• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bench Press & Kettlebells

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Eisenfresser`s Trainingslog

gibts nicht, zieht der mein max einfach 6x....:smad::sdrool:;D

jo, das ist schon wirklich stark! man sollte meinen das bei solch einer basis die 235 drin sein sollten!

gruß
Danke...:ssmile:...mal sehen...:scool:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Bravo Eisi, harte Arbeit zahlt sich eben doch aus, wie ich pflege zu sagen. :)
Danke...habe heute mal bewußt versucht, meine Schultern hinter der Stange zu lassen,
bei dem 200er hat es nicht so super geklappt, aber bei allen anderen Sätzen, ist eigentlich recht leicht, wenn man sich wirklich drauf konzentriert...

Danke nochmal für die Erinnerung!!!:ssmile:

Ich ziehe sie noch viel öfters.
brauen.gif
Du ziehst dafür mein Max. 6x!!!

Gruß Eisi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

*Schnell auf meiner PR-Liste nachguck*

Aaaah!
Eisi hat mich auf Wdh geschlagen! [img17]

Seehr schön! Weiter so! :scool:
GEIL, da ist diese Leistung ja gleich doppelt soviel wert!!!:ssmile::scool:

Gruß Eisi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Oh Mann, du kommst mir aber gefährlich nahe- einen 6er mit 200 ist eine Ansage- ich wünsche dir, dass du die auch in eine WK-PB umsetzen kannst!

man eisi schöne einheiten!

130kg-1x8 in der beuge ist geil, kein wunder das es muskelkater gab^^.

und 200kg-1x6 fetzen natürlich richtig. freut mich für dich das es z.zt. wieder rund läuft.

Ich danke Euch!!!:ssmile:

Gruß Eisi

MondayMassacre

Well-Known Member

gratuliere zur pb!
hoffentlich kannst du das in ein ordentliches 1rm transformieren.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

gratuliere zur pb!
hoffentlich kannst du das in ein ordentliches 1rm transformieren.
Das wird die Frage aller Fragen werden/sein...:smad::sdrool:

Ich bin halt ein Wiederholungstier, also muss ich einfach solange dran bleiben bis ich 6x225 Kg hebe, dann schaff ich auf jeden Fall 230 Kg...:sdrool:;D:scool:

...danke dir...:ssmile:

Gruß Eisi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...so heimlich still und leise habe ich auf einen neuen Plan umgeswitcht:smad::sdrool:, jetzt steht er, so sieht es die nächsten Wochen aus...:scool:

Mittwoch
Kreuzheben
Bauch

Freitag
Bankdrücken
Rudern am h. Rollenzug (Seil)
Dips
Rudern sitzend am tiefen Rollenzug (enger PG)

Sonntag
Kniebeugen
Military Press

Klimmziehen

Bei den 4 Hauptübungen orientiere ich mich, wie unschwer zu erkennen ist, am 5/3/1-System,
wobei ich mich an dem boring but big orientiere, d.h. nach dem Hauptsatz führe ich noch 5x10x~40-60% aus...

...eine Änderung...an schlechten Tagen, wo nur die Minimalvorgabe erfüllt wird,
hänge ich noch 1-2 Sätze a ~75-85% an, mit der gleichen Wdh.-Zahl wie im Hauptsatz...

...meine Deload sieht so aus 5x50%, 5x60%, 5x70% keine zuzsätzlichen Sätze, auch keine 5x10...

Bauch und Rudern malträtiere ich mittels meiner Pyramide, also 5 Sätze 20-15-10-15-20/30...

Bei Dips führe ich soviele Sätze aus, bis ich 100 Gesamt-Wdh. voll habe, mein Ziel sind 100 Wdh. in 4-5 Sätzen, kein Satz im einstelligen Wdh.-Bereich...

Beim Klimmziehen sieht es ähnlich aus, aber erstmal will ich 50 Wdh. in 4-5 Sätzen voll machen, dann gehts auf 100 Wdh.

Heute hat die 2. Woche des 1. Durchlaufs begonnen...

Der 2. Durchlauf wird etwas angepasst, weil in der 3. Woche die DM Kreuzheben ansteht, dazu aber dann später mehr...

