• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bench Press & Kettlebells

Eisenfresser

Moderator
Moderator

deadlifter1

Active Member
AW: Eisenfresser`s Trainingslog

Gratulation an euch beide, du hast ja einen super WK hingelegt und deine guten Leistungen aus dem Training mit in den WK genommen! Auch für deine Freundin-gerade unter diesen Umständen, eine sehr gute Leistung!

G

Gast

Guest

smiley_000388851_1.png

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Danke Leute...wir sind sehr zufrieden, jetzt so schön ausgeschlafen und kaffeetrinkend,
kommt nochmal so richtig eine innere Zufriedenheit hoch...

Gegen 12.30 Uhr gehts zum Sport, allerdings mach ich da glaube ich nix, ausser Biertrinken mit ED:sdrool:,
heute abend gehts mit Marty und seiner Freundin zum Griechen, morgen früh ist dann ein gemeinsames Training geplant und gegen Mittag ein letztes gemeinsames Essen...

Gruß Eisi

Thorben

New Member

Sieht sehr gut aus. Als ich meine Frau zwang sich die Videos mit mir anzusehen, meinte sie bei den Clips des 'alten Mannes' er würde ausehen wie der 'frühe Wolverine'...so ganz in schwarz-gelb. ^^

Gut gemacht, ihr drei.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Danke Jungs...da jetzt noch ne kleene Schippe ruff, dann könnte es was werden...:scool:

...der nächste Wettkampftermin steht auch schon...04.12. Deutsche Meisterschaft im Kreuzheben...:scool:
(...unser Vereinschef hat uns angesprochen, ob wir da nicht auch starten können, damit wir mit geballter Vereinsmacht da aufschlagen...:sdrool:)

Die Fresser`in hat evtl. Chancen auf einen Treppchenplatz, ich werde da zwar gar nix reissen, aber da ich zum Betreuen dabei bin, kann ich auch gleich starten...:scool:

Also geht es jetzt in die nächste Vorbereitung...12 Wochen...:scool:
(ich habe unseren Plan etwas umgestellt, da es ja nur ein Kreuzhebewettkampf ist)

Zuletzt bearbeitet:

Mack51

Member

Stabile Leistungen von euch dreien.

Glückwunsch!!!!

S

Solos

Guest

Schön Eisi, gratuliere!

Dann sind wird jetzt ja wieder beim alten Abstand von 30 Kg im KH, und so wie die 230 kamen ERWARTE ich das du am 04.12 noch ne Schippe druff packst und mich unter Zugzwang setzt!:scool:

Ah ja, Eds Beugen gefallen mir gut!

Eisenfresser

Moderator
Moderator

bisschen mehr vertrauen in die eigenen fähigkeiten könnte nicht schaden[img96]:scool:
Naja...:smad: Im letzten Jahr gingen die ersten 3 Plätze in der 100er mit 300 Kg+ weg...:sdrool:

Der auf dem 4. hat dann weit abgeschlagen 235 Kg gehoben, der 5. Platz 230 Kg...

...soviel dazu...:sdrool:;D

Gruß Eisi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

@janden&Spark&Mack

Danke Jungs...:ssmile:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Schön Eisi, gratuliere!

Dann sind wird jetzt ja wieder beim alten Abstand von 30 Kg im KH, und so wie die 230 kamen ERWARTE ich das du am 04.12 noch ne Schippe druff packst und mich unter Zugzwang setzt!:scool:

Ah ja, Eds Beugen gefallen mir gut!
...evtl. wären noch 235 Kg drin gewesen, so wie die jetzt im nachhinein aussehen, aber damit war nicht zurechnen
bzw. habe ich nicht damit gerechnet das die 230 Kg so gut kommen...

Ich dachte schon das die kommen bzw. habe das gehofft, hätte aber gedacht die kommen Sau schwer am Limit...:smad::sdrool:

Für die DM habe ich mir natürlich mehr vorgenommen, 235-240 Kg wären nett, zumal ich mich in den kommenden Wochen aufs Kreuzheben konzentriere
und im Wettkampf dann nur, ganz entspannt, gehoben wird...:scool:

Gruß Eisi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...so...heute ein ganz leichtes Durchblutungstraining mit ED...

Kniebeugen+Bankdrücken im Supersatz
jeweils 5x10x50 Kg

danach Sit up`s am Schrägbrett 5x10

und zum Schluß noch Latziehen zur Brust (breiter Obergriff) 6x10x30 Kg

...morgen dann Training mit Marty, da gehts dann wieder los...:scool:

Anhänge

• CIMG4520.JPG
    CIMG4520.JPG
    97,3 KB · Aufrufe: 19
Oben