Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
...danke...Super Leistungen Eisi! Die 230 kamen ja total easy!
...danke...Glückwunsch an euch 3.
Naja...Im letzten Jahr gingen die ersten 3 Plätze in der 100er mit 300 Kg+ weg...
Der auf dem 4. hat dann weit abgeschlagen 235 Kg gehoben, der 5. Platz 230 Kg...
...soviel dazu...
Gruß Eisi
ähnlich...wie schaut's in der 90er aus?
Danke...Hey Eisi,
starker WK von euch allen!!
Super Leistungen die ihr gebracht habt, die Videos gefallen auch, lief doch wie am schnürchen, vor allem Bank und Heben bei dir war noch nicht 1RM so wie das aussieht
Wie Du sagst, noch n Schüppchen drauf und beim KH-WK wirst du noch mehr als 230kg ziehen, da bin ich mir sicher!
Starke Beugen auch von Andrea, 100Kg ist schon ne Hausnummer, auch wenn die nicht 100% sauber kamen, trotzdem riesen Respekt!!
Und Ed das Beuge-Monster hat auch klasse gekämpft, videos sind alle top!
Gruß
Feta
ähnlich...![]()
dann weißt du ja was zu tun ist..........
![]()
... habe Marty heute zu einer Sprung-Battle herausgefordert...
:
Die 230 kg sind nur so hoch geflogen!
Gratulation an alle 3, schöne Leistungen!
...stimmt...naja geflogen nicht aber zügig, hat glaub ich schwerer ausgesehen als es war weil du dein gesicht immer so verziehst ...![]()
Danke...gratuliere an euch dreien!
also ich hab da immer weitertrainiert. die ladies hats gefreut.im 3. Satz ist mir die Hose gerissen...deswegen Beugen beendet...
Ne, da war nix zu machen, die Hose war völlig zerstört...also ich hab da immer weitertrainiert. die ladies hats gefreut![]()