Zuletzt bearbeitet:

MondayMassacre

Well-Known Member

Ich bin halt ein Wiederholungstier, also muss ich einfach solange dran bleiben bis ich 6x225 Kg hebe, dann schaff ich auf jeden Fall 230 Kg...:sdrool:;D:scool:

hehe, die einstellung hab ich auch.
chris sagt mir immer, ich hätte locker die power um 220+ zu ziehen, aber mein kopf macht einfach nicht mit. jetzt arbeit ich mich einfach bis 4x4x190 hoch, dann werden die 200 schon fallen ^^

sluthardt

Well-Known Member

...so heimlich still und leise habe ich auf einen neuen Plan umgeswitcht:smad::sdrool:, jetzt steht er, so sieht es die nächsten Wochen aus...:scool:

Mittwoch
Kreuzheben
Bauch

Freitag
Bankdrücken
Rudern am h. Rollenzug (Seil)
Dips
Rudern sitzend am tiefen Rollenzug (enger PG)

Sonntag
Kniebeugen
Military Press

Klimmziehen

Bei den 4 Hauptübungen orientiere ich mich, wie unschwer zu erkennen ist, am 5/3/1-System,
wobei ich mich an dem boring but big orientiere, d.h. nach dem Hauptsatz führe ich noch 5x10x~40-60% aus...

...eine Änderung...an schlechten Tagen, wo nur die Minimalvorgabe erfüllt wird,
hänge ich noch 1-2 Sätze a ~75-85% an, mit der gleichen Wdh.-Zahl wie im Hauptsatz...

...meine Deload sieht so aus 5x50%, 5x60%, 5x70% keine zuzsätzlichen Sätze, auch keine 5x10...

Bauch und Rudern malträtiere ich mittels meiner Pyramide, also 5 Sätze 20-15-10-15-20/30...

Bei Dips führe ich soviele Sätze aus, bis ich 100 Gesamt-Wdh. voll habe, mein Ziel sind 100 Wdh. in 4-5 Sätzen, kein Satz im einstelligen Wdh.-Bereich...

Beim Klimmziehen sieht es ähnlich aus, aber erstmal will ich 50 Wdh. in 4-5 Sätzen voll machen, dann gehts auf 100 Wdh.

Heute hat die 2. Woche des 1. Durchlaufs begonnen...

Der 2. Durchlauf wird etwas angepasst, weil in der 3. Woche die DM Kreuzheben ansteht, dazu aber dann später mehr...

mhhh hast wohl das buch gekauft?

[YOUTUBE][watch?v=kwEkO7_0sYU/YOUTUBE]

sluthardt

Well-Known Member

gesteinig vorallem =) naja hast schon recht bruder, mir gefällt dem sein military press auch nicht -.- aber er ist nunmal verdammt stark, hat ein verdammt gutes system, aber er ist auch schon verdammt kaputt von seiner angefangenen , angestrebten oder wie auch immer - football karriere ...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Das Buch habe ich schon lange, sogar 2 Bücher, bald kommt ja auch ein Powerliftingbuch raus...

...und zu den Klimmis, die sehen doch gar nicht so schlecht aus...

...und Jim ist eh Kult, da hat er recht!!!

Gruß Eisi

Zuletzt bearbeitet:
W

Wursti

Guest

Ich persönlich halte die oberste Position bei Klimmzügen nicht so wichtig zu trainieren. Kinn über die Stange --> mehr braucht es nicht.

sluthardt

Well-Known Member

Das Buch habe ich schon lange, sogar 2 Bücher, bald kommt ja auch ein Powerliftingbuch raus...

...und zu den Klimmis, die sehen doch gar nicht so schlecht aus...

...und Jim ist eh Kult, da hat er recht!!!

Gruß Eisi

oha Oo. hast du bezüglich jim mal ein paar links für mich ? evtl sein log, und wegen den büchern? danke schonmal metalface (seitdem ich ironman gesehen habe und sherlock holmes drifte ich irgendwie in eine comic welt ab und höre ständig acdc ?!?!)

Oben