Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Danke...gibts nicht, zieht der mein max einfach 6x....
jo, das ist schon wirklich stark! man sollte meinen das bei solch einer basis die 235 drin sein sollten!
gruß
Danke...habe heute mal bewußt versucht, meine Schultern hinter der Stange zu lassen,Bravo Eisi, harte Arbeit zahlt sich eben doch aus, wie ich pflege zu sagen.![]()
Du ziehst dafür mein Max. 6x!!!Ich ziehe sie noch viel öfters.![]()
GEIL, da ist diese Leistung ja gleich doppelt soviel wert!!!*Schnell auf meiner PR-Liste nachguck*
Aaaah!
Eisi hat mich auf Wdh geschlagen!
Seehr schön! Weiter so!![]()
Oh Mann, du kommst mir aber gefährlich nahe- einen 6er mit 200 ist eine Ansage- ich wünsche dir, dass du die auch in eine WK-PB umsetzen kannst!
man eisi schöne einheiten!
130kg-1x8 in der beuge ist geil, kein wunder das es muskelkater gab^^.
und 200kg-1x6 fetzen natürlich richtig. freut mich für dich das es z.zt. wieder rund läuft.
Ich danke Euch!!!geil!!!
Das wird die Frage aller Fragen werden/sein...gratuliere zur pb!
hoffentlich kannst du das in ein ordentliches 1rm transformieren.
Ich bin halt ein Wiederholungstier, also muss ich einfach solange dran bleiben bis ich 6x225 Kg hebe, dann schaff ich auf jeden Fall 230 Kg...![]()
...so heimlich still und leise habe ich auf einen neuen Plan umgeswitcht, jetzt steht er, so sieht es die nächsten Wochen aus...
Mittwoch
Kreuzheben
Bauch
Freitag
Bankdrücken
Rudern am h. Rollenzug (Seil)
Dips
Rudern sitzend am tiefen Rollenzug (enger PG)
Sonntag
Kniebeugen
Military Press
Klimmziehen
Bei den 4 Hauptübungen orientiere ich mich, wie unschwer zu erkennen ist, am 5/3/1-System,
wobei ich mich an dem boring but big orientiere, d.h. nach dem Hauptsatz führe ich noch 5x10x~40-60% aus...
...eine Änderung...an schlechten Tagen, wo nur die Minimalvorgabe erfüllt wird,
hänge ich noch 1-2 Sätze a ~75-85% an, mit der gleichen Wdh.-Zahl wie im Hauptsatz...
...meine Deload sieht so aus 5x50%, 5x60%, 5x70% keine zuzsätzlichen Sätze, auch keine 5x10...
Bauch und Rudern malträtiere ich mittels meiner Pyramide, also 5 Sätze 20-15-10-15-20/30...
Bei Dips führe ich soviele Sätze aus, bis ich 100 Gesamt-Wdh. voll habe, mein Ziel sind 100 Wdh. in 4-5 Sätzen, kein Satz im einstelligen Wdh.-Bereich...
Beim Klimmziehen sieht es ähnlich aus, aber erstmal will ich 50 Wdh. in 4-5 Sätzen voll machen, dann gehts auf 100 Wdh.
Heute hat die 2. Woche des 1. Durchlaufs begonnen...
Der 2. Durchlauf wird etwas angepasst, weil in der 3. Woche die DM Kreuzheben ansteht, dazu aber dann später mehr...
mhhh hast wohl das buch gekauft?
[YOUTUBE][watch?v=kwEkO7_0sYU/YOUTUBE]
[YOUTUBE]kwEkO7_0sYU[/YOUTUBE]
auch wenn ich gesteinigt werde:
im ganzen clip sieht man nicht einen normalen/vollen klimmzug....sollen sie's lassen, wenn sie zu fett dafür sind![]()
jap, dafür wirst du gesteinig, getreten und geboxt, wendler ist kult![]()
Das Buch habe ich schon lange, sogar 2 Bücher, bald kommt ja auch ein Powerliftingbuch raus...
...und zu den Klimmis, die sehen doch gar nicht so schlecht aus...
...und Jim ist eh Kult, da hat er recht!!!
Gruß Eisi