• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bench Press & Kettlebells

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Eisenfresser`s Trainingslog

@könig

...geile Bilder!!!

...die Animal-Reihe kenne ich, war sehr geil!!!

Gruß Eisi

MondayMassacre

Well-Known Member

königderberge

Well-Known Member

Habt ihr alle Notstand? ;)
Momentan is es ja echt extrem hier.

Nennen wir uns einfach Freunde der Leichtathletik.
Bei den LA geht es im Training anscheinend lockerer zu und Beincurl scheint eine durchaus gängige Übung zu sein.
Musste mir ganz schön Mühe geben was unter ihren Bildern zu finden was nicht zu gewagt ist. :sdrool:

Anhänge

• sartrain.jpg
    sartrain.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 45
  • sarah.jpg
    sarah.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 45
  • sdhtraining.jpg
    sdhtraining.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 41
  • sarahbeincurl.jpg
    sarahbeincurl.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 46
  • sarahfeier.jpg
    sarahfeier.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 44

MondayMassacre

Well-Known Member

sie ist aber auch extra-scharf

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...leckere Tante, da gibt es nix zu knurren!!!

@taurus
Ich kann dir bei Bedarf auch diese Nacktturnerinen schicken, da sieht man aber wirklich ALLES, kannst da auch die Mandeln checken...:smad::sdrool:

Gruß Eisi

MondayMassacre

Well-Known Member
S

Solos

Guest

@taurus
Ich kann dir bei Bedarf auch diese Nacktturnerinen schicken, da sieht man aber wirklich ALLES, kannst da auch die Mandeln checken...:smad::sdrool:

da melde ich ebenfalls mal bedarf an.

mandeln haben mich nämlich immer schon sehr interessiert. bereits im alter von 14/15 jahren zeichnete sich dieses interesse mit zunehmender stärke ab und ist bis heute geblieben.

[img13]

MondayMassacre

Well-Known Member

ich würds einfach mal pauschal an alle männer hier im thread schicken, die sich auf den letzten beiden seiten beteiligt haben ^^

Discipline

Active Member

Sorry Leute wenn ich mal etwas von eurem sehr interessanten Thema abweiche... ;D

Ich hätte ein Frage an dich Eisi, als Mod.

Was hälst du davon einen Thread zu eröffnen der sich "Wettkampfberichte" oder ähnliches nennt? Könnte ihn mir gut im Unterforum "Kraftsport & Krafttraining", nicht bei den Trainingstagebüchern, vorstellen.

Ich stelle die Frage, da ich und auch der Milan das letzte Mal im Log vom Alex "Afghan Warrior Log" gepostet haben.

Bei Bedarf oder Gefallen könnte jeder seine Wettkampfberichte darin posten.

Ein eigenes Log möchte ich vorerst nicht führen, aber falls jemanden die Berichte interessieren, möchte ich ungern weiterhin das Log vom Alex zu spammen, auch wenn er es ausdrücklich erlaubt hatte.

Ich stelle die Frage auch nicht per PM sondern hier in deinem Log, weil hier erstens scheinbar alle mitlesen, und zweitens so auch der ein oder andere seine Meinung dazu äußern kann.

Mfg, Max

G

Gast

Guest

schöne idee...

jeder user kann threads eröffnen. also, nur zu....:)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Sorry Leute wenn ich mal etwas von eurem sehr interessanten Thema abweiche... ;D

Ich hätte ein Frage an dich Eisi, als Mod.

Was hälst du davon einen Thread zu eröffnen der sich "Wettkampfberichte" oder ähnliches nennt? Könnte ihn mir gut im Unterforum "Kraftsport & Krafttraining", nicht bei den Trainingstagebüchern, vorstellen.

Ich stelle die Frage, da ich und auch der Milan das letzte Mal im Log vom Alex "Afghan Warrior Log" gepostet haben.

Bei Bedarf oder Gefallen könnte jeder seine Wettkampfberichte darin posten.

Ein eigenes Log möchte ich vorerst nicht führen, aber falls jemanden die Berichte interessieren, möchte ich ungern weiterhin das Log vom Alex zu spammen, auch wenn er es ausdrücklich erlaubt hatte.

Ich stelle die Frage auch nicht per PM sondern hier in deinem Log, weil hier erstens scheinbar alle mitlesen, und zweitens so auch der ein oder andere seine Meinung dazu äußern kann.

Mfg, Max
Sehr gute Idee...wurde schon umgesetzt!!!:scool:

Gruß Eisi

Oben