AW: Eisenfresser`s Trainingslog
...ab heute wieder ketogen...
...die Waage zeigte heute morgen 79,2 Kg an, nach dem letzten Refeed waren es noch 80,1 Kg, also schon mal ein grundsätzlich besserer Start...
...trinke gerade Kaffee (schwarz) und überlege was ich heute cardiomäßig mache...geplant ist eine Radtour (ca. 15 Km)
und abends nochmal joggen, evtl. mal wieder 5 Km...
...noch was zu gestern...hatte da echt etwas zu kämpfen, phsychisch, meine Motivation schwankte,
war kurz davor alles hinzuschmeissen, die 83er Klasse erschien mir plötzlich immer attraktiver

was ich aber einzig und allein der Carbsucht in die Schuhe schiebe...TEUFELSZEUG!!! Ich hasse Carbs!!!
...wenn ich sie nicht so lieben würden...
Ich denke, so wie ich es jetzt letzlich gehandhabt habe war das doch ganz gut, am Samstag einen schmutzigen Refeedtag, ohne Kalorienbeschränkung
und am Sonntag einen Carbs-Ausschleichtag, etwas sauberer, mit Kalorienbeschränkung (kam gestern auf ~2000 kcal.),
ich denke so werde ich das erstmal weiter beibehalten, längerfristig würde ich aber gerne auf 1 Refeedtag runter gehen...
...ich muss mir aber was wegen den Hefweizen nach dem Sport überlegen, bin da immer unzufriedener mit,
alkoholfreies Weizen ist da keine Alternative, da die sogar mehr Carbs haben...