Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
...von dir habe ich übrigens die Idee die Langhantel nach dem Umsetzen, vor dem Frontbeugen, oben umzuwurschteln,Sieht gut aus. "The Bear" werde ich auch mal testen.
Erholsam?
Urlaub, das ist für viele: Man muss sich nicht warm anziehen und verträgt mehr Alkohol.
MAn soll ihnen das Rüstzeug mitgeben, sich selbst ihren Weg bahnen zu können.Manchmal fragt man sich: Soll man Kinder zu anständigen Menschen erziehen - oder sie lieber auf das Leben vorbereiten?
...dir ist schon klar, dass das nur ein Zitat und keine Frage war??MAn soll ihnen das Rüstzeug mitgeben, sich selbst ihren Weg bahnen zu können.
aber auch erst seit gerade ebenIch stelle doch jetzt immer, vor jedem Training ein Zitat rein...ohne Wertung...
Ne...schau mal zurück...mach ich schon seit 2 Wochen so...man man man...diese Oberflächlichkeit...aber auch erst seit gerade eben![]()
Ne...schau mal zurück...mach ich schon seit 2 Wochen so...man man man...diese Oberflächlichkeit...
Gruß Eisi
ich hab extra nochmal zurück geschaut, gleich mal zwei einträge ohne Zitat gefunden und angenommen, das sei was neues...Ne...schau mal zurück...mach ich schon seit 2 Wochen so...man man man...diese Oberflächlichkeit...![]()
From what I’ve heard, from the far end of Siberia to Iceland to California - thousands of coaches are performing with their athletes Javorek’s Complex exercises, but some of them give credit to themselves. I really worked hard on developing these exercises and I like to share with everyone my” little secrets” just give credit to the “creator”.
My Original Goal with the Complex exercises was to find an efficient and aggressive method of performance enhancement that saves time and makes the program more enjoyable. If you choose to use these (in some form) with your atheletes, be honest and call your new complex exercise “Variation to Javorek’s Complex Exercises
also mir ist es aufgefallen!![]()
Die Gewichte steigen progressiv...habe da so eine Ecell-Tabelle nach der ich mich grob richte...hast du feste zielvorgaben was die gewichtsteigerungen an geht, oder steigerst du von woche zu woche nach gefühl??
...naja...finde sowas auch nicht so gut, aber wo was verkauft werden soll, wird nun mal geklappert, getrommelt, auf die Kacke gehaun was das Zeug hält...kennt man ja...nur mal so am rande, weil ich das gerade gelesen habe:
ich kann mich noch daran erinnern, daß in einer sportrevue, die ich ungefähr vor 20 jahren gelesen habe, ein solches training entweder als "rumänischer zirkel" oder als "bulgarischer zirkel" bezeichnet wurde und als eine trainingmethode, die seit ewigkeiten von sportlern in dem jeweiligen land verwendet wurde, beschrieben.
sorry, aber ich werde immer sehr skeptisch, wenn irgendjemand von sich behauptet, er habe diese oder jene methode entwickelt. in den allermeisten fällen wird das so nicht stimmen und das ganze gab es irgenwo auf dem planeten zuvor. ich halte es auch für abwegig, davon auszugehen, daß derartige methoden nicht auch unabhängig voneinander zu verschiedenen zeiten und an unterschiedlichen orten entstanden.
Ne, ich mach das nur selten...mein Aufwärmen ist immer recht spartanisch,Geil, "The bear" gefällt mir! Ist das deine Aufwärmung?! Boa, das versuch nächste Mal auch, bloss das Umsetzen habe ich noch nie gemacht, lass ich einfach weg.
Danke...wobei ich alles andere als techn. sauber bin, muss noch einiges verbessern...Generell finde ich das deine Beuge richtig geil aussieht. In meinem Studio seh ich verdammt wenige die beugen und wenn sies tun, dann sieht es verdammt scheiße aus!
...nicht direkt...ABER man wird stabiler (im Oberkörper) und beugt gerader,Haben die Frontbeugen deine Leistung bei den "normalen beugen" verbessert?
...naja...finde sowas auch nicht so gut, aber wo was verkauft werden soll, wird nun mal geklappert, getrommelt, auf die Kacke gehaun was das Zeug hält...kennt man ja...
Letzendlich wird es alles schonmal gegeben haben, entscheidend ist eben oft auch, wer was bekannt macht...
JA...na, trägst deinen bart heute offen?![]()
...naja, war schon an der Grenze...ein Glück habe ich mich verzählt...hab den clip ja noch nicht gesehen.....denke aber ne 20ste hättest du bestimmt noch rausquälen können![]()