shoot to thrill
Active Member
AW: Eisenfresser`s Trainingslog
Haha, prost!
ps: Du rauchst? Als Sportler rauchst du??
Haha, prost!
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Haha, prost!
...habe noch 2 Zigarillos gefunden...die mußten weg...
Gruß Eisi
Haha....war einfach nur geil, so macht das Training wieder richtig Spaß!! Lange nicht mehr so eine geile Truppe erlebt
Und auch das Steakhouse war super....echt lecker und ne ordentliche Portion...
Danke dir...du passt auch wunderbar rein bei uns!!!Dem kann ich nur zustimmen!
Danke dir...du passt auch wunderbar rein bei uns!!!
Gruß Eisi
Ihr seid schon ein lustiges Trio.... der coole, der seriöse und der Spitzbube.
150/160/165 o. 170 Kg ...mal schauen...Wie wirst du beim beugen steigern?
Ja, denn *Träummodus an* Marty, janden, Shoot, Green, Matrix, ROB1N, ED und ick...evtl. noch mehr, alle im gleichen Verein, beim TrainingNur die Anreise ist etwas zu weit...
*Ja, denn *Träummodus an* Marty, janden, Shoot, Green, Matrix, ROB1N, ED und ick...evtl. noch mehr, alle im gleichen Verein, beim Training
und auf Wettkämpfen...oh JA, das wäre ne coole Truppe!!! *Träummodus aus
Aufgrund meines sehr unregelmässigen Jobs, mittelmässigen Regenerationsfähigkeiten und anderer Verpflichtungen bin ich auch lieber OHNE Trainingspartner wie Marty. So bin ich viel flexibler und kann Trainings auch mal 1 oder 2 Tage verschieben. Dazu kann ich zu jeder Tagesstunde trainieren und bin nicht gebunden. Aber ab und zu freue ich mich schon wenn ein S. oder M. oder MN. zum gemeinsamen Training auftaucht. Alleine ist schon langweiliger. Andererseits wird man aber auch nicht abgelenkt.
Mein Körpergewicht kann ich derzeit gar nicht einschätzen, habe mich schon wochenlang nicht mehr gewogen...denke aber es werden eher 93/94 Kg werden...530 kg im Total @ geschätzten 92 kg.
Das wären also 335 Wilks in etwa. Die muss ich schon mal schlagen.
Da ED von Mo-Fr zu festen/gleichbleibenden Zeiten arbeitet, haben wir uns auf Fr und So als feste Tage geeinigt,
in der Woche trainieren wir dann jeweils allein, wobei ich da versuche Mi zu trainieren, oft aber auch Di o. Do, ED trainiert immer Di allein...
Es kommt aber auch vor, dass ich Fr. bzw. So. arbeiten muß, dann verschiebe ich meine TE`s immer um einen Tag nach vorne bzw. nach hinten, wie es passt...
...ja, da muß er, so wie ich, sein Weizen zu Hause schlürfen......dann muß der arme ed sein weizen am dienstag alleine trinken