shappy:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Das ist die richtige Einstellung :ssleepy: Kreuzheben ist nicht das Ende der Welt für uns Senioren :shappy::shappy:
:ssmile::scool:

...heute morgen 76 Kg...ich könnt kotzen, weiß nicht warum es wieder hochgeht, so eine Kacke...

Oben