K
Kilghard
Guest
AW: Eisenfresser`s Trainingslog
Typischer Fall von Sommerloch
.
Typischer Fall von Sommerloch
![Grin ;D ;D](/styles/smilies/grin.gif)
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ich habe die Serie noch nie gesehen. Ich kenne den Schauspieler nur aus "Fantastic 4".Da kennt jemand seine Filme.![]()
Ich bin hierfür:Soviel zur Geschichte!![]()
11.15-13.15 Uhr
Kniebeugen
20 Kg/20; 30 Kg/10; 40 Kg/5; 50 Kg/5; 60 Kg/5
70 Kg/3/3
80 Kg/3/3/3
85 Kg/2/2/2
70 Kg/5
Bankdrücken
20 Kg/20; 30 Kg/10; 40 Kg/5; 50 Kg/5
55 Kg/3/3
60 Kg/2/2
65 Kg/1
70 Kg/1/1
60 Kg/5/5
lief das im tv? hab ich noch nie was von gehört....den typen noch nie gesehen........ "THE SHIELD"
Ja, lief im TV, aber nur eine Staffel, gibt 7 Staffeln insgesamt, 5 habe ich zu Hause,lief das im tv? hab ich noch nie was von gehört....den typen noch nie gesehen...![]()
...keine Ahnung...läufts zur zeit auf sky?
Danke...ja, langsam kommt das alte Feeling wieder, habe langsam das Gefühl es ist völlig wurscht was man in der Off-Saison macht,Stabile Leistungen!
Kreuzheben war schwer, nächste Woche ist eh erstmal gesenkt, in der darauffolgenden Woche gehts ans Limit...
Gruß Eisi
yeah, gratuliere*edit: 4.000. Post hier im Forum.*
3x3 hätte ich machen können, das wäre kein Problem gewesen...von der Kraft her...Stimmt, wolltest doch eigentlich 3*3 mit 190 machen...
Da hab ich ja ein Ziel für heute. Mal schauen, inwiefern ich da ran kommen kann.
Danke...schöne einheit!
gefällt mir....
3x3 hätte ich machen können, das wäre kein Problem gewesen...von der Kraft her...
Das Problem war, dass ich die scheiß Langhantel genommen hatte, die so riffelig ist, da hatte ich immer höllische Schmerzen in den Handflächen,
da hatte ich dann einfach keinen Bock mehr drauf und habe reduziert und lieber mit 180Kg 2 3-er gemacht um es auszugleichen,
da hat es zwar auch geschmerzt, aber nicht so schlimm...
Gruß Eisi