• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bench Press & Kettlebells

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Eisenfresser`s Trainingslog

...naja, wenn du als alter Hase nicht weißt was ich meine, kann ich dir auch nicht weiterhelfen...:smad::sdrool:

...du kannst ja nächstemal diese Hantel nehmen, da haben sich schon einige die Handflächen blutig gerieben,
ich habe dazu zuviel Hornhaut, schmerzen habe ich trotzdem und darauf habe ich keinen Bock, DENN...siehe Signatur!!!:ssmile:

Die glatten Stangen sind übrigens Gewichtheberstangen, die rauen sind KDK-Stangen...soviel dazu...:smad::sdrool:

Gruß Eisi

Spark

Active Member

Danke...

...übrigens, ich habe ab gestern Urlaub...wie wäre es mit einem Termin??
...könnt ihr auch in der Woche??

Gruß Eisi

mh unter der woche sieht es immer recht schlecht aus, da ich ja bis ca. 16 uhr arbeite.
dann sind 2h hin+2h training+2h zurück doch schon ziemlich stressig.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

mh unter der woche sieht es immer recht schlecht aus, da ich ja bis ca. 16 uhr arbeite.
dann sind 2h hin+2h training+2h zurück doch schon ziemlich stressig.
o.k. dann wäre das geklärt, dann Wochenende, wann wäre es euch am angenehmsten??

Gruß Eisi

Marty McFly

Well-Known Member

Ich weiß schon, worauf du hinaus willst. Aber es gibt für mich einfach die beiden Möglichkeiten, dass man:
a) einfach das macht, was man geplant hat und es entweder packt oder auch nicht, da ist das Material und die Schmerzen egal

oder

b) nicht ans Limit geht und einfach so trainiert. In diesem Fall braucht man sich dann aber nicht zu rechtfertigen oder sonst was.

:)

Eisenfresser

Moderator
Moderator
S

Solos

Guest

Starkes Heben.
Wird schwer für mich dran zu bleiben. Mach momentan son bissl Querbeet und kann mich zu so richtig schwerem Heben nicht aufraffen.

Versuch doch mal die Beine mehr einzusetzen. Hebst stark aus dem Rücken.

Gruß

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ich weiß schon, worauf du hinaus willst. Aber es gibt für mich einfach die beiden Möglichkeiten, dass man:
a) einfach das macht, was man geplant hat und es entweder packt oder auch nicht, da ist das Material und die Schmerzen egal

oder

b) nicht ans Limit geht und einfach so trainiert. In diesem Fall braucht man sich dann aber nicht zu rechtfertigen oder sonst was.

:)
:stongue: Spielverderber...du gehst für deine Erfolge echt über Leichen...:smad::sdrool:;D

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Starkes Heben.
Wird schwer für mich dran zu bleiben. Mach momentan son bissl Querbeet und kann mich zu so richtig schwerem Heben nicht aufraffen.

Versuch doch mal die Beine mehr einzusetzen. Hebst stark aus dem Rücken.

Gruß
Ja, habe ich auch gemerkt, deswegen war es auch schwerer als sonst,
setze zwar meine Beine sonst auch nicht soviel ein, aber doch etwas mehr, das merkt man dann schon...

Die Frontbeugen hatte da aber schon Spuren hinterlassen...:ssmile:

Gruß Eisi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

wie siehts bei dir aus am we um den 17.07 aus?
...müsst ihr Montag früh raus??...würde auch der Sonntag gehen??

Grundsätzlich würde der Termin passen, das Problem ist nur, dass wir ja eigentlich Samstag nicht trainieren, ich würde zwar mein Training dafür umbauen,
aber ihr würdet ED so nicht kennenlernen...der ist nur Fr und So da...:ssmile:

Gruß Eisi

S

Solos

Guest

Die Frontbeugen hatte da aber schon Spuren hinterlassen...:ssmile:

Gruß Eisi

Die waren ja auch nicht ohne!
Selber merken ist gut, man hat immer mal Tage dabei an denen es technisch
nicht so läuft. Wenn mans spürt und korrigieren kann passts aber.

Sieht ja gut aus im Hinblick auf deine Ziele. Da muss ich im Winter wohl ganz schön aufholen.

Gruß

Eisenfresser

Moderator
Moderator

nee ich denke mal sonntag würde schon gehen, da trainert ihr ja immer nachmittags oder?

ich glaube limpi hat danach sogar urlaub...
...wir trainieren Sonntags immer gegen 12.30 Uhr, da würde sogar noch ein Essen reinpassen, oder??:ssmile:

...wenn nicht machen wir halt Samstag aus...auch egal...klappt schon irgendwie...nur halt ohne ED...

Gruß Eisi

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Die waren ja auch nicht ohne!
Selber merken ist gut, man hat immer mal Tage dabei an denen es technisch
nicht so läuft. Wenn mans spürt und korrigieren kann passts aber.

Sieht ja gut aus im Hinblick auf deine Ziele. Da muss ich im Winter wohl ganz schön aufholen.

Gruß
...ich habe es schon gemerkt, bin da immer sehr feinfühlig, habe auch probiert da gegenzuarbeiten, aber die Beine waren groggy
Ich dachte nur...scheiß drauf...hauptsache der Rücken ist gerade...heißt ja auch Kreuzheben...:sdrool:;D

Gruß Eisi

S

Solos

Guest

He he, stimmt;D

So, schluss jetzt mit Spam, ich muss zum Train!

Eisenfresser

Moderator
Moderator

@taurus

[YOUTUBE]43xQ3QN4uw0&feature[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]_v4kD5hrrPw&feature[/YOUTUBE]

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...ich habe heute einen Kontakt zu der Verantwortlichen des hiesigen Turnvereins hergestellt, für Sohni...

LEIDER haben die Sommerpause, über die Ferien, aber nach den Ferien kann ich mit ihm vorbeikomme und er kann 1 Monat reinschnuppern,
ich hoffe es gefällt ihm und er hat Spaß daran (wenn nicht probieren wir halt weiter)...denn vielleicht wird ja ein 2. janden draus,
nur, wenn es geht, ohne den Turnerfolg, denn ich würde ihn gerne ab 14 am Eisen sehen...:ssmile:

...wenn nicht, auch egal...HAUPTSACHE er hat Spaß an dem was er macht!!!

An turnen hat er jedefalls erstmal großes Interesse, er will unbedingt eine Flick Flack können...:scool:

...jetzt geht es erstmal ins Kino...zu Shrek 4 (3D)...als Belohnung fürs 1. Zeugnis!!!:ssmile:

G

Gast

Guest

deine frontbeugen gefallen mir...schön stabil...auch der kampfschrei war toll:scool:

gruss taurus

ps: danke für die clips:)

Oben