Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
die liegestütze haben mir gut gefallen....besonders der teil wo du dich vom band befreit hast![]()
Danke...Schönes Training.
coole einheit...fast schon gk![]()
Mein 1RM liegt bei 175 Kg, im letzten Wettkampf erbracht, im Moment bin ich evtl. etwas schwächer, denke 170 Kg gehen aber...was ist denn ungefähr dein aktuelles max? bzw. was wars beim letzten wk?
Ja, war sehr geil heute!!!jau, super! man sieht's auf dem foto, dass die einheit dich glücklich gemacht hat!!! yes!!!![]()
...kann das noch nicht beurteilen, auf jeden Fall ist das ein cooles Cooldown...hey eisi, ich weiß ja nicht in wie weit du das beurteilen kannst aber: merkst du schon den Nutzen deines "Sprungtrainings" ?
...heute waren es 5x5, also 5 Durchgänge a 5 Sprünge...Ich nehme an das sind 6x5 Sprünge ?
...weil es flach war, wenn ich erhöht springe, steht da die Höhe in cm...Wieso steht da am Anfang ein "-" ?
...keine Ahnung, habe nicht nachgemessen...ist ja noch die Probierphase...Und wie weit ist es denn ?
jetzt seh' ich es auch - fast der gleiche plan... und dann auch noch am gleichen tag- oh mann.
superstark!!und schön gezogen
Danke dir...Gratuliere dir zu deinen PBs im Training!