• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bench Press & Kettlebells

shoot to thrill

Active Member
AW: Eisenfresser`s Trainingslog

Haha, prost! :shappy:

ps: Du rauchst? :ssuprised: Als Sportler rauchst du?? :ssuprised::ssuprised::ssuprised:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Berbisdorfer

Well-Known Member

Ihr seid schon ein lustiges Trio.... der coole, der seriöse und der Spitzbube.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Wie wirst du beim beugen steigern?
150/160/165 o. 170 Kg ...mal schauen...:sdrool:

Bank mache ich 130/135/140 Kg

...und Kreuz 200/210/220 Kg

Gruß Eisi

P.S.: Danke!!!:ssmile:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Nur die Anreise ist etwas zu weit... ;)
Ja, denn *Träummodus an* Marty, janden, Shoot, Green, Matrix, ROB1N, ED und ick...evtl. noch mehr, alle im gleichen Verein, beim Training
und auf Wettkämpfen...oh JA, das wäre ne coole Truppe!!! *Träummodus aus*

Gruß Eisi

janden

Well-Known Member

Geiles Training, freu mich schon auf die Battle.

Ja, denn *Träummodus an* Marty, janden, Shoot, Green, Matrix, ROB1N, ED und ick...evtl. noch mehr, alle im gleichen Verein, beim Training
und auf Wettkämpfen...oh JA, das wäre ne coole Truppe!!! *Träummodus aus
*

Wenns auch nichts dauerhaftes wird, aber mal ein Treffen der gesamten Truppe ist sicher drin.

Find die Traningsgruppe bei uns aber auch ziemlich cool, aber:
Ein richtig guter TP ist aber nur der, der die Höhen und Tiefen seines Kameraden mitgemacht hat und jedes Training mental und physisch unterstützt.
Das geht halt nur wenn man lange Zeit und regelmäßig dabei ist, und das fehlt bei uns im Keller doch bei den meisten.

Marty McFly

Well-Known Member

530 kg im Total @ geschätzten 92 kg.
Das wären also 335 Wilks in etwa. Die muss ich schon mal schlagen. ;)

Marty McFly

Well-Known Member

@ "Trainingsgruppe": Ich denke, dass ein großes und gutes Team immer Vorteile bringt, ist allerdings auch viel schwieriger zu händeln und zu koordinieren.

Wenn ich mal an mich denke: Ich muss meine Einheiten immer recht flexibel legen, sowohl zeitlich als auch übungstechnisch. Und aktuell merke ich schon, wie es komplizierter wird, da noch parallel auf die Jugend zu schauen und denen geordnete Bedingungen zum Trainieren zu schaffen.

cyclon

Well-Known Member

Aufgrund meines sehr unregelmässigen Jobs, mittelmässigen Regenerationsfähigkeiten und anderer Verpflichtungen bin ich auch lieber OHNE Trainingspartner wie Marty. So bin ich viel flexibler und kann Trainings auch mal 1 oder 2 Tage verschieben. Dazu kann ich zu jeder Tagesstunde trainieren und bin nicht gebunden. Aber ab und zu freue ich mich schon wenn ein S. oder M. oder MN. zum gemeinsamen Training auftaucht. Alleine ist schon langweiliger. Andererseits wird man aber auch nicht abgelenkt. ;)

Marty McFly

Well-Known Member

Aufgrund meines sehr unregelmässigen Jobs, mittelmässigen Regenerationsfähigkeiten und anderer Verpflichtungen bin ich auch lieber OHNE Trainingspartner wie Marty. So bin ich viel flexibler und kann Trainings auch mal 1 oder 2 Tage verschieben. Dazu kann ich zu jeder Tagesstunde trainieren und bin nicht gebunden. Aber ab und zu freue ich mich schon wenn ein S. oder M. oder MN. zum gemeinsamen Training auftaucht. Alleine ist schon langweiliger. Andererseits wird man aber auch nicht abgelenkt. ;)

Genau das ist es. Ich versuche auch regelmäßig mit anderen zusammen zu trainieren, erstens weil es mehr Spaß macht und zweitens weil ich eben auch andere etwas anleite. Aber das ist eben etwas anderes, als wenn man komplett das Training mit ein paar Sportlern zusammen durchzieht.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Wobei ich, mit meinen sehr unregelmäßigen Arbeitszeiten, äußerst flexibel bin, ich kann quasi jeden Tag zu versch. Tageszeiten ein Trainingszeiten einschieben,
morgens, mittags, machmittags, theoretisch auch abends, nur mag ich das nicht so...am liebsten trainiere ich mittags/nachmittags...

Da ED von Mo-Fr zu festen/gleichbleibenden Zeiten arbeitet, haben wir uns auf Fr und So als feste Tage geeinigt,
in der Woche trainieren wir dann jeweils allein, wobei ich da versuche Mi zu trainieren, oft aber auch Di o. Do, ED trainiert immer Di allein...
Es kommt aber auch vor, dass ich Fr. bzw. So. arbeiten muß, dann verschiebe ich meine TE`s immer um einen Tag nach vorne bzw. nach hinten, wie es passt...

Ich denke ich könnte sehr gut mit dir, cyclon, regelmäßige TE`s planen, gerade weil ich auch so unregelmäßig arbeite,
mit Marty würde das sicher auch gut gehen, wobei der ja oft abends trainiert, das wäre nicht so mein Ding, bin da lieber zu Hause, bei meiner Familie...

Gruß Eisi

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

530 kg im Total @ geschätzten 92 kg.
Das wären also 335 Wilks in etwa. Die muss ich schon mal schlagen. ;)
Mein Körpergewicht kann ich derzeit gar nicht einschätzen, habe mich schon wochenlang nicht mehr gewogen...denke aber es werden eher 93/94 Kg werden...:sdrool:

Das Total wird so in etwas hinkommen, da ich ja feste Versuche geplant habe, volle Pulle gibt es erst zur LM...:scool:

Gruß Eisi

G

Gast

Guest

Da ED von Mo-Fr zu festen/gleichbleibenden Zeiten arbeitet, haben wir uns auf Fr und So als feste Tage geeinigt,
in der Woche trainieren wir dann jeweils allein, wobei ich da versuche Mi zu trainieren, oft aber auch Di o. Do, ED trainiert immer Di allein...
Es kommt aber auch vor, dass ich Fr. bzw. So. arbeiten muß, dann verschiebe ich meine TE`s immer um einen Tag nach vorne bzw. nach hinten, wie es passt...

...dann muß der arme ed sein weizen am dienstag alleine trinken:ssuprised::012:;D

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...dann muß der arme ed sein weizen am dienstag alleine trinken:ssuprised::012:;D
...ja, da muß er, so wie ich, sein Weizen zu Hause schlürfen...:sdrool:

Gruß Eisi

Oben