Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
...ich hab es aber auch nicht kapiert...wat nu??wenns eisi kapiert, reichts auch![]()
...danke...aber stark ist anders...habe ja schon einen 2-er mit 130 Kg gemacht, aber ist ja auch erst die 1. (richtige) Woche...starke frontbeuge!
war einfach nur ein spruch....ich hab es aber auch nicht kapiert...wat nu??![]()
...na dann...war einfach nur ein spruch.
...danke...aber stark ist anders...habe ja schon einen 2-er mit 130 Kg gemacht, aber ist ja auch erst die 1. (richtige) Woche...
Im letzten Vorbereitungszyklus bin ich bei allen Übungen deutlich leichter eingestiegen, was hoffen lässt...
Gruß Eisi
Ja, heben spüre ich gar keinen Kraftverlust, sogar ganz im Gegenteil, wobei sich das schnell relativieren wird, wenn die Lasten steigen...Bank und Beuge kommt sicher schnell, aber heben bist ja immer noch nahezu in Topform,. hammer wie du das über die offseason konservieren konntest
...wenn man regelmäßig vorne beugt, kommt da die Leistung recht schnell...naja ich finde es trotzdem verdammt stark, wenn ich mir meine leistungen in kb-hinten und kb-vorn vergleiche![]()
...wenn man regelmäßig vorne beugt, kommt da die Leistung recht schnell...
...war bei mir auch so...front squats haben sich auch bei mir durch häufiges trainieren ihres hass-übungs-images entledigt![]()
joggen---Sportplatz---4 Km---(10 Runden)
...I call it Kompott-Day...[/SIZE]
...ich auch...find ich gut!
gruss taurus
find ich gut!!!
![]()
...theoretisch gut, da ich ja nur ein paar Kg abspecke, was ich, wenn überhaupt, nur beim Bankdrücken/Military Press etwas merken werde,wie verträgt sich das mit der anstehenden wk-vorbereitung?