Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
...hast ja im Prinzip richtig gedacht, ohne Nele würde ich auf Regen hoffen...dachte nur...
...findest du 5x10x60 Kg Bankrudern leicht??meinte eig. das rudern aber sorum macht's auch sinn![]()
...findest du 5x10x60 Kg Bankrudern leicht??
Gruß Eisi
Er dürfte 22/23 sein...ist glaube ich sein letztes Jahr als JuniorDieser Junior ist ganz gut dabei. Schöner Satz. Wie alt ist er denn?
Ps: Bankrudern ist nicht lustig. Schweres Zeug.
...ach so meinst du das...naja, ich finds schwer, wenn man sauber bleibt, denke nicht das da so schnell 3-stellige Gewichte gehen...für dich schon! die hohe satzzahl gleicht's aus...wie bei meinen dips...
...aber 60kg sind für nen brocken wie dich, eigentlich nix![]()
P.S.: ...gleich gehts joggen...![]()
P.S.: ...gleich gehts joggen...![]()
Mein Ziel wird jetzt also erstmal sein...30-40 Min. zügig durchzujoggen...![]()
Man oh man bin ich unfitt...
überascht mich nicht....solltest dich mehr fordern. stichwort 'allroundfitness' ala marty.
gruss taurus
Danke...ja, laufen liegt mir eh, da bin ich schnell wieder auf einem recht guten Level (für meine Verghältnisse), denke, da kann Nele dann einpacken...Wird sicherlich schnell klappen... aber weißt ja selber, habe in Wurstis Log gesehen, wie du in deinen Boxer-Jahren trainniert hast.
- Echt cooles Foto mit dem Hund!![]()
überascht mich nicht....solltest dich mehr fordern. stichwort 'allroundfitness' ala marty.
gruss taurus
...hättest du aber nicht gedacht, stimmt?? ...ich sehe auch wie ein guter Esser, waa??Selbst beim Essen zeigte er gewisse Schwächen...![]()